Inuyasha von Jupo331 (The next Generation) ================================================================================ Kapitel 9: Nur noch 5 Minuten -----------------------------  "Inayasha! Komm her!", rief Silvi die sich hinter einem Felsen versteckte. Inayasha blieb jedoch stehen und schaute Käm hinter her. "Inayasha! Komm endlich!!!", schrie Silvi aufgebracht. Inayasha ging langsam zurück. Nach einer Stunde im Versteck hielt es Inayasha nicht mehr aus "Ich halte das nicht mehr aus!!! Ich muss Käm helfen, was machen sie denn mit ihm?" Inayasha drehte sich zu ihnen um und erschrak, sie quälten Käm, sie kratzten, bissen, schlugen und traten ihn. Er sah schon aus wie tot, doch Inayasha konnte ihm ja nicht helfen, sie war ja ein Mensch als Silvi aufstand. "Sakura! Komm, wir müssen ihm helfen!", schrie sie und rannte mit Sakura zu ihnen hinüber. "Hört auf damit!!!" sie nahm wieder ihren Stab zur Hilfe "Oh, ihr Dämonen der Hölle, höret meine Worte, ich setze diesen Bann auf euch." sie schwang wieder ihren Stab und schrie "KIKOU!!!" und zeigte mit dem Stab auf die Erdschwestern, doch nichts geschah. "W - Was ist denn jetzt los?", fragte sich Silvi. Sakura verwandelte sich und sprang auf Tila und Dina zu, doch eine Barriere blockierte sie. "Darum hat der Bann keine Wirkung, eine Barriere schützt sie. Huch?" Auf einmal stand Inayasha neben Silvi und ging zu Sakura. "Bist du in Ordnung?", fragte sie Sakura. "Jetzt reicht es." Inayasha ging auf die Barriere zu und berührte sie, ein Stromschlag ging durch sie hindurch und schleuderte die zurück. Erst jetzt bemerkten die Erdschwestern und Käm das jemand versucht zu ihnen durch zu dringen. "Ach, versucht da jemand durch zu kommen? Hahaha, das schaffst du nie.", sagte Dina. "Inayasha, b - bitte rette...", weiter kam Käm nicht, denn er fiel in Ohnmacht vor Schmerzen. "KÄM!!!", schrie Inayasha, stand auf und rannte durch die Barriere. "Was? Sie ist durch gekommen? Aber das ist doch unmöglich.", schrieen die Erdschwestern erschrocken. "Keine angst Käm, halte noch 5 Minuten aus, dann geht die Sonne auf und ich kann dir helfen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)