See the Angel von ninale (Oder: Oh, komm mir zwischen die Finger, du blaues Glühwürmchenvieh!!) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Konnichiwa! Ich hab ne neue FF geschrieben.... Wie unschwer zu erkennen ist *augenroll*... Eigentlich wollt ich nur nen OneShot machen, um mich ein wenig von Zeitenwandel abzulenken, aber nach der 5. Seite ist mir klar geworden... Das wird mehr. Aber bei weiten nich sooo viel wie bei Zeitenwandel *gg* Für die hier hab ich nur schlappe 2,5 Tage gebraucht... Hm *schulterzuck* ging wie fast von alleine. Meine liebe Naya01 ist Betaleserin und bei so manchem Verschreiber meinerseits hatten wir echt unseren Spaß *gg* Noja. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir einfach ein paar liebe Kommis. Liebe Grüße Ninale *************************** See the Angel - Kapitel 1 Seto´s Sicht Ein ganz normaler Schultag, sollte man meinen... Wheeler kam wieder zu spät und gegen Ende der dritten Stunde begann ich mich zu langweilen. Der Laptop ist in der ersten Stunde kaputtgegangen und wegen Querelen in der Firma bin ich die letzten Tage eh schon total genervt. Noch mehr wie sonst. Ständig muss ich mich zusammenreißen, um nicht wegen Kleinigkeiten auszurasten... ... °Also was mach ich jetzt?... Ah! Ok... Hündchen ärgern, das könnte etwas Spaß bringen° grinse ich in mich hinein. /Na, Köter? Wieder in der Hundehütte stecken geblieben? Aber heut muss dir jemand geholfen haben, deine Hundeleine zu entwirren. Du bist ja fast pünktlich gekommen!/ schreibe ich auf ein Zettelchen, knülle es zusammen und werfe es dem Blondschopf an den Kopf. Nach einigem verwirrten Gucken, faltet er das Kügelchen auseinander und wenige Augenblicke später spießt er mich mit seinen braunen Augen fast auf. Ich muss grinsen, dann dreht er sich um und scheint eine Antwort auf das Zettelchen zu schreiben. Nachdem ich das zurückgeworfene Kügelchen aufgefangen habe, falte ich es auseinander... /Wenn du nicht dauernd irgendeinen Butler oder Chauffeur am Arsch kleben hättest, würdest du nicht mal den Weg in die Schule finden, du verwöhnter Pinkel!. Würd mich ja nicht wundern, wenn Mister Oberschwuchtel "Ich bin ja so perfekt manikürt!" sich auch seinen zarten Hintern auswischen lassen würd!/ °WAS!?!?° MISTER OBERSCHWUCHTEL!!!?! VERWÖHNTER PINKEL!!!? Zarter Hintern?° Ok, jetzt bin ich stinksauer. °Das ging eindeutig zu weit. Das wirst du mir büßen!° *DingDong* - Pause! Endlich! Sofort schieße ich von meinem Stuhl hoch, aber er entwischt mir, ich muss hinter ihm her rennen und schreie ihm drohend nach: "Wheeler! Wenn ich dich in die Finger bekomme, du verlauster Drecksköter! Du bist eindeutig zu weit gegangen! Bleib gefälligst stehen!" Es ist mir in diesem Moment herzlich egal, dass mir sämtliche Mitschüler mit offenen Mund hinterher starren, als ich hinter ihm durch die Türe sprinte und einige von ihnen Bekanntschaft mit dem Boden machen müssen. Atemlos ruft er ein "Spinnst du? Ich lass mich doch von dir nicht umbringen!" zurück und fängt an die Treppe herunterzuspurten. Joey´s Sicht Ein ganz normaler Schultag... Sollte man meinen... Wie üblich kam ich zu spät, aber hey! Nur fünf Minuten! Das ist meine persönliche Bestleistung! Hat den Lehrer aber herzlich wenig interessiert... *grummel* In wenigen Minuten läutet es zur ersten Pause und mir fliegt plötzlich was an den Kopf. Ein Papierkügelchen? Hei, wir sind in der 11. Klasse... warum wirft mir jemand Papierkügelchen an den Kopf?!? Das Teil faltet sich vor meinen Augen etwas auseinander und ich sehe, dass was da rein geschrieben wurde. /Na, Köter? Wieder in der Hundehütte stecken geblieben? Aber heut muss dir jemand geholfen haben, deine Hundeleine zu entwirren. Du bist ja fast pünktlich gekommen!/ °KAAAIIIBAAA!!!!° Wütend drehe ich mich schräg nach hinten und begegne dem amüsierten Blick von diesem Oberkotz. Und dann grinst der auch noch so dämlich! Oh, wie ich ihn hasse! Ich drehe mich um und schreibe meine Antwort ebenfalls auf das Stück Papier, Fies grinsend schnipse ich das Teil zurück und warte auf die Reaktion. Als ich nach wenigen Sekunden immer noch nichts höre, drehe ich mich um und sehe, dass seine Augenbraue gefährlich zuckt. °Auweia... Dem sollte ich besser aus dem Weg gehen.. Hihi... Treffer versenkt! Das hat gesessen!° *DingDong* - Pause °Scheiße! Nichts wie weg hier!° Kaiba springt auf und ich entwische ihm gerade noch. Schnell renne ich aus dem Klassenzimmer. Wir hatten Mathe und der Unterrichtsraum liegt im zweiten Stock. °Klasse! Hoffentlich geht das gut° denke ich hoffnungsvoll, als die Treppen in Sichtweite kommen "Wheeler! Wenn ich dich in die Finger bekomme, du verlauster Drecksköter! Du bist eindeutig zu weit gegangen! Bleib gefälligst stehen!" "Spinnst du? Ich lass mich doch von dir nicht umbringen!" Rufe ich zurück und haste die Treppe hinunter. Die ersten fünf Stufen habe ich bereits hinter mir, doch irgendwie scheine ich mich verschätzt zu haben und mein Fuß tritt plötzlich ins Leere. Schlagartig schießt mir das Adrenalin durch den Körper und mein Herz rutscht mir in die Hose °Scheiße!° "Aaaaahhhhhhhhhhhh" "Joooeeeyyyy!!!" Dass jemand meinen Namen ruft, bekomme ich gar nicht mehr mit. Ich sehe die harten Kanten der Marmortreppenstufen auf mich zukommen und schließe die Augen. Den rasenden Schmerz beim ersten Aufprall bekomme ich noch mit, dann wird alles Taub. Das Brechen meiner Knochen dröhnt in meinem Körper und es rauscht laut in meinen Ohren. Ich kann nicht sagen, was mir alles weh tut. Ein alles überblendender Schmerz fegt durch meinen ganzen Körper.... Es ist irgendwie Dumpf um mich herum. Wie Nebel. Ich sehe nichts. Ich höre nichts... oder doch? Ruft da jemand meinen Namen? Ich weiß es nicht. °Lass es aufhören. Mach, dass es aufhört, weh zu tun° Mein Atmen hallt mir in meinen Ohren wider. Ich halte es nicht mehr aus und endlich wird es schwarz um mich herum. Der Schmerz verschwindet und es wird still... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)