Das Märchen von Visutopia von Anshie (Prinz Gackts Brautschau / Angriff des Königreichs Tokyo Hotel) ================================================================================ Kapitel 1: Prinz Gackts Brautschau ---------------------------------- Vorwort: In dieser FF wird sich "leicht" über Gackt (JOB), Laruku, Mana, Miyavi und Diru lustig gemacht. ^^' Is aber nicht böse gemeint - wir haben sie ja alle lieb! ^_~ Disclaimer: Die guten Jungs gehören nur sich selber und ich mach kein Geld damit. (Schade eigentlich aber wer würde so nen Schrott schon bezahlen? ~.~) Noch ne Warnung: Das is extrem der Müll hier... also bitte einfach drüber lachen ja? ^^ Have fun! Das Märchen vom Königreich Visutopia Teil 1 - Prinz Gackts Brautschau Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land namens Visutopia. Da lebte ein schöner Prinz namens Gackt (der hatte zwar schon drei Schönheits-OPs hinter sich, aber die ganzen Fan-Girlies behaupteten dass er vorher auch schon schön gewesen war). Er war nicht mehr der Jüngste aber er sah immer noch ganz schön scharf aus. Der schöne Prinz Gackt lebte mit seiner Hundedame Belle und seiner Katze Mai in einem großen, düsterem Palast. Eines Tages veranstaltete seine (sprechenden) Tiere und treuen Berater einen Ball um eine Prinzessin für Prinz Gackt zu finden. Viele schöne Adlige aus ganz Visutopia waren zu dem Ball geladen. Zum Beispiel die als äußerst launisch bekannte Prinzessin Mana vom Nachbarkönigreich Moi dix Mois. Und die kleine Prinzessin Shinya mit ihrem Bruder Kakao aus dem Königreich Diru. Der Ball war in vollem Gange aber Prinz Gackt konnte sich einfach nicht amüsieren. Er war schon zu Beginn von Prinzessin Mana auf sein Schlafzimmer verschleppt worden, aber irgendwie hatte Mana ihn aus dem Bett gegrault nachdem sich herausgestellt hatte dass Gackt schöner stöhnen könnte. Gackt gefiel keine von den Prinzessinnen so richtig. Die Prinzen genausowenig. Entweder waren sie zu groß oder zu klein, zu dick oder zu dünn, zu tuntig, zu brav oder zu grob. Die Berater Belle und Mai waren schon ganz verzweifelt. Sie glaubten nicht mehr daran noch die passende Prinzessin für ihren Prinzen zu finden. Und das war ganz furchtbar. Denn ohne Prinzessin konnte Prinz Gackt nicht König werden. Und er MUSSTE König werden sonst würde das Königreich Visutopia an den bösen Herrscher Miyavi übergehen. Dieser lauerte schon auf dem obersten Eckturm mit seinen bösen Feen die Gackts ungeborenes Kind verfluchen wollten. Es war bereits spät in dieser Nacht als eine silberne Kutsche in Form eines Kürbis vorfuhr. Der Knappe mit den Sterzhaaren namens Tet-chan beruhigte die Pferde Ken und Yukihiro und öffnete die Tür der Kutsche. Eine wunderschöne Prinzessin stieg aus der Kutsche. Sie trug Highheels und nicht wie alle anderen Prinzessinnen ein Kleid sondern stattdessen sexy schwarze Lackhosen und ein weit offenes Hemd. Ihr wallendes schwarzes Haar viel ihr elegant über die Schultern als sie die Pforte zum Festsaal durchschritt. Gackt erblickte sie sofort. Und auch Belle und Mai war klar - das war sie. Mia miaute. Belle wedelte mit dem Schwanz. Gackt auch. (^_~) Er ging geradewegs an Prinzessin Mana, Shinya, Prinz Kakao und allen anderen Gästen vorbei und auf die unbekannte Schönheit zu. "Dörf ich sa üm disn Danz bidden?" (Anm.: Gackt hatte gehört dass es zur Zeit als sehr höflich galt bayrisch zu reden.) Die Unbekannte antwortete entzückt: "Gewiss doch mein Herr" und sie gingen auf die Tanzfläche. Doch der böse Herrscher Miyavi wollte natürlich verhindern, dass die beiden sich näher kamen, also verhexte er den DJ. Der legte daraufhin plötzlich Techno auf. Nur leider war Prinz Gackt sehr spontan. Er zuckte nur mit den Schultern und passte sich gekonnt der Schranz-Technik an. Die Prinzessin tat es ihm nach. "Dörf ich sa üm irn Noma gfreich?", schrie Gackt gegen die tonlosen Laute an. "Nu freilich", antwortete die Fremde. "Hyde heiß i. Ich komm von weit her ausm Königreich Laruku." Die beiden tanzten 5 Minuten - dann wurde Hip Hop gespielt und sie verzogen sich (zu Miyavis Missfallen) auf Prinz Gackts Gemach. Die zickige Prinzessin Mana fand derweil gefallen an Sido und 50Cent. In der Zwischenzeit zeigte Prinz Gackt Prinzessin Hyde seine Tigertanga-Sammlung und deren Inhalt. ("Da guckst du!" [= mit Kaya Yanar Stimme]) Der böse Herrscher Miyavi schnipste ärgerlich mit dem Finger, schrie irgendwas vonwegen "Jo mei!" und verwandelte sich in einer übergroße Fledermaus. Er flog weg, hörte nicht das "Achtung!" von seinen Feen und knallte gegen Prinz Gackts Schlafzimmerfenster. "Shit", murmelte er, rutschte mit einem "Squisch" an der Schlossmauer herab und von da an hatte ihn nie wieder jemand gesehen. Nach der heißen Nacht heirateten Prinz Gackt und Prinzessin Hyde und vereinigten Visutopia und Laruku zu einem allmächtigen Reich. Sie hatten einen shota-mäßigen Sohn zusammen, der natürlich unverflucht blieb. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis zum Angriff aus dem feindlichen Reich Tokyo Hotel. ENDE Nachwort: Oh Mann... auf was für scheiß man kommt wenn man sich vornimmt eine Gakuhai FF zu schreiben... ~.~ Sagt mal was ihr davon haltet! Mit freundlichen Grüßen, Anshie (mit mega-inspiration von Mutsumi und Valvaris)^______^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)