So weit weg... von Lalla (Zorro x Sanji) ================================================================================ Kapitel 2: Answers ------------------ 3. Kap - Answers... (Zorros Sicht) Hi, *heul* Ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich macht mit euren Kommis.... _____________ So weit weg, ich war lange Zeit so weit weg. Meinen Traum habe ich vor zwei Jahren schon erfüllt. Ist mein Ruf als bester Schwertkämpfer schon zu dir gedrungen? Wenn Ja, dann sei mir nicht böse das ich nicht dann schon gekommen bin. Ich hab mich nicht getraut, wusste nicht ob du noch auf mich wartest, mich überhaupt noch willst, obwohl ich dich so sehr liebe! Ich sehne mich nach dir, nach deinem Lachen, das immer so fröhlich war, nach deinen Fingern, die meine Haut unter ihnen verbrannt hat, nach deinen blauen Augen, die wie das Meer sind. Vor vier Jahren sagtest du zu mir, Geh Zorro und erfüll deinen Traum! Wird der beste Schwertkämpfer! Wieso sagtest du das? Wolltest du mich los werden Oder hast du gesehen wie ich gelitten hab? So weit weg, ich war so weit weg Und bin es immer noch, obwohl ich hinter diesem Busch stehe und dich ansehe. Aber ich kann nicht zu dir gehen, du scheinst mir so fern. Ich sehe, das du leidest, dich quälst, aber du bist nicht allein mit dieser Qual, denn ich quäle mich auch. Ich bin weg, so weit weg. Nur einen Schritt müsstest du wagen, dann wären alle deine Qualen vorbei. Bitte tus nicht! Ich bin ganz nah bei dir! Denk noch einmal an unsere schöne Zeit zurück. Ich tue es, ich tat es jeden Tag und jede Nacht Und ich liebe es, nein liebe dich! An unsere schöne Zeit, die vor diesen vier Jahren, an die erinner ich mich gern. Wenn ich dich sehe, denke ich daran, denke an Ruffy, der immer so viel lachte, an Nami, die das Geld so liebte, an Chopper, der immer Angst vor mir hatte. Ich denke an Lysop, den Angsthasen, an Robin, die schlaue Leseratte und ich denke an dich, an dein Lachen. Wenn ich hervor komme wirst du dann wieder für mich lachen? Ein einfaches Lächeln würde mir schon reichen, aber ich war weg, so weit weg und konnte dich nicht sehen, nicht spüren. Wieso war ich nur so lange weg? Bitte lass mich wieder dein sein, niemals mehr allein sein! Wo ist dein Lächeln hin? Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn! Diese zwei Jahre nachdem ich der Beste war, waren hart, die Marine war immer hinter mir her, ich wollte sie nicht zu dir führn, das war meine Ausrede... Aber im Grunde habe ich mich nur nicht zurück getraut. Ich wusste nicht ob du noch da bist, ob du auf mich gewartet hast, mich noch liebst... Nun stehe ich hier, zehn Schritte entfernt Und weiß das du auf mich gewartet hast, doch wieso trau ich mich nicht diese zehn Schritte zu gehn? Ich war weg, so weit weg und bin es noch. Ich hab nicht viel Zeit dir alles zu erklären, die Marine ist mir auf die Schliche gekommen. Nun vergeude ich meine Zeit in diesem Gebüsch, sie zerrinnt mir wie Sand durch meine Finger. Ich liebe dich und will nicht, dass du noch mehr leiden musst, weil die Marine dich wegen mir fest nimmt. Ich bin weg, so weit weg. Du stehst da, zehn Schritte entfernt, viel zu weit weg...eigentlich bin ich es der weit weg ist. Ob du mich schon bemerkt hast? Schließlich hab ich gerade den Ast abgebrochen. Genauso wie der Ast gebrochen ist, bin auch ich zerbrechlich, bin nicht so stark wie es immer scheint. Auf Knien würde ich Dich bitten, mich wieder zu lieben, wenn du es nicht mehr tust. Willst du jemand anders sein? Bist du verzweifelt, weil du es anders haben willst? Bevor dein Leben zu Ende ist? Ich war weg, so weit weg. So weit weg, ich war so weit weg Nun bin ich wieder da, wenn auch nicht für lange Zeit. Nur einmal würde ich dich gern in den Arm nehmen, dir sagen das alles ok ist. Aber ist denn wirklich alles ok? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das du leidest und ich gern etwas von deiner Last auf mich nehmen würde. Jeden von unseren Freunden habe ich schon besucht, bei Ruffy und bei Nami war ich, sie sind jetzt verheiratet, wusstest du das schon? Sicherlich... Bei Lysop und bei Chopper war ich. Robin konnte ich nicht finden, sonst hätte ich sie auch noch besucht. Nur wieso kann ich nicht einfach so zu dir gehen? Uns trennen doch nur zehn Schritte... Ich sehe wie du immer noch vor dem Abgrund stehst Und auf einmal brichst du zusammen, weinst bitterlich. Da ist es um mich geschehen, diese zehn Schritte, ich werde sie jetzt überwinden. Ich eile los, fünf Schritte hab ich schon gemacht, es ist doch nicht so schwer wie erst gedacht, aber leicht ist es auch nicht, schließlich war ich weg, so weit weg. Nun stehe ich direkt hinter dir, höre dein Schluchzen, sehe dich zittern und umarme dich. Wie ich dich vermisst habe... ______________________ das wars auch schon wieder...vielleicht gibts dann morgen schon das nächste Kap...das werden dann keine Gedichte/Gedanken mehr sein ;-) Ich finde Zorros Part nicht so gut wie Sanjis... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)