Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen von Uru_Pon (Einkaufsstress) ================================================================================ Kapitel 19: Ein freundlicher Besuch und andere Tatsachen -------------------------------------------------------- Kapitel 19 Ein freundlicher Besuch und andere Tatsachen Am Gravitationsraum angekommen warf Kakarott erst einmal einen Blick durch eines der Bullaugen, die als Fenster dienten und aus Panzerglas bestanden. Er erblickte Vegeta sofort und musste eindeutig zugeben, dass er hart trainierte. Doch er selbst wusste am besten, das Krieger nicht einfach auf der faulen Haut liegen konnten, so wie die normale Menschheit. Noch einige Minuten verbrachte er damit seine Blick auf Vegetas hartes Training zu richten, bis er sich endlich entschied in den Gravitationsraum zu gehen. Er klopfte und schon stand Vegeta im Eingang und schaute Kakarott leicht verwundert an. "Was willst du denn hier?" "Oh, Hallo Vegeta, nett wie immer was? Nein aber Scherz beiseite, Chichi hat mich mal wieder zum Tüten tragen mitgeschleppt und da wir schon mal in der Nähe waren, dachten wir uns, dass wir einfach mal vorbeischauen könnten!" Vegeta war direkt anzusehen, dass es ihn irgendwie störte das Kakarott mit seinem hysterischen Weib auf einmal auf der Matte stand. Ja es grämte ihn richtig. Er wollte in Ruhe trainieren und später noch einen gemütlichen Abend mit Bulma verbringen und dann kommt ihm dieser Möchtegernsayajin in die Quere. Gerade wollte Kakarott wieder zum Sprechen ansetzten, als es auf einmal ganz schön Laut wurde. "AHHHHH!", ertönte es plötzlich aus der Capsule Corporation. Chichi hatte gerade erfahren das Bulma schwanger war und das auch noch von Vegeta. "Chichi, schrei nicht so. Denn dann kannst du es auch gleich an die Presse weitergeben!", grummelte Bulma gereizt. "Aber Bulma, von dem Kerl?" "Chichi, verdammt ich liebe ihn und bin glücklich so wie es jetzt ist!", protestierte Bulma gegen Chichi ihre Aussage. "Versteh mich doch Bulma, ich mache mir halt Sorgen um meine Freundin!" "Aber es ist echt alles in bester Ordnung, Chichi, wenn ich Hilfe benötigen würde, dann hätte ich mich wohl schon gemeldet!" "Okay, okay Bulma. Wie du willst. Aber sag mir bitte Bescheid wenn du irgendwas brauchst!" "Jaja, und jetzt lass und eine Tasse Kaffee kochen und den Tisch decken, ich denke mal du und Son- Goku habt Hunger?" So bereiteten also Bulma und Chichi den Kaffeetisch vor und riefen Vegeta und Son- Goku ins Wohnzimmer. Verschiedenste Sorten Kuchen standen vor ihnen, denn Bulma hatte immer welche im Hause. Oder sie backte sie selbst. Doch diesmal war dazu nicht die Zeit, der Besuch kam zu überraschend. "Bulma?", fragte Vegeta an die Schwangere gerichtet. "Ja Vegeta? Was ist?" "Schmeckt das was du da isst? Kuchen und Wurst zusammen?" Bulma hatte gar nicht bemerkt, dass sie die Wurst auch noch aus dem Kühlschrank genommen hatte und diese auf ihren Kuchen verteilte um diese außergewöhnliche Zusammenstellung zu essen. Aber man weiß ja, dass schwangere Frauen die komischsten Sachen kombiniert essen. Tja, Son- Goku konnte dazu nicht viel sagen, denn dieser verputzte eh alles, was ihm vorgesetzt wurde, ohne darauf zu achten ob ihm davon nicht übel werden könnte. Nur Chichi kannte dieses Verhalten von sich selbst, denn als sie mit Son- Gohan schwanger war ging es ihr genauso. Chichi entwich ein leichtes Grinsen und sie wendete sich wieder ihrem Stück Kuchen zu. Vegeta tat es ihr gleich und zwinkerte Bulma nur kurz zu, bevor er weiter sein Essen verspeiste. Nach ein paar Stunden in einer gemütlichen Runde entschlossen sich Son- Goku und Chichi wieder auf den Heimweg zu machen. Vegeta war darüber heilfroh. Zwar hatte er sich Bulma zuliebe in die Gemeinschaft integriert, doch musste er zugeben, lieber im Gravitationsraum weiter trainiert haben zu wollen. Also die beiden Freunde dann nun endlich aus dem Haus verschwunden waren atmete Bulma erleichtert auf. "Endlich wieder Ruhe in diesem Haus, klar war es mal wieder nett mit den Beiden, aber ich bin doch ganz froh das sie weg sind." Vegeta stimmte ihr zu und schlang seine Arme von hinten über ihre schmalen Schultern und verschloss seine Hände vor ihrem Brustkorb. Er neigte seinen Kopf in Richtung ihres rechten Ohres und flüsterte ihr kaum hörbar ein paar Worte in ihn Ohr. Bulma musste lächeln und sie drehte sich zu ihm, damit sie ihm direkt in seine schwarzen Augen blicken konnten. Sie strahlten soviel Wärme und Güte aus, seitdem sie erfahren hatten, das sie Eltern werden. Es machte sie glücklich. "Bulma? Was meinst du? Wann ist es soweit?", fragte Vegeta sie. "Was soweit?", entgegnete Bulma mit einer Gegenfrage. "Na wann bekommst du das Kind? Nur so ungefähr?" Bulma blickte ihm voller Verwunderung über sein Interesse an. "Tja, ich denke in eineinhalb Monaten wird es soweit sein!" (Ist schon ne ganze Weile vergangen seitdem Bulma erfahren hat das sie schwanger ist ^^, mag nämlich nicht mehr so lange auf das kleine Baby warten ^^) Vegeta strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, welche sanft über ihre Wange streichte. Bulma sah in verträumt in die Augen und näherte sich langsam seinem Gesicht. Er tat es ihr gleich und wenige Sekunden später trafen sich ihre Lippen und sie versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)