Pudding mit Sahne? XD von abgemeldet (Maliks Antwort auf DEN Brief) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Schön, dass du dir etwas Luft gemacht hast, aber im ernst, den Umweg hättest du dir sparen können, du weißt doch, wie sehr ich komplizierte Dinge hasse! Während ich diesen Schwachsinn gelesen habe, wusste ich echt nicht ob ich dich für die vielen Momente, in denen ich herzhaft gelacht habe küssen, oder dich für die vielen Momente die mich aufgeregt haben zusammen schlagen sollte! Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Gewalt, aber es ist wie du selbst meinst, manchmal ist man nicht mehr so ganz Herr der Lage. Ich hab dich nicht darum gebeten mich zu lieben, was geht es mich an, dass du nicht weißt wo du stehst, meine Fresse, sag "Ich liebe dich" und die Sache ist vom Tisch! Wozu machst du dir so einen Stress, mein Freund, nach 3000 Jahren wirst du diese paar Jahre auch noch überstehen, stell dich nicht so an und trag es gefälligst mit etwas mehr Selbstdisziplin. Bei Ra, ich fang schon an wie meine Schwester... Was ich dir jedenfalls sagen will, ist, dass du aufhören sollst mich so voll zu labern, wir sind doch keine Mädchen, ich jedenfalls nicht. Was du bist ist in manchen Augenblicken wirklich fragwürdig! Feige von dir mir einfach so einen unverschämten Brief unter die Tür zu schieben, du hättest nur den Gang raufgehen müssen, klopfen, "Hey, Malik, lass mal reden", blah, ich hätte dir n Bier hingestellt und zack, hättest du's hinter dir gehabt, aber nein, du stehst ja auf Blümchenromantik! Das enttäuscht mich wirklich, erst machst du einen auf Herr der Dunkelheit, buhu, hab Angst vor mir, ich bin ja so böse und dann sowas! Ich hätte echt mehr Rückrad von dir erwartet, Bakura! Dabei bin ich dir eigentlich ähnlich. Ich rege mich einerseits furchtbar über dieses kindische Verhalten auf, aber andererseits... mir fehlen angemessene Worte dafür, ich für meinen teil habe nicht vor mit wirren Beleidigungen und Vulgarität um mich zu schmeißen, verstehst du? Aber... dein Brief hat mir fast gefallen, er war einfach genauso, wie du auch bist. Und so wie du bist kann ich dich wirklich gut leiden, das merk dir bloß! Komm bloß nicht auf die großartige Idee dich für mich zu verändern oder so, das wäre schade um einen Kerl, den ich für wirklich was besonderes halte. Du bist so... so herrlich böse und gleichzeitig fast... oh Mann, da ist es wieder, dieses Wort, dass ich so unangebracht für dich finde, es passt einfach nicht! Es ist ein schrecklicher Widerspruch, weißt du? Ich frage mich, was du gerade machst, während ich dir schreibe, sitzt du vielleicht gerade auf deinem Bett, kaust an deinen Nägeln und starrst auf deine Türspalte, damit ich ebenso feige wie du, meine Antwort darunter schiebe und dich so wissen lasse, was ich von dir halte? Oder mischst du gerade Siegessicher dein Deck und freust dich auf den nächsten Tag? Wenn du dich gerade hinter deinem Wirt versteckst werd ich allerdings sauer! Das wäre wirklich mehr als peinlich für dich. Mich juckt es echt, nachzuschauen, einfach nur so, um zu sehen was du machst. Bitte, sag mir nicht, ich wäre fies, okay? Auf der Ebene sind wir schon lange fertig, mein Lieber! Ich sehe, das Blatt füllt sich, langsam versteh ich wie du es geschafft hast mir mehrere Seiten mit Gelaber voll zu kritzeln, ohne dass dabei wirklich ein Sinn rumkommt! Ich hab auch schon wieder den Faden verloren, ich werd es unkomplizierter machen als du, ich schreibe jetzt einfach was ich denke, und ich denke, dass wir einfach so weitermachen sollten wie bisher, du machst dir zu viele unnötige Sorgen, Bakura. Das Leben ist schön, okay? Wir stehen auf der Schattenseite, es ist normal, dass wir mehr Ärger haben als andere, aber das wollten wir doch! Ich jedenfalls... Ich war wirklich berührt von dem Sinn hinter deiner Sauklaue, nachdem ich denn dann endlich kapiert hab, was du überhaupt sagen wolltest! Es ist doch kein Verbrechen, dass du mich liebst, was erwartest du von mir??? Dass ich dich dafür umbringe oder dir was antue?! Entspann dich, komm vorbei, wenn du diesen Schrott gelesen hast, zieh dir deinen Lieblingsunterwäsche und nimm dein Deck mit, wenn du magst. Statt der Zigarette danach, weißt du? Da du ja auf große Worte stehst, werd ich dir die Freude machen und sie dir erst mal aufschreiben, zum immer wieder nachlesen: Hiermit erkläre ich dir feierlich, dass ich deine Liebe akzeptiere und dazu bereit bin dieses Gefühl mit dir zu teilen! Worte sind nichts, Bakura, merk dir das! Komm zu mir, ich werde dir zeigen, was ich dir zu sagen hätte, hätte ich Lust dazu! Ich warte auf dich! Gruß und Kuss Malik PS: Hast du einen Waschlappen? Wenn ja, bring ihn mit! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)