Gebrochene Sünde von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Beherrschung ----------------------- Voller Zorn packte er das letzte T-Shirt in seine Tasche, bis er von einem Klopfen an seiner Zimmertür gestört wurde. Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete die Person die Tür. Zum Vorschein kam der neue Pastor, dessen Name Die war, auch wenn das höchst unwahrscheinlich war. , kam die schrille Begrüßung von diesem. Skeptisch schaute der blonde seinen Gegenüber an. So recht verstand der größere von den beiden nicht, warum er diesen Blick erntete, , kam die etwas kindlich gestellte Frage. , fauchte Kyo ihn an. . Der Rothaarige setze sich auf das Bett von Kyo und schlug seine Beine übereinander. Kyo´s Zimmer war recht düster, nur eine kleine rote Tischlampe erhellte den Raum. , wollte Die wissen, doch zur Antwort bekam er nur ein knurren. Die überlegte, was er noch sagen sollte. Er kannte Kyo nicht und auch nicht weswegen er so ausgerastet war, okay ein bisschen. , , schmollte Die. 20 Jahre und dann Pastor, der Typ verpasst alles dachte Kyo und packte weitere Anziehsachen in seine Tasche. , kam die recht kühle Anmerkung von dem Blondhaarigen. . Der kleinere von beiden stoppte mit seiner Tat und sah den neuen ich-verpasse-gar-nichts-Typ an. Die machte ein angewidertes Gesicht . Kyo machte ein wissendes Gesicht . Unverschämt ist er, dass musste man zugeben doch recht amüsant fand Die es schon. <17!!!>, fauchte Kyo ihn an. . Die machte sich regelrecht einen Spaß daraus, Kyo zum kochen zu bringen. , konterte Kyo. Nun wurde er irgendwie beleidigend, so fand es Die. . Hämmich lachend beugte sich Die, der inzwischen aufgestanden war, zu Kyo runter Das war hart! Jeder wusste, dass man mit so was Kyo rumkriegen konnte. Also musste er mitspielen, koste es was es wolle. , hauchte Die Kyo ins Ohr. Dieser nickte nur, es war nicht nur eine Herausforderung hier bleiben zu müssen, nein auch noch eine Beherrschung nicht über den Pastor her zufallen. , langsam bewegte sich Die Richtung Tür <...ich freue mich schon>, lachte dieser und ging die Tür hinaus. Das würde ein Spaß werden, dachte sich Kyo und packte seine Tasche wieder aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)