Teardrop von Aelia ================================================================================ Epilog: Ein schlechter Mensch ----------------------------- Ein schlechter Mensch Spürst du den Schmerz meiner Seele nicht der mich gänzlich zerfrisst Spürst du die Eiseskälte nicht die mir den Atem nimmt Hörst du meine lautlosen Schreie nicht die dich um Hilfe bitten Hörst du das schluchzen nicht das nachts in leeren Räumen verhallt Siehst du die Dunkelheit nicht die mein herz einschließt Siehst du meine Tränen nicht die ich versuche zu verbergen Warum lässt du mich alleine wenn ich dich doch am meisten brauche Warum lobst du mich nicht wenn ich deine Anerkennung benötige Was hält dich davon ab mich in den Arm zu nehmen wenn ich weine Was lässt dich mir gegenüber so kalt erscheinen Ich bin kein perfekter Mensch und bin voller Fehler aber ich tue alles um dir zu gefallen Meine Fehler lassen tiefe Wunden in meiner Seele zurück aber statt sie zu verarzten streust du noch Salz darauf Warum höre ich nur dann deine Stimme wenn du mich ermahnen willst wenn du meine Fehler aufzeigen willst gibt es denn nichts Gutes über mich bin ich denn so ein schlechter Mensch? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)