Das Gefühl in meinem Herzen von Osaka-sama (a story about Kuro and Fye) ================================================================================ Kapitel 1: Begegnung im Badezimmer ---------------------------------- SOOO, ICh hoffe ihr lest euch das erste kaitel durch, und sagt mir doch bitte wie ihrs fandet ja *bettel* also lest mal schön!! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Ernst starrte er in den Spiegel und betrachtete sich. Dann strich er über sein Kinn. Hinunter über seinen Hals, bis hin zu seiner rechten Brustwarze. Er seufzte und schaute an sich hinunter. Mit leerem Blick schaute er wieder in den Spiegel. Er war gedankenversunken. Wütend in Gedanken schnaubte er in sich hinein: Den ganzen Tag schon nervt mich der Kerl. Von Morgens bis Abends muss ich mir diesen Scheiß anhören. Kuro-pin kommst du?? Kuro-shin trag mal bitte die Einkaufstaschen in die Küche. Kuro- pieps hier, Kuro-kacki-macki da!! Wenn dieser, dieser ...KERL mich heute noch einmal mit irgendeiner Verniedlichung anredet, dann ... dann schwöre ich, schlag ich ihn zu Brei!!!! Kurogane wurde von dem öffnen der Türe aus seinen Gedanken zurück in die Realität geholt. "Oh.. Blacky, ich wusste gar nicht das du hier bist!!" Kurogane starrte zum Türrahmen, und wer stand dort, breitgrinsend mit diesem Falschen Lächeln?? ER!!! DEN Kerl den er am liebsten zu Brei schlagen würde: Fye de Flourite Mit Hasserfüllten Augen starrte Kurogane ihn an. "Sag mal Blacky warum schaust du denn so komisch, steht ein fliegendes Pferd im Türrahmen oder was???" "Nein, aber etwas anderes!!" "Ach ja und was??", flötete Fye mit heller Stimme und kam einen Schritt auf Kurogane zu. Aus Instinkt machte dieser jedoch einen Schritt zurück. "Ein .. nervtötender Magier!!", war seine Antwort. Fyes Augen weiteten sich, und für einen Moment sah Kurogane Traurigkeit in Fyes Gesicht. Fye stand einfach nur da. Dann sagte mit fröhlicher Stimme : "Tja, dann wird der nervtötende Magier wohl mal gehen und später die Toilette benutzen." Fye ging davon, Kurogane jedoch stand wieder allein im Bad. Was hatte er getan??? Was habe ich nur getan, er sah so ... traurig aus, dieser Blick, was hab ich nur getan??? Fye, warum sagst du nicht gleich was du willst??? SCHEIßE!!!! Kurogane schlug mit der Faust gegen die Wand. Er musste sich abregen, also entledigte er sich der Schwarzen Hose und seiner Shorts, dann stellte er sich unter die Dusche. Kurogane drehte den Duschhahn auf, und ließ das herrlich heiße Wasser über seinen nackten Körper laufen. Er stand einfach nur so unter der Dusche und dachte an gar nichts, bis ihm das traurige Gesichts Fye einfiel. Fye... Was wenn Fye auf ihn sauer war?? "Ein nervtötender Magier", ging es ihm durch den Kopf. Dann wieder dieser Blick. Wie er ihn angesehen hatte, so traurig und hilflos. Das heißt wohl, wenn er mich nicht grade hochkantig aus unserem Zimmer wirft, Dann werde ich wohl die ganze Nacht diese Feindseeligen Blicke im Nacken haben. Oder noch schlimmer .... Er heult sich extra wenn ich schlafen will die Seele aus dem Leib. Was soll ich nur Tun?? Tja Kurogane, das heißt dann wohl, du - musst - dich - bei - Fye ---- entschuldigen. Erschrocken von diesem Satz, weitete Kurogane panikartig seine Augen. Er musste es Tun, immerhin wollte er nicht von diesem Blondi ignoriert werden. Moment, ER WOLLTE NICHT VON DIESEM BLONDI IGNORIERT WERDEN! Heißt das etwa..... .....nein, das kann nicht sein.... ..mag ich den Typen etwa...??? Warum grade ich.... Vor Kuroganes Augen sah er ein lächeln Fyes. Jedoch ein falsches, das was er immer in seinem Gesicht trug. Dieses eine Lächeln, was all seine Gefühle und Erinnerungen verbarg. So wie Kurogane nachdachte, fiel ihm ein, dass er bis jetzt noch nie ein aufrichtiges, ehrliches Lächeln von Fye gesehen hatte. Es klopfte an der Türe, und ein Kopf schaute durch einen Spalt der geöffneten Tür. Es war, wie anders zu erwarten: Fye de Flourite Kurogane erkannte ihn zunächst nicht, also schob er einen Spalt weit die Türe der Duschkabine auf, und schaute hinaus. Er stutzte. ....Fye... Ihre Blicke trafen sich, und Stille lag in der Luft!! "Kuro-chin, Dürfte ich vielleicht mal auf Toilette, ich muss mal Dringend!!!" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ ThE eNd kapitel 1 Was wird passieren?? Wird sich Kurogane bei ihm entschuldigen??? Oder noch schlimmer wird Kuro-wanwan Fye nicht auf Toilette lassen?? Muss Fye vielleicht sogar draußen in der Eiseskälte sein Geschäft machen?? Schreibt Kommis, und sagt mir wie euch dieses Kapitel gefallen hat ThanX for reading kaoru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)