Forgive me because I love you von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo Ihr lieben!! Dies ist meine zweite FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich finde das paar Doremi+Al einfach total niedlich. Deswegen dachte ich mir schreib doch mal eine zu den beiden. Die Story hat ein anderes Ende als in der zweiten eigentlich war. Aber ich fang am besten gleich mal an. Forgive me, but I love you!!!!!! Wieso hat er das getan, wieso hat er mich belogen. Ich habe ihn vertraut, geglaubt. Aber alles war gelogen, alles. Wie konnte er das nur machen, wie konnte er mir nur so weh tun. Waren denn alle seine Gefühle für mich nur gespielt, nichts weiter als eine Lüge?? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet. Habe ich in seinen Blicken, immer etwas gesehen, was gar nicht da war? Habe ich mir so sehr gewünscht , dass er mich liebt, dass ich sein wahres ich nie gesehen habe?!? Oder wollte ich es nur nie sehen. Ich bin so verwirrt, so durcheinander. Er sagt "Es tut mir leid", er hatte keine andere Wahl. Ich sehe in seine Augen, in denen sich Verzweiflung wiederspiegelt und die um Verzeihung bitten. Wieso tut er mir das an. Will er mir noch mehr weh tun, als er es schon getan hat. Macht es ihm Spaß, mich so zu quälen? Wieso schaut sie mich so an. Ihr Blick ist leer und voller Verzweiflung. Das ist nicht mehr das sorglose kleine Mädchen, dass ich so gerne hab. Sie steht nur ein paar Meter von mir entfernt und doch scheinen Millionen von Kilometern zwischen uns zu liegen. Es tut so weh, dich so zu sehen. Ein Stich ist meinem Herzen zu spüren und ein entloser Schmerz erfüllt mich. Ich bitte dich, lache wieder, sei wieder glücklich. Ich kann deinen traurigen, vor Schmerz verzerrten Blick nicht ertragen. Es tut mir so leid. Bitte versteh doch, ich habe keine andere Wahl. Bitte glaube nicht, das alles nur Lüge war. Es stimmt nicht, es war wirklich schön mit dir. Ich habe mich so geborgen gefühlt und immer diesen Tag gefürchtet, weil ich mich immer mehr zu die hingezogen gefühlt habe. Wolken ziehen langsam auf und der Himmel färbt sich dunkel. Von weiten hört man den ersten Donnergrollen. Tropfen fallen von Himmel und werden immer stärker. Es scheint als würde er seinen ganzen Schmerz ausweinen. Der Wind der wie aus weiter ferne kam, fliegt über das Land und scheint den Schmerz den der Regen zeigt, zu schreien. Blitze glänzen am Himmel und zeigen ihre Schönheit, die so weit und unerreichbar scheint. Tränen vermischen sich mit dem Regen und laufen an ihr herab, aber sie merkt es nicht. Der Wind spielt mit ihrem rosanen Haar, dass in alle Himmelsrichtungen zu schweben scheint. Ein Blitz taucht hinter ihr auf und lässt sie in einen geheimnisvollen und erotischen Licht erstrahlen. Aber sie schaut starr gerade aus. Immer noch schaut sie in die Augen ihres Geliebten und stellt im stummen nur eine Frage.. WARUM!?! Doch er sagt nichts, tut einfach nichts um sie von ihren Schmerz zu befreien. Er sieht sie nur an, in ihre fast zur Verdammnis gequälten Augen. Er will ihr sagen das er sie liebt. Will sie in die Arme nehmen, ihre Tränen wegküssen und sagen, dass er für immer bei ihr bleibt. Nur er bleibt stumm an seinen Platz stehen und rührt sich nicht. Er schaut herunter auf das kleine Bündel, das in seinen Armen liegt. Es sieht ihn mit ihren unschuldigen braunen Augen an. Diese scheinen ihn recht zu fragen: "Willst du das wirklich?" Er streichelt diesem wehrlosen kleinen Geschöpf über den Kopf, dass gleichzeitig aber so viel macht besitzen soll um seine Welt zu retten. Als er wieder geradeaus blickt sieht er wieder ihre geheimnisvollen und schimmernden rosa Augen, in denen immer so viel Liebe und Hoffnung stand. Es waren ihre Augen in die er sich verliebt hatte und in denen er am liebsten ertrunken wäre. Nur jetzt war in ihnen nur noch Leere und Verzweiflung zu sehen... Es tut ihm so weh und er erträgt diesen Blick nicht mehr. Langsam dreht er sich um und geht in die entgegengesetzte Richtung, immer weiter weg von ihr. Tränen schimmern auch jetzt in seinen Augen und ein Blitz lässt seine Gestalt ein letztes mal noch für sie erscheinen bevor er für immer verschwindet. Sie sieht, wie er sich langsam umdreht und für immer verschwindet. Sie will ihm hinterher, ihn aufhalten, aber sie bewegt sich nicht von der Stelle. Wie festgenagelt steht sie da und sieht wie er immer weiter mit ihrer kleinen Pflegetochter im nichts verschwindet. Erst jetzt merkt sie den Regen der unaufhaltsam auf alles niederprasselt. Erst jetzt merkt sie die Tränen, die ihren Weg immer weiter bahnen. Ihr Herz krampft sich zusammen und es scheint als würde eine eisige Kälte von ihr Besitz ergreifen. Sie fällt auf die Knie und spürt wie sie die 2 liebsten Menschen, die es in ihren Leben gab, verloren hatte. Sie hatte versagt und nur noch Trauer umgab sie. Man hatte ihr ein kleines unschuldiges Wesen anvertraut und sie hatte es verloren. Sie vertraute ihn und er hatte ihr Herz und ihre 'Tochter' gestohlen. Nie wieder würde sie jemanden vertrauen, nie wieder das schwor sie sich. Langsam ließ der Regen nach. Es schien als versiegten langsam seine Tränen, genau wie ihren. Es war wohl ein Zeichen und ihr Schicksal belogen und betrogen worden zu sein. Noch ein letztes mal sah sie in die Richtung, wo ihre Liebe und ihr Leben verschwand, bevor sie in die entgegengesetzte Richtung ging. "AL", dass war der einzigen laut den sie von sich gab. Es war der Name ihres Geliebten, den sie ab jetzt für immer verdammen wollte. 5 Jahre später: ..... So das wars erstmal. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder sie euch gefällt schreibt mir bitte viele Kommentare, dann schreib ich auch weiter (^-^) Cu Eure Jani Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)