Danke von angeljaehyo (Du lehrst mich, was es heißt, ein Mensch zu sein - Yos Gabe) ================================================================================ Kapitel 4 --------- Hi^^ So, das vierte Kappi... *such* *wusel* Da isses! *mit den bättern raschel* Das ist das *trommelwirbel*...EXTREM KURZE UND MISSLUNGENE HAO-RASTET-ETWAS-AUS-KAPPI!!!!! Sorry, Leute, ich hasse dieses Kappi. Da ich Anna x Yo einbauen will, ist da diese extrem unpassende erste Szene entstanden, und der so einfühlsame Hao vom letzten Mal ist nun die Nur-von-seinem-Bruder-bändigbare-hirnlose Kampfmaschiene. Und dazu die skandalöse "Länge" dieses Kappis... Es tut mir echt Leid, an alle, die diese Geschichte mögen. Hach. Ich versprech's, ich werde besser!!!! Eure Noodle^^ "Hmmm... Weiter links... Ein Stückchen runter... Ja, jetzt ist es genau richtig..." Das Sonnenlicht strahlte hell durch die Fenster in das kleine Zimmer. Yo saß hinter Anna und massierte ihr den Rücken. "Warum muss ich den lieben langen Tag trainieren und dir, wo du doch nur rumsitzt, auch noch den Rücken massieren?", murrte Yo. "Ich tu' mal so, als ob ich das nicht gehört hätte", sagte Anna kaltherzig. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und Hao kam rein. "Oh... Ich störe wohl", meinte er verlegen. "Nein, ist schon gut, Yo ist fertig. Gehen wir?", fragte Anna. "Ja, okay. Es wird Zeit." Zehn Minuten später waren Yo, Hao und deren Freunde au dem Weg zum Austragungsort des Kampfes Team Star vs. Team X-Laws. Yo dachte an die Unterredung, die er zuvor mit Hao geführt hatte, "Hao-nii-chan, du wirst deine Gegner besiegen, aber bitte töte oder verletze sie nicht." "Ja, ich versuch's." "Nix versuchen. Versprich' es mir!" "Ich-verspreche-es-hoch-und-heilig, Yo-nii-chan. Okay? Aber das mach ich nur deinetwegen, andernfalls wäre ich nicht so umsichtig. Die X-Laws..." Davor hatten die beiden ausgemacht, dass sie sich ab nun "Yo-nii-chan" und "Hao-nii-chan" nennen dürfeb. Die war Yos ausdrücklicher Wunsch gewesen. Er hatte Hao nach diesem "Die X-Laws..." skeptisch angesehen. Ach ich sollte mir keine Sorgen machen! Zuversichtlich lächelte Yo seinem Bruder zu. "Mach dich auf etwas gefasst, Hao, du Mörder!" Mit diesem Ausruf holte Marco zum ersten Schlag aus, dem der Spirit Of Fire elegant auswich. "Zwing mich nicht, dich zu töten, dummer X-Law!" "Als ob es dir etwas ausmachen würde!", rief Lyserg. "Ja, es macht mir etwas aus. Los", befahl er seinem Schutzgeist. Hao umgab die drei X-Laws mit einem Ring aus Feuer. "Gebt auf." "Niemals werden wir aufgeben", sagte Jeanne mit ihrer engelsgleichen Stimme. "Du bist ein Monster. Wir müssen diese Welt von der befreien!" "Ich... Ich bin kein Monster!!!" Die Flammen kamen den X-Laws rasant näher. "Aaaaaah! Los, Spirit Of Fire!!!" Hao war wütend. Unglaublich wütend. Den X-Laws wurde furchtbar heiß. Langsam wurde es lebensbedrohlich. Ich tu' doch alles, um mich zu ändern! Ich will mich doch ändern! "Haltet die Klappe, haltet für immer die Klappe!!!" Überall schallten die Schreie der gequälten X-Laws. "Hao, neeeein!" Yo. Hao drehte sich um und ließ die Flammen erlöschen. Yo war unglaublich erleichtert. "So, X-Laws, gebt nun endlich auf!", sagte Hao und ließ seinen Schutzgeist so schlagen, dass die X-Laws nur bewusstlos wurden. Das Publikum war geschockt. Team Star hatte zum ersten Mal seine Gegner besiegt, ohne sie zu töten. Zu Haos Linken ertönte Beifall. "Super, Hao-nii-chan!!!" "War ja ganz nett", meinte Ren. "Wie sollen wir den je besiegen?", fragte Hororhoro, sichtlich eingeschüchtert, "Ach, den besieg' ich doch mit links." "Red' keinen Stuss. Wirst du nicht." "Werd' ich wohl." "Wirst du nicht!" "Werd' ich wohl!!!" Ren zückte seine Hellebarde. Lächelnd kam Hao auf sie zu. "Ich muss sagen, dass Horohoro in dem Fall Recht hat." "Du wirst mich nicht besiegen." "Werd' ich wohl!" "Wird er wohl!" "Wirst du nicht!" Anna sah den Streithähnen zu. "Solche Idioten." "Ach was", grinste Yo, "lass sie doch. Das zeigt nur, dass sie anfangen, Hao-nii-chan zu akzeptieren!" "Du und deine Sorglosigkeit. Aber es stimmt, er fügt sich ordentlich in die Gruppe ein." Sie beäugte ihren Verlobten. "Und du warst noch nie so glücklich." "Tja, ich bin schätzungsweise der glücklichste Mensch der Welt; ich hab' tolle Freunde, einen klasse Bruder und eine eigentlich annehmbare Verlobte." "Was soll das heißen?" "Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache, oh du Schönste aller Schönen." "Baka." So, das war's! najaah, so kurz war's jetzt nicht. Ich hoffe, dass ihr meine Mühe hinter den einzelnen Kapiteln seht! Ich will nämlich immer pro Kappi einen Gedanken rüberbringen; im ersten war es so die Einleitung in die Geschichte, im zweiten einen Rückblick in die Vergangenheit, ich wollte das Fundament zeigen, auf dem diese FF gebaut wurde, im Kappi drei natürlich das Gutwerden Haos und im Kappi vier hier wollte ich zeigen, dass Hao sich für Yo echt Mühe gibt. Und mir anstatt so etwas zu überlegen, sollte ich echt lernen. Aber naja, was soll ich sagen?! SK 4-ever! Hoffentlich hat's euch wieder mal Spaß gemacht, bald kommt Nachschub. Und wer nicht darauf warten will, der kann ja meinen neuen One-Shot "Tom Riddles Tagebuch 1993" bei Harry Potter lesen! heagdl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)