Inuyasha von Jupo331 (The next Generation) ================================================================================ Kapitel 11: Familienbesuch -------------------------- Tila war besiegt und Inayasha,Silvi und Käm machten sich auf nach Hause,nur Käm war nervös,schließlich wird er dann Inayashas Eltern kennen lernen und da Inuyasha ein Hundedämon ist,wird er Käm wohl nicht gerade umarmen wollen und noch dazu sind Käm und Inayasha nun zusammen,wie wird er erst darauf reagieren? Im Dorf angelangt rannte Inayasha zu ihren Eltern und Silvi zu ihren,Käm ging nur langsam den Weg entland,um etwas flotter zu machen schob Sakura von hinten. "Ja,ja,ich gehe ja schon,ich bin halt etwas aufgeregt.", sagte Käm zu Sakura etwas mürrisch. Sie wahren da,Käm zitterte am ganzen Körper,er war aufgeregt und Inayasha rannte in den Garten wo Kaede,Inayashi und Kagome Kräuter pflückten weil Inayasha wieder mal eine Wunde hatte. "Hallo ihr alle,wir sind wieder da.", schrie Inayasha ihnen zu.Inuyasha und Kagom kamen aus der Hütte raus gerannt und die anderen aus dem Garten. "Schwesterchen",rief Inayashi und rannte ihr in die Arme. "Hallo meine kleine Schwester.", sagte Inayasha zu ihrer Schwester. "Hey,wen hast du denn da mitgebracht?", fragte Kagom. "Oh,entschuldigung,ich habe ganz vergessen euch gegenseitig vorzustellen,also,das ist Käm,mein Freund.", erklärte Inayasha.Da erschrak Inuyasha und schrie gleich "WAS???D - Dein Freund?Wie kannst du denn einen Freund haben?Du bist doch noch ein Kind!!!" "Schon Papa,aber ich bin kein Kind mehr,ich bin nun 14 Jahre alt,ich komm schon damit klar,ehrlich.", erklärte Inayasha. "Das glaube ich dir ja mein Schatz,aber was ist mit mir,ich werde damit nicht vertig,ob sie schon mal...", dachte Inuyasha. "Das ist ja schön mein Schatz,ich stelle und mal vor,also Käm,das ist Inayashi und Kagom,Inayashas kleine Schwester und kleiner Bruder,das ist die alte Kaede und,ach da kommen ja auch Silvis Eltern,Miroku und Sango,und ich bin Kagome,Inayashas Mutter und das ist Inuyasha,ihr Vater.",erklärte Kagome. Miroku und Sango kamen und Inayasha zu begrüßen und ihren Freund kennen zu lernen. Nach dem sich alle gut verstanden,außer Inuyasha mit Käm,erzählte Kagome das sie in die Heutige Zeit reisen wollen zu Inayashas Großmutter und ihrem Onkel. "Was?Echt?Ist ja klasse.", schrie Inayasha und sprang vor Freund in die Luft. "Käm kann natürlich mit kommen.", sagte Kagome. "WAS???", rief Inuyasha erschrocken"A - Aber warum denn das?" "Naja,Inayasha und Käm sind doch zusammen und außerdem wäre es ihr dort auch viel zu langweilig weil Silvi nicht mit kann.", erklärte Kagome "Na gut.",ließ Inuyasha nach. Eine Woche später ging es los.Sie gingen zum Brunnen und sprangen durch den Brunnen und wahren da,im heutigen Tokyo,der Familienbesuch hat begonnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)