Schrei nach Liebe von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- 3. Kapitel 2 ... Kyo schnaubte leise. "Also...was willst du?", fragte er. "Ich...", begann Toshiya. Er seufzte und reichte Kyo einen Umschlag. "Hier...den soll ich dir von Daisuke geben...ich hab ihn gestern Nacht gefunden...und das war das letzte, was er sagte, bevor er ins Koma gefallen ist." Kaoru fiel erst jetzt auf, wie blass der Junge wirkte und das er die Ringe unter seinen Augen sehr sorgfältig weggeschminkt hatte. //Ob er Daisukes....//, weiter kam Kaoru mit seinen Gedanken nicht, da Toshiya fortfuhr. "Ich sollte dir den Umschlag geben...ich hoffe, du weißt was damit anzufangen...", sagte er und verließ dann unvermittelt das Klassenzimmer. Kyo starrte auf den Umschlag und schien es nicht fassen zu können. Er blinzelte ein paar Mal ungläubig. "Kneif mich mal einer...", murmelte er und quietschte im nächsten Augenblick auf, da Kaoru ihn in die Seite gekniffen hatte. Er blickte ein wenig böse zu Kaoru und steckte den Brief ein, da der Lehrer endlich aufgetaucht war und der Unterricht begann. *~*~*~*~*~*~*~* Kurz nach Unterrichtsschluss saß Kyo allein am Rande eines Sees, der in einem nahen Park gelegen war. Er zog den Brief aus seiner Umhängetasche und betrachtete ihn. Der Umschlag war schneeweiß und in blutroter Tinte stand sein Name darauf. Er schluckte und war ziemlich verärgert, da er seinen Taufnamen verabscheute. Dennoch öffnete er den Umschlag nach einer Weile. Darin fand er ein weißes Blatt auf der in einer ziemlich unordentlichen Handschrift mit der roten Tinte etwas geschrieben stand, was den Blonden schockierte. Lieber Tooru, ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich es dir sagen soll. Deswegen habe ich mich für diesen Weg entschieden. Ich weiß nicht einmal ob du mich kennst, aber das ist auch unerheblich. Wichtig ist nur, dass ich dir endlich sage, was ich für dich empfinde. Seit ich dich das erste Mal sah, bin ich in dich verliebt. Ich liebe dein blondes Haar und deine wunderschönen braunen Augen, die mich so verzaubert haben. Ich weiß ganz sicher, dass du nicht so empfinden wirst, wie ich es für dich tue. Trotzdem wollte ich, dass du Bescheid weißt. In ewiger Liebe, dein Daisuke Kyo starrte eine ganze Weile mit abwesendem Blick auf den Brief, bevor er ihn wieder zusammenfaltete und sorgsam in den Umschlag zurücksteckte. //Und ich habe diesen Jungen...oh mein Gott...//, dachte Kyo und Schuldgefühle machten sich in ihm breit. Er war über sich selbst erschrocken. Noch mehr erschrak er allerdings, als er einen Blick auf die Uhr warf und feststellte, wie spät es war. *~*~*~*~*~*~*~* Er rannte nach Hause. Keuchend kam er vor der Haustür zum Stehen und rang nach Atem. //Das gibt Ärger...tierischen Ärger...//, dachte er bei sich, während er die Haustür aufschloss. Doch er hatte Glück. Anscheinend war sein Vater noch nicht zu Hause. So schlich er sich in sein Zimmer und warf sich dort aufs Bett, um nachzudenken. +++++++ ôO hat's jemandem gefallen? *umgux* *wegtaps* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)