Chrno Crusade Vol.9 von Jupo331 (Nach dem Manga) ================================================================================ Kapitel 5: Chalas Rache ----------------------- „Herr Inspektor!Herr Inspektor!Da ist noch ein Teufel gelandet,er will sie sprechen.“,rief ein Polizist. „Ah.“,sagte der Inspektor. „Du musst Chrno sein,bist aber schnell hier gewesen.“ „Danke,naja,die heutigen Züge sind ja auch viel schneller als früher.“,erklärte Chrno. „Aber was hast du da denn für eine Dame mitgebracht?Ist es für Frauen nicht ein wenig zu gefährlig?“,fragte der Inspektor. „Was?Quatsch,ohne mich kriegt der das doch nie hin!“,schrie Rosette. „Hehe,Tut mir leid Herr Inspektor,das ist Rosette,meine Frau.“,erklärte Chrno „Ach so,das ist also ihre Frau.“. sagte der Inspektor. In diesem Moment schossen die Polizisten los. „Was ist denn los?“, fragte der Inspektor die Polizisten. „Der Teufel steht auf dem Dach!“, schrie einer der Polizisten. „Chrno.“,sagte Rosette und schaute ihn dabei an,der nickte nur und flog gleich los mit Rosette aufs Dach. Dort angekommen versteckten sie sich erst hinter ein paar Brettern die da oben lagen. „CHRNO!!!“, schrie der Teufel der nur 5m von ihnen entfernt stand. „Chrno,kennst du diesen Teufel?“, fragte Rosette. „Nein,ich kenne sie nicht.“, antwortete er und drückte Rosette etwas weiter runter. „Ich geh jetzt vor,du bleibst hier,ok?“ sagte Chrno „Ok.“, antwortete Rosette. Chrno stand auf und ging auf den Teufel zu. „Was willst du von mir?“,rief Chrno.In diesem Moment drehte sich der Teufel um und Chrno traute seinen Augen kaum,der Teufel war eine Frau mit langen roten Haaren,roten Augen,einem roten BH ähnlichen Oberteil und einem Schwarzen Rock. „Ah,da bist du ja endlich,Tausendtöter.“, sagte die Teufelin und lächelte dabei Chrno an. „Diesen Namen hab ich mal gehabt,aber nun will ich ihn nie mehr hören,außerdem kennst du meine Vergangenheit doch gar nicht.“, erklärte Chrno. „So,ich kenne sie also nicht,so ein Quatsch,ich kenne deine Vergangenheit sehr gut.ich war schließlich dabei,als du 1000 Teufel getötet hast.“,erzählte die Teufelin. „Das kann doch nicht sein,der Krieg damals ist über 150 Jahre her,wie kannst du dann dort gewesen sein?“frage Chrno. „Hahaha,“ lachte die Teufelin „du lebst schon zu lange unter Menschen,hast du jetzt echt vergessen wie alt Teufel werden können?Über 500 Jahre.“ „Ach ja,stimmt ja und wie alt bist du?“, fragte er. „160 Jahre“, antwortete sie. „Aha,dann kannst du wirklich dabei gewesen sein,aber ein Kind im Krieg?Wie kam das?, fragte er. „Ganz einfach,ich war damals ein sehr neugieriger kleine Teufelin und folgte meinen Eltern die in den Krieg flogen.Als wir dort waren haben sie mich immer noch nicht entdeckt und ich versteckte mich.Dann ging es los,der Krieg zwischen Teufel und Teufel.Zuerst griffen sie die erwachsenen an,doch dann auf einmal ging ein Trupp von Teufeln in eine Halle wo die jüngeren Teufel die noch nicht gut kämpfen konnten drinnen waren hinein und töteten alle.In diesem Trupp waren auch meine Eltern.Auf einmal ging die Tür auf und ein feindlicher Teufel kam herein.“, erzählter die Teufelin und Chrno sagte leise „Dieser Teufel war ich.“ „ganz genau“ erzählte sie weiter „und dann bist du ausgerastet und hast alle getötet,ich bin in der weile auch dazu gekommen,doch ich konnte nichts unternehmen.Dann rammte ich irgendjemanden,es war mein Vater,er nahm mich hoch und ging zu meiner Mutter,doch dann nahmst du sie schon ins Visier und feuertest etwas auf sie,ich konnte es nicht mehr sehen,denn da hatten sie sich schon auf mich geschmissen um mich zu schützen.Als ich wieder raus kam blieb ich noch etwas versteckt,damit du mich nicht entdeckst.Danach sah ich nur noch einen weiteren Teufel der dich rief,er rief dich mit dem Namen ´Chrno`und seit dem hab ich ihn nie wieder vergessen.Meine Eltern waren Tod,ich wuchs dann alleine auf und lernte kämpfen um dich zu Töten,denn ich will Rache!“ „Bevor wir anfangen zu kämpfen,verrat mir deinen Namen,bitte“,bat Chrno sie. „Hör auf so nett zu tun,ich weiß das du das reihne Böse bist,denn ich,Chala,habe es selbst erlebt!“, schrie sie ihn an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)