Inuyasha von Jupo331 (The next Generation) ================================================================================ Kapitel 8: Austausch mit gefühlen --------------------------------- Inayasha passte nur einen Moment nicht auf und schon war sie von einer Schicht Erde umhüllt. Sie versuchte sich zu befreien, doch wegen irgendeinem Grund klappte es nicht, da schaute sie mal kurz in den Himmel und traute ihren Augen nicht, es war Neumond und als sie wieder an sich hinunter sah war sie schon ein Mensch. "Oh nein! Inayasha! Wie sollen wir ihr nun helfen?", fragte Silvi sich. "Ich weiß wie.", sagte Käm. Er ging langsam auf die Erdschwestern zu die ungeduldig den Juwelensplitter suchten. "Hast du ihn?" "Nein, du?" "Nein, oh, schau mal Tila, wer uns da besucht." Käm blieb 5m vor ihnen stehen. "Was ist denn kleines Kätzchen?", fragte Dina hämisch. "Sei still Dina, ich will hören was er zu sagen hat.", schrie Tila zu Dina. "Ich will euch ein Geschäft vorschlagen. Lasst Inayasha frei und nehmt mich dafür!", schlug Käm vor worauf Inayasha überraschend schaute und Tila sprach "Hm, keine schlechte Idee, doch was hast du was sie nicht hat?" "Ich bin zur Zeit ein Dämon, sie nicht und ich bin auch stärker als sie." "Hm, verlockend, na gut.", gab Tila nach und die Erde fiel von Inayasha runter die gleich zu Käm lief. "Warum machst du das für mich?" "Weil ich dich nicht sterben lassen will." "Ach so, du liebst mich, nicht war?" Käm sagte nichts, doch er ging zu ihr und küsste sie auf den Mund, doch danach musste er zu Tila und Dina. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)