aki no kaze von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: ----------- *endlich wida was neues* puh... *seufz* das ganze is seeehr kurz und chaotisch... bitte habt nachsicht, ich hab mir vorgenommen, nichtmehr zu schreiben... -.-° "Wie siehts eigentlich mit Toshiyas Wohnung aus?" "Eh?" Überrascht sieht mich Kaoru an, ich streiche mir eine rote Strähne aus dem Gesicht und rücke näher an ihn heran. Während wir auf die Anderen warteten, ist er in Gedanken ein wenig abgedriftet. "Toshis Wohnung." "Oh, er hat noch nichts gefunden." Ich stoße ihn leicht in die Seite und lächle ihn an. "Nervt er?" "Nein, ganz und garnicht!" Mit einem ungläubigen Blick lehne ich mich wieder zurück und lege meinen Arm über Kaorus Schultern. "Willst du überhaupt,dass er wieder auszieht?" Er zieht die Augenbrauen zusammen und sieht mich an "Was willst du damit sagen?" "Ich weiß nicht... sag du es mir." Ich lächle ihn an, er ist plötzlich so ernst... hat er was zu verbergen? "Magst du ihn?" "Was willst du von mir Die?" Ich streiche ihm sanft über die Schulter und sehe ihm in die Augen, mit einem Schmunzeln sieht er weg. "Du weiß doch selbst nicht was du willst, Andou Daisuke. Ich gebe zu, zwischen uns gab es öfters gewisse... Spannungen... und ich kann nicht leugnen, dass ich dich desöfteren beobachtet habe, genau wie du mich." Er sieht wieder zu mir, mit einem sanften Lächeln schiebt er meine Hand von seiner Schulter. "Aber... ich bin nicht, was du wirklich begehrst. Ich weiß seit geraumer Zeit was ich will, und ich wünsche dir, dass du auch siehst,was ich sehe." "...was siehst du denn?" "Ich sehe wie du deine Freunde ansiehst, und ich sehe, wie du Shinya ansiehst." "Was?!" Lachend lasse ich meinen Kopf zurückfallen, plötzlich geht die Türe auf und Toshiya kommt herein. "Was ist denn so witzig?" Ich sehe ihn an und pruste erneut los, Kaorus Aussage war einfach zu komisch! "Lachst du mich etwa aus, DaiDai?!" "Nei-nein, es ist nur... Kao-kun is so doof!" Toshiya lässt sich neben mich auf das Sofa fallen und stellt seinen Bass neben sich. "Was hat er denn gemacht?" "Er-" Ich werde durch die auffallende Türe unterbrochen,außer Atem stürmt Shinya herein. "Gott sei Dank, ihr seid da!! Kyo... er...." schnaufend versucht er die richtigen Worte zu finden, von einer Sekunde auf die Andere springt Kaoru auf und packt ihn an den Schultern. "Was ist mit Kyo?!" "Er ist gegen die Eingangstüre gelaufen und blutet stark." Blitzschnell ist Kaoru bei der Türe hinaus, ich packe Shinya am Arm und schleife ihn nach, Toshiya überholt uns mit seinen langen Beinen schnell, aber Kaoru ist bereits die Treppen hinunter gelaufen... ich hab ihn noch nie so schnell rennen sehen... ich rase mit Shinya um die Ecke und renne direkt in Toshiya, schnell deutet er uns nichts zu sagen, fragend blicke ich ihn an und dann um die Ecke. "Wie süß!" rutscht es Shinya hinaus, er ist anscheiend sehr von dem Anblick angetan,der sich uns bietet. Mit einem Seufzen streicht sich Toshiya die Haare aus dem Gesicht. "Anscheinend haben sich die beiden sehr gern." Ich weiß nicht, wieso ich nicht wütend bin, eigentlich sollte ich das doch sein..? Hatte Kaoru doch recht? Ist er garnicht derjenige,den ich will? ich blicke zu Shinya, der Kaoru und Kyo lächelnd beobachtet. "Scheint so." Ich ziehe eine Packung Taschentücher aus meiner Hosentasche und eile zu dem Schwerverletzten der mit einem blutdurchtränkten Taschentuch im Gesicht in Kaorus Armen liegt. "Kyo, hast du etwa Nasenbluten?" "Nein du Idiot, meine Nase hat ihre Tage!" "Nicht bewegen Kyo!" "Sorry." "Wieso bist du nicht reingegangen?" Toshiya und Shinya knien sich neben mich und begutachten die Blutlacke vor ihnen. "nya...Shinya hat das Blut gesehen und ist einfach weggerannt, und ich hatte kein Taschentuch, wäre ich reingegangen, müsste ich jetzt den ganzen Boden aufwischen." "Scheint als hätte es aufgehört zu bluten... Kaoru, ich glaub er kann jetzt aufstehen." "Nein! Lieber nicht, er wird umkippen!" "Oh mann, dann trag ihn halt!" "Hey! Ich bin keine Ware!" "Jetzt spring schon auf." Ich beobachte Kyo wie er auf Kaorus Rücken klettert und seine Arme um seinen Hals legt. Ich kann nicht glauben, dass ich nicht eifersüchtig bin. Wieso muss er immer in allem recht haben?! Aber ich bin nicht in Shinya verliebt, da hat er sich geirrt. Ich könnte niemals in Shinya verliebt sein, er ist ganz und garnicht mein Typ. Aber das ist jetzt egal, jetzt müssen wir Kyo verarzten, der kleine Dummkopf schafft es auch wirklich gegen jede Glastüre zu laufen die sich ihm in den Weg stellt, als würde er erwarten, dass sie ihm ausweicht. „Vielleicht solltest du ein Röntgen machen lassen..“ „Toshi, ich bin nicht aus dem 3.Stock gefallen.“ „Aber… vielleicht hast du dir die Nase gebrochen!! Kaoru, sag was!“ „Ähm… ich finde, Toshiya hat recht. So wie das geblutet hat…“ „Wollt ihr mich jetzt zum Arzt schleppen oder was?!“ „Naja… stell dir vor, deine Nase schwillt auf die doppelte Größe an und bleibt so, so könntest du doch nicht auf die Bühne!“ „Aber-“ „Nichts aber! Jetzt will ich auch mal was sagen, auch wenn das vielleicht nicht jeden Tag vorkommt! Kyo: du-gehst-zum-Arzt- Punkt.“ „Wow, Shinya spricht ein Machtwort… uah! Kyo, du wirst blau!!“ “Was?!“ „Deine Nase! Deine Nase! Oh mein Gott, deine Nase!“ „Totshi, beruhige dich, er spürt ja nicht einmal was, oder, Kyo?“ Bilde ich mir das ein? Die rote Farbe in meinen Haaren muss mir zu Kopf gestiegen sein, Kyo würde niemals weinen, nur weil er gegen eine Türe gelaufen ist… anscheinend doch. „Tut’s so weh?“ „Ja verdammt!! Sonst würd ich ja nicht heulen, oder?!“ „Okay, allemann herhören! Wir fahren auf der Stelle ins Krankenhaus. Toshi, du hilfst mir Kyo auf der Rückbank zu Verfrachten, Shinya kann mit Die nachkommen. Okay?“ „Wieso muss ich auf die Rückbank?“ „Ja, wieso fahren wir nicht alle bei dir mit, Kao?“ „Weil… nicht genug Platz ist. Und jetzt raus hier, bevor seine Nase wirklich so bleibt!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)