Chrno Crusade Vol.9 von Jupo331 (Nach dem Manga) ================================================================================ Kapitel 8: Die Teufels Töter ---------------------------- Die Teufels Töter Der Raum war komplett zerstort,die Scheibe des Überwachungsraums war kaputt,die Scherben lagen drinnen. „Jemand muss hier rein gekommen sein und hat sie angegriffen.“, sagte Remington. „Ja,aber wer kann so etwas nur gemacht haben?“, fragte Rosette. „Das waren die TT.“ ,erklang es von hinten. Remington und Rosette drehten sich um,vor ihnen stand Chala. „Chala!Was machst du denn hier?“, fragte Rosette. „Ich bin euch gefolgt und als du mit dem Pater weg warst,waren sie hier,sie haben deine Kinder mitgenommen und Chrno schwer verletzt,ich habe ihn weggebracht wo er sich erst mal ausruhen kann.“, erzählte sie. „Aber wer sind denn diese TT?“, fragte Remington Chala die darauf prompt antwortete. „Die TT,das dien Teufels Töter,sie suchen alle Teufel,fangen sie ein und später,nachdem sie ihre Fähigkeiten sich zu nutze gemacht haben,töten sie diese.Deine Kinder sind in Gefahr Schwester Rosette.“ Rosette und Remington schauten sie mit bleichen Gesichtern an. „Wo hast du Chrno hingebracht,wir müssen zu ihm.“, sagte Remington. „Ja,folgt mir,ihr habt ja noch Autos mit denen ihr fahren könnt,ich fliege vorraus,es ist nicht weit.“, sagte Chala und flog aus einem zerstörten Fenster nach draußen. Pater Remington und Rosette rannten durch die Gänge nach draußen und standen vor einem Auto.Remington und Rosette schauten sich an. „Denk erst gar nicht dran Rosette.“, sagte der Pater prompt. „Och,bitte Pater Remington,bitte lasst mich fahren,ich bin doch seit über 100 Jahren nicht mehr gefahren.“, bat sie Den Pater. „Gerade deswegen lasse ich dich nicht ans Steuer.“, schrie er sie an. „Kommt ihr langssam?Wir haben nicht ewig Zeit.“ Rief Chala von oben runter.Rosette und Pater Remington stiegen ein und sie fuhren los,natürlich Pater Remington am Steuer.Sie fuhren aus der Stadt raus an einen See.Vor dem See war eine Hohle und ein Hoher Felsen worauf Chrno saß und schon auf sie wartete. „Chrno!“, rief Rosette aus dem Auto heraus.Chrno winkte ihr entgegen und kletterte vom Felsen runter. Kaum hielt das Auto an,sprang Rosette schon raus und lief Chrno entgegen. Nach der Begrüßung setzten sie sich alle hin und fingen an zu Diskutieren. „Chala,“, fing Chrno an „weißt du wo die TT unsere Kinder hingebracht haben?“ „Ja,“ Antwortete sie „nach Westen in die Rocky Mountains,dort haben sie ihr versteck,auf dem Mt. Robson.“ „Woher weißt du das denn so genau?“, fragte Pater Remington. „Weil ich selbst dort war.“, antwortete sie. „Was?“, riefen Chrno und Rosette im Chor. „Was hab ich mir schon gedacht.“, sagte Remington. „Wenn ich mich nicht irre,bist du doch der Teufel gewesen,der ein Attentat auf den Präsidenten gemacht hat?“, Chala schaute betrübt auf den Boden. „Was?Das warst du?“, fragte Rosette. „Ja,vor einem Jahr war ich noch bei denen,doch als ich fliehen konnte,folgten sie mir und ich tauchte unter.Nach ein paar Monten gaben sie die Suche auf,doch ich spionierte sie noch ein bisschen aus und dadurch erfuhr ich auch,welche Teufel sie als nächstes entführen wollen,dabei waren auch Arisa und Subaru,doch ich wusste nicht,das es eure sind.“ „Naja,jetzt ist es ja passiert und wir können nichts mehr ändern,nur ihnen helfen und das werden wie auch,oder?“, sagte Pater Remington. „Ja.“, antwortete Chrno. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)