Inuyasha von Jupo331 (The next Generation) ================================================================================ Kapitel 4: Der 2. Splitter -------------------------- Sie liefen bereits seit Stunden durch den Wald als sie bei einem Dorf ankamen das von einem Dämon angegriffen wurde. "Inayasha, schau, das Dorf wird von einem Dämon angegriffen.", sagte Silvi. "Ja, ich sehe es, komm, wir müssen den Dorfbewohnern helfen.", rief Inayasha. Sie rannten schnell ins Dorf und da war der Dämon, er war mindestens 3m groß und sah einer Spinne sehr ähnlich, nur das er 10 Beine hatte statt 8 und sie konnte er immer wieder regenerieren. Er zerstörte die Häuser der Dorfbewohner und tötete auch viele Männer, Frauen und Kinder und er lachte auch noch dabei, es machte ihm spaß, doch Inayasha sah etwas zwischen seinen Augen. "Oh, Silvi, zwischen seinen Augen ist ein Splitter, wir müssen ihn holen!", stieß Inayasha hervor. "Gut.", sagte Silvi und ging vor den Dämon. Sie hatte den Stab ihres Vaters schon geerbt und konnte mit ihm besser umgehen als ihr Vater Miroku selbst und konnte einen Bann über den Dämonen aussprechen. "Oh, du Dämon der Hölle, höre meine Worte, ich setze diesen Bann auf dich," daraufhin schwang sie ihren Stab und schrie "KIKOU!!!" und zeigte mit dem Stab auf den Dämon und er konnte sich nicht mehr bewegen. Inayasha hatte es nun leicht, sie setzte Eisenhieb und Sehlenräuber ein und der Dämon war besiegt und der Splitter lag am Boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)