See the Angel von ninale (Oder: Oh, komm mir zwischen die Finger, du blaues Glühwürmchenvieh!!) ================================================================================ Kapitel 16: Kapitel 16 ---------------------- Kapitel 16 Seto´s Sicht Ich muss doch tatsächlich lächeln, als Joey, tollpatschig wie eh und je, vom Balkongeländer kippt und mich geschockt ansieht. "Bist du es wirklich?" frage ich ihn, als ich ihm aufgeholfen habe, doch er antwortet mir nicht, sonder fängt selbst an mich mit Fragen zu löchern "Warum kannst du mich sehen, Seto? Du konntest mich noch nie sehen. Warum kannst du mich berühren?" Selbst etwas durcheinander lege ich meine Hand an seine Wange. Anfassen, bist du wirklich hier, mein Engel? Deine braunen Augen schließen sich entspannt, als ich über dein Gesicht streichle und ich kann nicht anders, als dich einfach in den Arm zu nehmen. Meine Erleichterung, dich so lebendig vor mir zu sehen, ist überwältigend! Doch wenn ich dachte, du würdest zurückweichen, so wie früher und mich anschreien, hab ich mich furchtbar geschnitten. Du erwiderst sogar die Umarmung und mehr noch. Deine wunderschönen weichen Flügel legen sich auch um mich und hüllen uns ein. °So Warm... So weich...° "Warum bist du ein Engel? Du bist nicht tot." Joey´s Sicht "Warum bist du ein Engel? Du bist nicht tot." Fragst du mich und weiß nicht, was ich sagen soll "Mein Körper ist nicht tot, Seto. Aber er kann meine Seele nicht mehr beschützen. Darum bin ich so, wie ich bin. Und ich bin bei dir. Die ganze Zeit über schon gewesen. Danke, dass du dich so um mich gekümmert hast. Du hast mich damit sehr glücklich gemacht." "Ich dachte, Engel entstehen aus sterbenden Seelen." "Ich wäre auch fast gestorben. Aber etwas hat mich zurückgehalten und mir gesagt, dass ich noch eine Aufgabe habe. Und wenn ich diese Aufgabe erfülle, wird alles wieder gut." "Was für eine Aufgabe?" "Das darf ich dir nicht sagen. Nur soviel, dass es mit dir zu tun hat, denn ich bin bei dir." °Mach ihn glücklich° hatte mir das kleine blaue Glühwürmchen vor einiger Zeit befohlen. Aber wie sollte ich dich glücklich machen, wenn ich sah, dass du mich liebst und ich das nie erwidern konnte. Heute Nacht kann ich das. "Vertraust du mir, Seto?" **************************** Danke für mittlerweile über 50 Kommis. Als kleines Dankeschön gibts den Tenshi unter den Charakteren. Oder in meinen Fanarts ;) *flausch* Ninale Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)