See the Angel von ninale (Oder: Oh, komm mir zwischen die Finger, du blaues Glühwürmchenvieh!!) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Kapitel 9 Setos Sicht: Verwundert sehe ich, wie ein Zettelchen unter meiner Tür durchgeschnipst wird. °Was soll denn die Kinderei?° frage ich mich und nehme den Zettel hoch. "Was!?!" bringe ich gerade noch heraus und starre auf die fein geschwungene Schrift vor mir /Toya versucht zu betrügen. Die beiden Ausführungen des Vertrages sind nicht identisch./ Ich reiße die Tür auf und sehe mich im Vorraum um. Meine Sekretärin kommt gerade wieder mit einem Arm voll Akten aus dem Flur herein und sieht mich verdutzt an "Stimmt etwas nicht, Mr. Kaiba? Sie sehen so blass aus" "Nein, alles in Ordnung... Wo waren Sie?" "Oh, ich habe die Kento-Akten kopiert. Warum? Hätten Sie mich gebraucht?" "Nein, war nur neugierig" nuschle ich schnell und schlage die Tür von meinem Büro zu. Ich kenne Wheelers Schrift genau. An der Tafel und auf dem Zettelchen.. mit dem alles angefangen hat... sehe ich sie noch genau vor mir. °Aber das ist unmöglich!° Vorsichtig lege ich den Zettel auf meinem Schreibtisch, schnappe mir ein paar Unterlagen und gehe zu Mr. Toya in den Besprechungsraum. "Mr. Toya" "Mr. Kaiba. Und wieder ist es mir eine Ehre, Sie zu sehen." °Speichellecker, elendiger!° "Mir ebenfalls..., nun zeigen Sie mal, was sie mir dieses Mal zu bieten haben." Er lächelt, legt mir einen Vertrag vor und erklärt mir etwas dazu. Mein Blick fällt auf die zweite Ausfertigung, die noch bei ihm liegt. In meiner Ausfertigung scheint alles zu passen, nachdem ich sie nach fast zwanzig Minuten komplett durch hab "Darf ich mal Ihre Ausfertigung sehen? Ich glaube da fehlt was" entschuldige ich mein Verhalten und schon habe ich den anderen Vertrag in der Hand. Toya´s Gesicht wird bleich "D..ddas ist nur eine Kopie. Sie ist mit I..Ihrer Ausfertigung identisch!" stottert der erschrockene Geschäftsmann "Dann haben Sie sicher nichts dagegen, wenn ich ihn mir ebenfalls ansehe, nicht wahr, Mr. Toya?" Ich sehe, wie er seine Hände zu Fäusten ballt und sein Kopf zu arbeiten beginnt. Anscheinend hatte mein anonymer Spion Recht. Auf Seite sechs finde ich einen Absatz, der in meiner Ausführung fehlt. Ungläubig lese ich mir durch, dass ich mit meiner Unterschrift die kompletten Rechte der neuen Visualtechnik SJK005 an Toya´s Firma Situshi Enterprises abgeben würde. "Identisch, ja? Und warum ist hier ein Absatz drin, der in meiner Ausführung fehlt?" "Wie? Die beiden sind nicht identisch? Da muss meine Sekretärin einen Fehler gemacht haben!" °Bastard. Seine Sekretärin für seine Machenschaften beschuldigen.° "Lassen Sie Ihre Inkompetenz nicht an Ihrer Sekretärin aus. Unser Geschäft ist gestorben. Mit solchen Leuten arbeite ich nicht zusammen. Auf Wiedersehen, Mr. Toya." Sage ich ihm eiskalt ins Gesicht, stehe auf und lasse ihn einfach sitzen, als ich den Raum verlasse. "Miss Mitsuki?" "Ja, Mr. Kaiba?" "Mr. Toya will gehen. Rufen Sie doch bitte Kento und lassen sie Toya von ihm den Weg hinaus zeigen." "Mr. Kento aus dem Sicherheitsdienst?" fragt sie noch mal vorsichtig nach. "Genau der. Und keine weiteren Termine mit dieser Firma mehr, verstanden?" "Jawohl, Mr. Kaiba." Sagt sie und greift sofort zum Telefonhörer. Ich gehe wieder in mein Büro zurück und betrachte nachdenklich wieder das Zettelchen, das immer noch auf meinem Schreibtisch liegt. Die blaue Schrift glitzert im Licht und irgendwie fange ich langsam an, an meinem Verstand zu zweifeln. "Das ist unmöglich!" zische ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Joey´s Sicht: °Juhuu! Es hat funktioniert! Ich bin ja so stolz auf mich!° Ich freue mich tierisch über meinen Erfolg und hüpfe in deinem Büro umher. "Und dieser dämliche Gesichtsausdruck von diesem Idioten da drin. Geil!" ich lache und werde aber bald ruhiger, als ich sehe, wie verzweifelt du aussieht. "Was hast du denn?" Frage ich und setze mich neben dich auf den Schreibtisch. Wie zur Antwort wendest du dich wieder deinem PC zu. "Wenn ich nur raus finden könnte, wer hier dieses sch*** Geld unterschlägt, dann ginge es mir wesentlich besser" murmelst du und beginnst wieder deine Schläfen zu massieren. "Gut, hab schon verstanden. Ich wird mich mal auf die Suche machen, Drache. Bis später" flöte ich und verschwinde aus deinem Büro. Knapp zwei Stunden später komme ich durch die technische Abteilung im fünfzehnten Stock. Sofort fällt mir eine gereizte Stimmung auf. Allerdings befindet sich in diesem Raum nur eine einzige Person... Neugierig nähere ich mich und sehe dem Mann im mittleren Alter über die Schulter. Er sitzt vor einem Bildschirm, der mich sehr an das alte DOS-System erinnert. Blauer Hintergrund und weiße Schrift. Seine Finger fliegen über die Tastatur und der Bildschirm ändert sich bald. Es werden nur acht Zeilen auf einem schwarzen Hintergrund angezeigt: 15.000 Dollar Von Konto 098765854 Domino´sche Bank Auf Konto 683484050 Internationale Bank Tokio Vorgang: verschlüsselt Anonym Bestätigen mit OK °Aha. Gefunden.° Suchend sehe ich mich um... Fünfzehnter Stock, Büroraum 1526. Aber wer ist der Fatzke hier?° Dann fällt mir seine Chipkarte ins Auge. °Takeshi Maori. Aha.., merken° Ich überwinde die restlichen Stockwerke zu Setos Büro über die Treppe, denn ich hasse es durch Decken zu schweben, weil ich einmal tatsächlich unter den Rock dieser fetten alten Schachtel aus der Kantine geraten bin °uah!° mich schüttelts, als ich dran denken muss Während ich durch das Treppenhaus schwebe, überlege ich, wie ich dieses Mal meine Nachricht weitergebe.... Dann fällt mir etwas ein. Im einunddreißigsten Stock verlasse ich das Treppenhaus und finde tatsächlich einen unbenutzten Rechner. Mit meinen Gedanken rufe ich das Emailprogramm auf. Und weil ich nicht will, dass er die Email an diesen Rechner zurückverfolgen kann, gebe ich als Absender lediglich Un-sei" ein. (Bei mir geht das jetzt!) Im Wörterbuch würde man dahinter "Schicksal; Zukunft; Geschick; Glück; jmds. Stern." finden. Passt doch irgendwie, oder? Als Betreff schreibe ich /Ich weiß etwas, was du nicht weißt/ °Das bringt ihn sicher zur Weißglut, hihi° /Takeshi Maori. Technisches Büro. 15. Stock. Büro 1526. Geldunterschlagung./ Mehr braucht mein Drache gar nicht, um dem Besten auf die Spur zu kommen. °Moment mal... MEIN Drache?... Ach egal........ Senden!° Mit einem Fingerzeig verschwindet das Fenster vom Bildschirm und jetzt steige ich doch durch die Decke nach oben, denn direkt über mir ist Setos Büro. Und da laufen höchst unwahrscheinlich Fette Tanten mit Röcken rum °Uahh.. mir läuft schon wieder ne Gänsehaut!° *schüttel* *You got a Email!* Tönt die weibliche Stimme durch das Büro und Seto wirft einen genervten Seitenblick auf das tönende Teil. "Wer stört denn jetzt schon wieder?" Er rollt mit dem Bürostuhl rüber und klickt die Email auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)