See the Angel von ninale (Oder: Oh, komm mir zwischen die Finger, du blaues Glühwürmchenvieh!!) ================================================================================ Kapitel 20: Kapitel 20 ---------------------- Kapitel 20 (Songtext von Within Temptation und Nightwish – Nur ausgeliehen) Seto´s Sicht Unsere Lippen begegnen sich und wir klammern uns aneinander, als ob wir damit deinen Abschied aufhalten könnten. Die Sonnenstrahlen treffen uns, ein Ruck geht durch deinen Körper und du schnappst erschrocken nach Luft. Geschockt muss ich zusehen, wie du dich aufbäumst und deine Arme um dich schlingst, so als ob du dich an dir selbst festhalten willst. Plötzlich spüre ich dein Gewicht nicht mehr und als ich dich wieder festhalten will, greife ich durch dich hindurch. Der Schmerz in deinen Augen bringt mich fast um den Verstand. Ich will dich nicht verlieren und rufe deinen Namen, doch statt einer Antwort erscheint ein kleines leuchtend blaues Licht zwischen uns und es wird still. Als ich mich umsehe, bemerke ich einen Vogel, der, in nur wenigen Metern Abstand von uns, in der Luft hängt. °Die Zeit ist stehen geblieben…?° wobei… mich wundert schon gar nichts mehr… Das blaue Licht schwebt auf dich zu und ich sehe dich nicken. Dann breitest du deine Arme aus und blickst mir lächelnd in die Augen, während das Licht auf deinen Oberkörper zuschwebt. Noch einmal leuchtete es auf bevor es in deiner Brust verschwindet. Auf das, was dann passiert, bin ich nicht vorbereitet. Dein durchscheinender Körper wird immer mehr durchsichtig und rieselt schließlich in vielen kleinen Lichtkörnchen herab. Tränen laufen mir über mein Gesicht, ich kann es nicht fassen. „Lass mich nicht allein“ schluchze ich und starre schließlich zitternd auf die golden leuchtende Kugel, die statt deines Körpers nun vor mir schwebt. Dieses Licht streift meine Wange, streichelt tröstend warm an ihr entlang, bevor es zu deinem Körper hinüber gleitet und in ihm verschwindet. Dann ist es noch einen kurzen Moment völlig still. Die Vögel beginnen wieder zu singen und ich spüre die wärmenden Strahlen der Sonne auf meinem Gesicht. Meine Beine tragen mich nicht, deswegen krabble zu dir und streiche die blonden Strähnen aus deinem Gesicht. Die halbgeöffneten ausdruckslosen Augen starren ins Nichts und ich breche verzweifelt über dir zusammen. Weine mir meine Seele aus dem Leib. Sparkling angel, I couldn't see your dark intentions, your feelings for me Fallen angel, tell me why! What is the reason? the thorn in your eye? I see the angels I'll lead them to your door. There's no escape now no mercy no more No remorse cause I still remember the smile when you tore me apart You took my heart deceived me right from the start You showed me dreams I wished they would turn into real You broke the promise and made me realise It was all just a lie Could have been forever Now we have reached the end... Joey´s Sicht Die Sonnenstrahlen erreichen uns und ein Schock durchfährt mich. °Oh, verdammt, tut das weh!° Es zerreißt mich innerlich und ich spüre, wie mein irdischer Körper sich auflöst. Ich schlinge schützend meine Arme um mich, aber ich kann es nicht aufhalten. Ein blaues Leuchten direkt vor mir erscheint und ich weiß, … es ist vorbei… °Hey, Glühwürmchen, alles in der Schwebe?° °Tztz. Du bist gerade dabei zu fallen und du machst immer noch Witze. Du wirst immer ein Scherzkeks bleiben, hm? Mein Goldhaar,… Bist du bereit?° °Ich weiß nicht. Was passiert jetzt?° °Du musst mir dein Herz öffnen und mich aufnehmen. Dann verwandelst du dich in Energie und kehrst in deinen Körper zurück.° Kurz zögere ich, doch dann nicke ich, breite meine Arme aus und sehe Seto wohl zum letzten Mal in diese einzigartigen blauen Augen. Seine Angst und die Verzweiflung in ihnen brechen mir mein Herz, das sich jetzt öffnet und jenes blaue Leuchten aufnimmt, welches, während ich die letzten vier Monate auf Seto aufgepasst habe, über mich gewacht hat. Warme und weiche Empfindungen breiten sich in mir aus und ich habe das Gefühl der Vollkommenheit. Es wird hell um mich herum und ich nehme die Welt anders wahr. Ich sehe nichts mehr, ich fühle nur noch. Ich spüre die Energien um mich herum und streiche meinem Lieblingsdrachen noch einmal zum Abschied über die Wange bevor ich zu der schwachen und kränklichen Energie meines Körpers hinüberschwebe und mich in ihn hinab sinken lasse. Alles um mich herum wandelt sich in Schwärze und mir ist, als ob ich gefesselt wäre. Ich kann mich nicht bewegen, nicht hören, nicht sehen, nichts spüren. Ich bin gelähmt und in Dunkelheit gefangen. Das ist die Strafe für gefallene Engel… Das erleben zu müssen, was einem am meisten verhasst ist. Bei mir ist es Einsamkeit. °Du hast versprochen, dass alles gut wird, Glühwürmchen. Du hast dein Versprechen gebrochen…° Mandylion without a face Deathwish without a prayer End of hope End of love End of time The rest is silence °Ich breche niemals meine Versprechen, golden angel...° ******************************************************************************** Konnichiwa! So... Jetzt meldet sich die Autorin auch mal zu Wort :3 Ich bin ja gemein, gell? An sooo einer Stelle aufzuhören. o^^o Aber ich möchte die Spannung bis zum Schluss halten. *auf die 95% schielt* Weil das da *nach oben zeigt* war das vorletzte Kapitel. Wenn ich das bis jetzt mal so resümieren lasse... Ich hätte nie gedacht, dass See the Angel so erfolgreich wird. Das ist erst meine zweite FF. Und meine erste Seto x Joey... bzw... Joey x Seto. (Den One-Shot "Schnee und feiner Nebel" lass ich jetzt mal außen vor) Zu meiner Verteidigung muss ich sagen... DAS ist mir erst im Nachhinein aufgefallen! Ich hatte eigentlich nicht vor, Seto zum Uke zu machen ^^" Aber machen wir das Beste draus: Sie wechseln sich ab XD Also: Ich bedanke mich bei allen lieben Lesern, die mir so viele liebe Kommentare hinterlassen! Das spornt echt an! ;) *schwör* weil.... bereits eine Fortsetzung in Arbeit ist. Die hat bis jetzt 15 Word Seiten! -..- Ok, das ist nicht viel... See the Angel hat 42 Word-Seiten. Aber hey! Das ist doch ein Anfang ^^ Außerdem schreib ich an Zeitenwandel weiter. Da muss ich pro Kapitel zwischen 15 und 20 Seiten schreiben... 13 hab ich beim neuesten schon o^^o Und es entwickelt sich auch eine weitere Seto x Joey, die allerdings nichts mit See the Angel zu tun hat. Die hat bereits 11 Word Seiten. Ihr seht also: Ich bin voll im Schreib-Stress! *gg* So, das wars vorerst vor mir. Wir lesen uns Anfang bis Mitte übernächster Woche wieder. Weil ich mich von Donnerstag bis Sonntag im Europapark in Rust vergnügen werde XD O^^O *froi* Bis dahin *wink* Ittekimasu! (wörtl.: Ich gehe weg und komme wieder) Die Nina! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)