Fmp- one shot von SMF (... oha) ================================================================================ Kapitel 1: Das Mießverständniss ------------------------------- Zur zeit Schreibe ich nicht viel, hab so ne Flautephase. Aber für sowas reicht es dann doch noch. XDDD So kleine Kurz Geschichte, die eine Szene aus dem Leben von Kaname und Sagara erzählt. Diese Idee mit dem Tisch hatte ich schon Verdammt lange, damals aber für eine ganz andere Serie. Akte-X nämlich. Scully Belauschte ein ähnliches "Gespräch" zuwischen Mulder und Skinner... XDDD *Räusper* Egal... Solche ONE SHOTs können noch Folgen, ich Hoffe sie gefallen euch... ^^ _________ ONE SHOT FULL METAL PANIC!? Das Mießverständniss Ein Sonniger Tag. Mit einem Lied auf den Lippen macht sich Kaname Chidori auf den weg zu Sagara´s Wohnblock. Sie wartet geduldig auf den Fahrstuhl. Dieser kommt auch schon kurz darauf und Kündigt sich mit einem "Bing" an. Sie steigt ein, drückt einen Kopf, und schon setzt sich der Fahrstuhl in Bewegung. Auf der Besagten Etage hält er, macht erneut "Bing" und entlässt die SV der Jindai High aus seinem inneren. Sie und ihre Freunde wollen sich heute einen schönen Tag am Strand machen. Kaname hat sich heute für ein weißes, knie langes Kleid entschieden, das Spagetti Träger hat. Passend zum Kleid hat sie einen weißen BH Angezogen. Auf ihrem Kopf ruht ein Farblich passender Strohhut. Ihr langes Blaues Haar hat sie heut mal zu einem Pferdeschwanz gebunden, der von einem roten Gummi gehalten wird. Ihr Zopf wippte Gleichmäßig im Takt mit ihren Schritten. Fröhlich, und noch immer Liedchen summend läuft sie durch den Gang in Richtung Sagara´s Wohnung. Sie zuckt aus ihrer Handtasche einen Schlüssel. Neben dem, hat sie in dieser großen Tasche ihren Badeanzug (Ein Zweiteiler) Handtuch, Sonnencreme, Geldbörse, Pfefferspray (Von Sousuke) ein Stromschocker (Auch von Sagara) ihr Handy und diverses anders Zeug (Sie hat mich beim durchwühlen der Tasche erwischt, und dafür Verprügelt... *räusper*) Sie steckt den Schlüssel in das Schloss, dreht den schlüssel' und mit einem "Klack" geht die Tür auf. Sie hört bereits Sagara´s Stimme aus dem Wohnzimmer. "Hm... ich weiß nicht" murmelt er. "Das sieht irgendwie komisch aus!" Ah! Ist er schon beim Packen! Freut sich Kaname. "Vertrau mir!" ertönt nun eine andere Stimme. Es ist die von Kurz. "Ist er nicht etwas groß?" "Achwas! Je größer best besser. Glaub mir... es wird Kaname gefallen!" Verspricht Kurz. Gefallen?! Kaname wird Hellhörig, und bleibt stehen. "Los, probieren wir es aus!" Schlägt er vor. "Steck ihn rein... dann Wissen wir´s!" Reinstecken?! "Ist er nicht vielleicht doch zu groß!? Er füllt ja so schon alles aus!" entgegnet Sagara. Ausfüllt? Auf Kanames Stirn bilden sich Schweißperlen. "Achwas! Früher oder später muss da jeder durch. Auch du Sagara. Und glaub mir, die Frauen stehen auf so was!" "Blödsinn!" "Doch, ehrlich. Ich hab es auch schon gemacht... ihr hat es gefallen!" bestätigt Weber. "Aber Chidori ist niemand von deinen Frauen!" murrt Sagara. "Ja... da ist was dran... na los, steck ihn rein. Dann richte wir ihn gemeinsam auf, und du wirst sehen, er steht wie eine 1!" Irkkkk! Kaname zieht aus ihrem Beutel einen alt Bekannten Fächer. "Na gut!" "Ich Beug mich vor, und du steckst ihn langsam rein, dann kann nichts passieren!" Das ist zuviel. Wütend, und mit dem Fächer bewaffnet Stürmt Kaname ins Wohnzimmer. "Ihr Schweine!" Faucht sie. Verwundert Blicken Kurz und Sagara zu ihr auf. Kurz hält einen Tischplatte fest, während Sousuke dabei ist, ein Tischbein in die dafür vorgesehene Öffnung zu Stülpen. "Kaname-Chan!" Freut sich Kurz. "Chidori?! Was ist los?" Will Sagara entgeistert wissen. Tisch? "Ihr... ihr Baut ein Tisch zusammen?!" Kurz und Sagara schauen sich fragend an. "Ja" Antworten beide im Chor... Am Abend am Strand. "Chidori?" "Ja?" "Was war vorhin los?" will er Wissen. Sie wird Verlegen, und läuft hochrot an. "Nichts! Gar nichts! Noch ein Würstchen!?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)