25 Geschichten von Tweetl ================================================================================ Kapitel 17: Morgen ------------------ Teil: 17/25 Thema: Morgen Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato ‚Morgen’ Langsam wache ich auf und will mich an die Person neben mich kuscheln, aber ich bemerke, dass die Person nicht da ist. Verschlafen öffne ich die Augen und bekomme erst jetzt das Geklappere in der Küche mit. Ich schäle mich aus meiner kuschligenwarmen Decke heraus, hohle meine Kuschelhundehausschuhe hervor und schlüpfe in sie hinein, stehe auf und schlurfe in die Küche. „Morgen, Taichi,“ sage ich und gebe meinem Schatz einen Kuss. „Morgen, Süßer. Gut geschlafen?“ Ich nicke und frage: „Seit wann bist du wach?“ „Ungefähr seit einer Stunde.“ „Warum bist du nicht im Bett geblieben? Ich wollt noch mit dir kuscheln,“ nuschle ich und schmiege mich an ihn. „Ich wollt dich mit dem Frühstück überraschen,“ antwortet er mir und gibt mir einen Kuss am Hals. „Danke.“ „Hast du Hunger?“ „Ja, etwas.“ „Dann komm, setz dich.“ Lächelnd befolge ich seine Anweisung und nehme mir ein Crossaint heraus. Gerade als ich es aufschneiden möchte, spüre ich Küsse im Nacken. „Mmh...,“ kommt es von mir und fasse nach hinten, um Taichi am Po zu berühren. „Wir könnten das Kuscheln ja auf jetzt verlegen...,“ flüstert er mir verführerisch zu und fährt unter meinen Schlafanzug, streichelt meinen Bauch. „Hast du keine Hunger..., Chi?“ „Doch. Aber auch auf dich,“ antwortet er mir leise und knabbert jetzt an meinem Ohr. Ein wohliges Seufzen entlockt er mir und ich beuge mich vor Lust. Taichi dreht den Stuhl so, dass wir uns jetzt ansehen können und küsst mich leidenschaftlich auf den Mund. Langsam knöpft er mir das Pyjamaoberteil auf, küsst meine Schultern und setzt sich auf mich. Liebevoll küsst er meine Schultern, streicht währenddessen mit seinen Händen meine Seiten entlang. Grinsend blickt er mir in die Augen und hebt mich hoch. „Tai... chi. Was soll das?“ „Ich glaube einfach, auf dem Stuhl wird es etwas ungemütlich für uns. Deshalb...,“ antwortetet er mir und lässt mich bei der Couch wieder runter. „Hier ist es wohl gemütlicher...,“ grinst er und steigt aufs Sofa und stützt sich mit seinen Knien und seinen Armen ab, damit er über ist. „Mmh...,“ nuschle ich und drücke ihn an mich. Liebevoll küsst Taichi mich an meinen Schultern, streicht währenddessen über meine Brust und meinen Bauch. Ich blicke in seine braunen Wuschelhaare und küsse ihn dort. Nach einigen Minuten bin ich ihm so verfallen, da er an meinem Ohr knabbert und er hat mich wie Wachs in seinen Händen. ~~~ Längere Zeit später höre ich von dem braunen Wuschelkopf ruhiges Atmen. Leicht lächelnd blicke ich Taichi an, wie er mit leicht geöffnetem Mund da liegt und schläft. Auch ein wenig müde kuschel ich mich an ihn und döse wieder ein. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Und...?!^__^ Wie war's?!?!?! o.O Hab mir wirklich, auch wenn man's sich vielleicht nicht denkt, viel Mühe gegeben. Wollte eigentlich mehr schreiben, hab's dann aber doch lieber gelassen.^^''' Kritik, Lob, Morddrohungen, Heiratsanträge – alles willkommen!^.^ Euer Etwas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)