Teardrop von Aelia ================================================================================ Kapitel 1: Warum? ----------------- Warum? Hoffnung vielleicht war es das, was mich am Leben erhielt und die Qualen durchstehen ließ. Umgeben von pechschwarzer Dunkelheit gab es doch ein winzig kleines Glühwürmchen das tief in meinem Herzen leuchtete und meine Welt erhellte Doch dieses Licht konnte nichts gegen die allumfassende Finsternis ausrichten. Es konnte nicht verhindern, dass ich in den Abgrund fiel Und nun bin ich auf den Grund angelangt Kein einziger Lichtstrahl erreicht den Boden dieses Schachts Ich spüre wie die Scherben meiner Seele mir tief ins Fleisch schneiden Ich spüre wie die dunkelrote Flüssigkeit über meinen Körper fließt Ich weiß nicht, ob ich tot oder lebendig bin Macht es überhaupt einen Unterschied? Die Narben des Körpers werden irgendwann verblassen Aber wird meine Seele jemals heilen? Nein, nicht mal du kannst sie zusammensetzen Auch wenn du sie zerbrochen hast Hat es dir spaß gemacht mich zu demütigen meinen Stolz und meine Würde zu brechen Hat es dir spaß gemacht Mir meine Seele wegzunehmen Und nur die Hülle da zu lassen. Kannst du dich noch erinnern An die fürchterliche Stille Die nur durch deine dumpfen Schläge Und meinen keuchenden Atem, unterbrochen wurde Kannst du dich noch an die Nacht erinnern In der du mir das wichtigste wegnahmst In der sie nicht mal durch meine Schreie und Rufe erwachte In der du mich alleine mit dem leblosen Körper meiner Mutter sitzen ließest Mit ihrem Blut an meinen Händen, meinem Körper und meinen Haaren Und trotzdem konnte ich dich nicht hassen Konnte dich nicht verfluchen Aber auch du hast mich verlassen Mich alleine gelassen Mit den Alpträumen Die du mir beschert hast. Warum hast du mich nicht erlöst? Warum quälst du mich immer noch? Warum bist du gestorben, statt mir den Tod zu bescheren? Warum Vater? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)