Chrno Crusade Vol.9 von Jupo331 (Nach dem Manga) ================================================================================ Kapitel 7: Die Sinn ------------------- Zurück im Magdala Orden suchten sie gleich Pater Remington auf,um nach ihren Kindern zu sehen,die schon wieder auf den Beinen waren,sie trainierten sich gegenseitig im Trainingsraum. „Und?Wie machen sie sich?“, fragte Chrno den Pater. „Ganz gut,wenn man bedenkt,dass sie bereits seit 5 Stunden da drinnen sind.“, erzählte Remington. „WAS?Seit 5 Stunden?“, schrie Rosette. „Aber sie sind doch noch klein,sie dürfen das doch nicht,oder?“ „Naja,sie sind zwar noch klein,aber oho,wir wollten sie schon längst rausholen,aber sie wollten nicht,also ließen wir sie drinnen.Sie kommen von alleine raus wenn sie wollen.“, erklärte Remington. „Ach so.Ach ja,da hab ich mal ne Frage Pater Remington.“, sagte Rosette. „Was denn?“, sagte er und ahnte schon was. „Haben sie noch meine Sakreds?“, fragte sie mit einem Hundeblick. „Hahaha.“, lachte Remington. „Das hab ich mir schon gedacht,na klar haben wir die noch,aber wenn du willst kannst du auch die neuen Waffen haben.“ „Neue Waffen?“, fragte sie. „Ja,komm,ich zeig sie dir und ihr Munition.“, erklärte Remington. „Chrno,bleib du bitte bei Arisa und Subaru.“, bat Rosette Chrno. „Geht klar.“, sagte er. Rosette und Pater Remington gingen zu der Waffenkammer beim Schießstand. „Hier hat sich aber einiges geändert.“,fiel Rosette auf. „Ja,du warst schließlich 100 Jahre tot,da verändert sich schon mal was,genau so wie das.“, erklärte Remington und gab Rosette eine Waffe in die Hände mit deren Munition. „Was ist das?“, fragte Rosette. „Das ist eine Sinn.“, antwortete er. „Eine Sinn?Was kann die?“, fragte sie den Pater. „Schieß doch einfach,dann weißt du´s.“, sagte er. Rosette zielte im Schießstand auf eine Pappfigur und schoss. Es dröhnte durch den ganzen Orden und Wind kam auf.Vor Rosette war auf einmal ein riesiges Loch das alles in sich einsog. „Wa…Was ist das?“, fragte Rosette den Pater. „Das ist ein Windloch,so ähnlich wie ein Schwarzesloch,es zieht alles in sich ein,was du mit den Patronen triffst und was bis zu 10m in der Umgebung ist,darum ist sie etwas gefährlich.“, erklärte der Pater. „Aha und wann löst es sich wieder aus?“,fragte sie. „In 3…2…1… jetzt.“, sagte er und das Windloch verschwand allmählich.Es hinterließ ein großes Loch in der Wand. „Pater Biró!Was soll das denn?Nun müssen wir ja schon wieder die Wand erneuern.“, beschwerte sich eine Schwester. „Haha,ja,tut mir leid Schwester Mai.“, entschuldigte er sich und ging mit Rosette wieder zur Waffenkammer um ihre anderen Waffen raus zu holen,danach gingen sie in ihr Büro und stellten sie dort ab,als sie damit fertig waren,gingen sie zurück zum Trainingsraum,doch der war vollkommen zerstört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)