So weit weg... von Lalla (Zorro x Sanji) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hi! Es gibt mal wieder was neues von mir ;-) Eine SANJI x ZORRO FF!!!!!!!! das hier ist nur der prolog, deswegen so kurz....die anderen kaps werden länger *versprech* Das kap hier nach und das danach werden ein gedicht bzw. gedanken von sanji uns zorro sein, jeweils aus einer sicht.....na dann mal los.... _______________ Prolog: Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Robin haben ihre Träume erfüllt. Nami hat endlich die perfekte Seekarte gezeichnet, Lysop ist ein mutiger Krieger der Meere geworden, Sanji hat den All Blue gefunden, Chopper hat ein Heilmittel für alle Krankheiten hergestellt, Robin hat das Rioporneglyph gefunden und Ruffy ist König der Piraten geworden. Nur einer konnte sein Ziel noch nicht erreichen, Zorro. Er verliebte sich kurz vor der letzten Insel Unicon in Sanji und seine Liebe wird auch erwidert. Er lebte einige Zeit mit Sanji in einem Haus im All Blue, aber dann zog er los um seinen Traum auch zu erfüllen und dann sein Leben mit Sanji zu verbringen. Das ist jetzt vier Jahre her..... ________________ das wars schon mit dem prolog...ich hab so einiges geplant in dieser ff....aber ich schreib nur weiter wenn ich mindestens einen kommi bekomm ;-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)