Verlust und Gewinn von iome (Hermine hat einige Aufregung und Schicksalsschläge zu verdauen. Was hat Professor Snape damit zu tun und wie kann er ihr helfen? HGSS ?) ================================================================================ Kapitel 66: Epilog ------------------ Epilog Nicht jedes Leben verläuft geradlinig und immer nur fröhlich und beschwingt. Manche Menschen müssen tiefe Täler durchqueren und nicht immer stehen sie am Ende triumphierend auf hohen Bergen. Doch manche von ihnen werden mit etwas belohnt, das wertvoller ist, als Geld, Schmuck oder Diamanten. Etwas, dass nicht bezahlt oder auch nur geplant werden kann. Etwas, dass man im Leben meist nur einmal findet. Etwas, dass man gut festhalten sollte. Liebe. Ende _______________________________________________________________________________ So, das war’s nun leider endgültig. Ich danke allen meinen Lesern, dass ihr so interessiert an der Geschichte wart und besonders danke ich natürlich allen, die hin und wieder (oder in manchem Fall sehr regelmäßig!) einen Kommentar abgegeben haben. Das motiviert mich immer wieder! Ich hoffe wir lesen uns bei meiner neuen Geschichte wieder! Wie eigentlich alle meine Geschichten, könnt ihr auch „Verlust und Gewinn“ bei mir als nett aufgemachte pdf-Datei anfordern. Einfach eine e-Mail an taliara@covers.de. P.S.: Reviews sind mir jederzeit – auch lange nach Abschluss der Geschichte – willkommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)