Harry Potter: Dimension Fighter von Greater_Good (Abgebrochen sehr bitte in die Beschreibung wegen dem Grund.) ================================================================================ Kapitel 3: Zwischenbericht vom 5.9.2546 --------------------------------------- Kapitel 3: Zwischenbericht -Bericht- Dateiname: Missionsbericht vom 5.9.2546 (nach Allianz Rechnungs Zeit.) Betreff: Zwischenbericht und Anforderung neuer Waffen Von: Marschall Tandja Kolcendia An: Sektorenkommando W8943.Q.DF7 Wie Vereinbart melde ich mich zum Report. Es hat sich herausgestellt das das Ziel noch mehr Schutz benötigt. Ich bitte darum ein Kampfteam einzufliegen das die Umgebung bewachen soll. Außerdem habe ich starke Defizite bei der Ausrüstung zu beklagen wo die Laserwaffen nicht funktionieren und es starke Probleme bei der Funk- und Tarnausrüstung gibt. Desweiteren habe ich festgestellt das die Terraner über die Phasentechnologie verfügen und in der Nähe von Hogwarts keine Hochtechnologischen Waffen funktionieren. Ich empfehle deshalb für das Kampfteam normale ballistische Waffen wie Gewehre, Granatwerfer und MG,s dazu sollten sie Biosysteme zur Heilung tragen. Des Weiteren bitte ich darum die antworten per Post zu schicken da ansonsten keine Nachrichten bei mir ankommen werden. Marschall Tandja Kolcendia 5.9.2546 -Bericht Ende- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)