Inuyasha von Jupo331 (The next Generation) ================================================================================ Kapitel 14: Der Unterricht beginnt ---------------------------------- "So Kinder, nun haben wir für 2 Wochen 2 Neue, also halten wir sie auf trab damit ihnen bei uns nicht langweilig wird.", sagte Frau Sanae woraufhin alle Kinder jubelnd riefen "JAAAAAAAA!!!!!!!!". Die 1. Stunde war Mathe. Inayasha und Käm hatten ja noch nie Mathe, also hatten sie ein paar Schwierigkeiten, Inayasha lernte jedoch schnell da Kagome ihr auch schon oft Unterricht darin gab, jedoch nur ganz kurz. Käm jedoch hatte je weder eine Mutter, noch einen Vater, also tat er sich etwas schwer, aber nach 30 Minuten hatte auch er es kapiert und konnte mitrechnen. Zu ihren entsetzen bekamen sie gesagt, dass sie morgen eine Arbeit in Mathe schreiben, jedoch wird ihre Arbeit leichter sein, nur + und - Aufgaben bei ihnen. Inayasha fand schnell eine Freundin, sie heißt Maron Kusaka und half ihr viel im Unterricht. Käm fand auch einen Freund namens Kenzo Usui, auch er half ihm. Nach Mathe hatten sie 2 Stunden Sport. Inayasha und Käm versetzten alle ins staunen als sie 100m auf Zeit laufen sollten, Inayasha brauchte 5,3 Sekunden und Käm sogar 4,6 Sekunden. Beim Hochsprung sprangen beide über 3m und im Weitsprung beide über 6m. Der Sportlehrer staunte nicht schlecht als Käm beim Weitwürf den Ball vom Schulgelände feuerte. Danach hatten sie Englisch. Die Lehrerin sprach nur auf Englisch als sie die Klasse betrat. Inayasha und Käm verstanden natürlich kein Wort und meldeten sich. "Yes? What is?" ,fragte die Lehrerin. Sie meldeten sich weiter als Maron Inayasha anschubste "Sie will wissen warum ihr euch meldet." ,sagte sie. "Oh, ehm. Wir verstehen sie leider nicht, können sie bitte Deutsch reden?", fragte Inayasha die Lehrerin. "What? You don´t can english? Ok, was könnt ihr denn auf Englisch?" ,fragte die Lehrerin. "Wir können kein Wort.", antwortete Käm. "Na gut, dann könnt ihr in der Stunde erst mal Englisch lernen, es ist schwerer als ihr denkt, also braucht ihr Hilfe. Wer hilft den beiden?", erklärte sie. Maron und Kenzo meldeten sich. "Ok, Maron, du hilfst Inayasha und du Kenzo hilfst Käm. Bis Ende der Stunde könnt ihr mindestens 3 Sätze sprechen.", sagte die Lehrerin und begann mit dem Unterricht. Inayasha und Käm strengten sich an und am Ende der Stunde konnten sie 3 Sätze. "So, Käm, zuerst deine 3 Sätze", sagte die Lehrerin. "Hi, my name is Käm. I´m forteen years old. I´m an dämon.", sagte Käm. ,,Gut, und nun du Inayasha" "My mother is from Tokyo. My Dad ist from Tokyo fifehundred years ago. My ancle have 2 daughters.", sagte Inayasha. "Gut, ihr habt gut gelernt. Englisch war beendet, nun war die Schule aus, es entfielen 2 Stunden. Inayasha und Käm liefen heim und Inayashas Mutter wartete schon auf sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)