Rache für alles von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Sora hat eine Begegnung mit der Zimmerdecke ------------------------------------------------------ Vielen, vielen Dank für die lieben Kommis, ich hätte nicht gedacht, dass euch meine Geschichte so gut gefällt. Ich hab mich unglaublich darüber gefreut. Danke! "Se, glaubst du, Axel wird sich ändern und dich in Ruhe lassen?", die Truppe ist auf dem Weg zum Olymp. "Haha, nein, natürlich nicht, ich habe mich schon darüber gewundert, dass er sich überhaupt bedankt hat. Weißt du, es gibt Sachen, die werden sie nie ändern und ich glaube Axel ist auch so ein Phänomen.", Se setzt ein breites grinsen auf. Bevor Sora seinen Kommentar dazu geben kann mischt sich Goofy ein:" He, seht mal, der Olymp!" Nach der Landung stehen sie auf einem riesen grossen Platz. Se ist beeindruckt, sie steht in der Mitte und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Anderen sind bereits hinein gegangen. Sie bemerkt gar nicht, dass sie von einem etwa 2m grossen Kerl angequatscht wird, dessen Kopf brennt... Nachdem er etwa 5 Minuten auf sie eingeredet hat:" ... und, was hältst du davon?" "Hä? Oh, hallo, hab sie gar nicht bemerkt. (!) Oh?!", sie hat seinen brennenden Kopf bemerkt," Tut das nicht weh?" "Was denn?" "Das da.", sie zeigt auf seinen Kopf. "Das ist jetzt egal, ich muss gehen. Hier!", er drückt ihr ein Stück Papier in die Hand und verschwindet. Dafür kommen Sora etc. wieder heraus:" Blöder Bock! Lässt uns nicht am Turnier teilnehmen... Se, was hast du da?" " Keine Ahnung, das hat mir so ein komischer Typ in die Hand gedrückt und ist danach davon gerauscht." " Zeig mal... Oh?! Das ist ja eine Teilnehmerkarte für das Turnier!!! Toll, jetzt können wir auch mitmachen." Für die Nacht haben sie ein vierstöckiges Bett bekommen, Se schläft zu unterst, dann kommt Donald, dann Goofy und zu oberst Sora. Um Mitternacht, sitzt Se draußen und schaut den Mond an, für sie wird dieses Spiel immer verwirrender, sie denkt an das, was passiert ist:" Wo soll das alles nur enden? Habe ich noch eine Chance ihnen zu entkommen oder ist es etwa schon zu spät... Na ja, eigentlich ist das ja auch egal, ich werde bis zum bitteren Ende nicht aufhören mich zu wehren, denn auch ich habe eigene Wünsche und sowieso keine Lust für die eine Killermaschine zu spielen." Sie wird von einem Geräusch aus den Gedanken gerissen, sie schleicht zu den anderen, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Niemand da, alle drei schlafen. Se schaut zu Donald und Goofy, die zwei haben seit neustem Ohrenstöpsel, wegen ihren Albträumen. Aber Sora nicht, denn er würde sogar ruhig schlafen, wenn die Welt um ihn herum untergehen würde. Plötzlich wird Se von hinten gepackt, ihr wird eine Hand über den Mund gehalten, damit sie nicht schreien kann :" Du kommst jetzt brav mit!" Sie hat die Stimme sofort erkannt, es ist Zexion. Se beisst ihm in die Hand, er lässt kurz los und genau diese Chance nutzt Se:" Sora! Schnell, hilf mir!!!" Zu ihrem Glück öffnet Sora die Augen. Auch Zexion hat ihn bemerkt:" Verdammt, was jetzt?" "Sora, bitte, hilf mir!" "Ahh, Se?! Was ist hier los?!", Sora schreckt auf, er WOLLTE schnellstens aufstehen, um ihr zu helfen, doch leider hat er vergessen, dass er auf einem Hochbett steht. Er schlägt mit dem Kopf gegen die Decke und sinkt bewusstlos wieder aufs Bett zurück. Die beiden unten, die das ganze beobachtet haben gleichzeitig:" * drop * Wie kann man nur so blöd sein?" Der Kampf geht weiter, während die anderen drei, davon zwei am schlafen und einer bewusstlos, gar nichts davon mitbekommen. Se gewinnt den Kampf nach mehreren gezielten Schlägen und Tritten. Danach ist sie so müde, dass sie sich nur noch ins Bett fallen lässt und sofort einschläft. Sie hat einen sehr speziellen Traum, sie steht an einem Ort, den sie nicht kennt und vor ihr taucht plötzlich Riku auf, blutverschmiert und stark verwundet, er sagt etwas zu ihr, doch sie kann ihn nicht hören. Er fällt auf den Boden, auch Se geht in die Knie. Wieder schaut er sie mit einem Blick, voller Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und Trauer an, wieder sagt er etwas zu ihr, doch wieder hört sie nicht, es gibt überhaupt keinen einzigen Ton in diesem Traum. Sie geht ganz nah an sein Gesicht, wieder bewegt er die Lippen, um ihr etwas zu sagen, doch auch diesmal hört sie nichts, dafür spürt sie seine Gefühle, sie spürt, wie jegliche Hoffnung und Kraft von ihm weicht. Sie kann nicht dagegen ankämpfen, ihre Welt wird schwarz und sie fällt in ein tiefes, dunkles Loch. In diesem Moment, hat sie das Gefühl, als wäre soeben die Hoffnung der ganzen Welt gestorben, als wäre jeglicher Glauben mit ihr in die Tiefe gerissen worden ... als wäre sie gerade gestorben. Sie fällt und fällt, immer tiefer. " Ist das das Ende? Ist es wirklich schon vorbei? Ich wollte nicht, das es so endet, aber was kann ich schon dagegen tun? Ich bin zu schwach... zu schwach, viel zu schwach." Se schreckt auf, sie sitzt noch in ihrem Bett, alles in Ordnung, nur ein Albtraum. Sie dreht sich auf die andere Seite und schläft wieder ein. Schliesslich muss sie für die Turniere ausgeruht sein. Ziemlich kurzes Kapitel, aber egal. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich jetzt schon darauf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)