Traum vom Tod von Noemi_Tenshi ================================================================================ Kapitel 1: Ich hab heut nacht... -------------------------------- Titel: Traum vom Tod Autor: Noemi Tenshi Genre: Horror Teile: 1/1 Altersfreigabe: ab 16 Disclaimer: Nix mir Warnung: Death, Darkfic Enjoy ~+~ Jeden Tag das Selbe. Jeden verdammten Tag! Ich weiß nicht mal, welcher Wochentag heute ist. Selbst die Tageszeit ist mir unbekannt. Zeit spielt keine Rolle mehr. Was bringt es mir zu wissen, wie spät es ist? Welcher Tag heute ist? Es wird sowieso niemals aufhören. Teufelskreis... Teufel... Yami. Er wird niemals aufhören mich zu benutzen, mißbrauchen und mich dann einfach wieder in die Ecke zu werfen. Nur um mich irgendwann (Zeit spielt keine Rolle) wieder zu benutzen. Und ich kann nichts dagegen tun. In seiner Gegenwart fühle ich mich wie der letzte Dreck. Als ob ich nutzlos und nichts wert bin. In letzter Zeit wird das Gefühl immer stärker. Nicht nur in seiner Nähe fühle ich so. Es begleitet mich überall hin. Zusammen mit dem Schmerz. Inzwischen muss man mich nur verachtend anschauen und ich bin den Tränen nahe. Tränen, die niemals fließen dürfen. Tränen, die von einem Lächeln verborgen werden. Ein Lächeln, das ich seit Jahren ernst gemeint habe. Nicht ernst meinen konnte. Immer noch nicht ernst meinen kann. Ich kann einfach nicht mehr... aber ich muss! Ich habe keine andere Wahl. Ich kann nicht weglaufen. Er wird mich finden - egal wo ich bin. Nur der Schlaf bietet mir teilweise Zuflucht. Dort kann ich vergessen. ~+~ Schwarz. Alles ist schwarz. Doch dort steht jemand in dieser unendlichen Schwärze. Das... das ist doch mein Yami. Was tut er hier? Bitte, laß ihn mich nicht sehen --- mit wem rede ich eigentlich? Niemand wird meine Bitte erhören. Mein Yami dreht sich zu mir um und grinst satanisch. Dann geht er auf mich zu. Und ich? Ich renne. Doch er kommt immer näher... obwohl er ganz gemächlich läuft. Die Schwärze hört nicht auf. Immer näher. Nun kann ich erkennen, dass von seinen Händen Blut tropft. Woher ist das Blut? Ich renne weiter, doch er holt mich ein, hält mich fest. Sein Blick ist ein Versprechen nach Schmerz. Normalerweise würde ich vor Angst zittern. Normalerweise würde ich auch nicht weglaufen. Doch irgendwas ist heute anders. Ich lächle meinen Yami an. Zorn verdunkelt seine Augen. Er schlägt mich. Immer und immer wieder. Und ich tue nichts weiter als noch breiter zu lächeln. Plötzlich hört der Schmerz auf. Verwirrt sehe ich zu Yami. Er liegt blutend auf dem Boden. An den Stellen, an denen er mich verletzt hat, ist er ebenfalls verletzt. Und meine Wunden sind verschwunden. Unglauben spiegelt sich für einen Sekundenbruchteil in seinen Augen, doch sie werden fast augenblicklich wieder kalt und verachtend. Dieses Mal kann ich die Tränen einfach nicht aufhalten. Die ganzen Ereignisse sind zuviel. Tränen laufen mir die Wangen hinab. So viele Tränen. Ich versinke in ihnen. Ein Röcheln holt mich zurück. Mein Yami liegt auf dem Boden. Regungslos. Seine Augen sind unnatürlich weit geöffnet. ~+~ Die Schwärze verschwindet. Yami verschwindet. Ich... ich bin in meinem Zimmer!? War das etwa nur ein Traum? Ich habe lange nicht mehr geträumt. Langsam stehe ich auf und stolpere über etwas Weiches. Was war--- YAMI! Er liegt genauso regungslos auf dem Boden wie im Traum. Seine Augen sind genauso weit geöffnet wie im Traum. Ich fange wieder an zu weinen. Tränen fließen, bis mir die Augen schmerzen. Sie waschen mich rein. Es laugt mich aus. Aber... es tut gut zu weinen - endlich. ~+~ "Hey, Ryou. Warte!" Ich bleibe stehen und sehe Anzu auf mich zulaufen. "Hi Anzu" begrüße ich sie und lächle. "Hi" Wir laufen eine Weile schweigend nebeneinander. Dann meint sie, dass ich ungewöhnlich fröhlich wäre. "Ist etwas passiert?" will sie wissen. "Nein. Ich habe nur geträumt. Es war ein schöner Traum" antworte ich ihr. Sie läßt das Thema fallen und läuft auf Yugi zu, der schon am Schultor ist. "Ich habe vom Tod geträumt" ~+~ Wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... . Das war's ^.^ Ich geb's zu, es ist etwas klein, aba hey was soll's? Sowas entsteht, wenn No-chan Subway to Sally hört XD Kommis sind wie imma gern gesehen ^-^ Noemi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)