Küss mich - heiß wie damals von Pan18w (Der Anfang nimmt seinen lauf *Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 14: Joey in gefahr Teil 2 --------------------------------- Küss mich - Heiß wie damals(noch bei animexx einsetzten) 14 Kapitel Joey konnte kaum Luft holen. Als er es vor einem Moment versucht hatte, hatte er gedacht, dass er vielleicht ersticken und sterben würde, bevor das Feuer ihn erfassen könnte. Doch dann hatte er die Hitze auf seiner Haut, den Rauch in seinen Augen und die Angst davor gespürt, was jetzt noch auf ihn zukommen würde. Da hatte er gewusst, dass er immer noch am Leben war und sich gegen eine unvorstellbar schlimmen Albtraum zur Wehr setzte, der Realität geworden war. Der Blonde lag zusammen gekauert neben den Fenster und hörte in der Ferne Sirenen aufheulen, aber das Geräusch klang sehr gedämpft und konnte ihn daher nur wenig trösten. Er wusste, dass er sich bewegen musste. Er musste aufstehen, noch näher an das Fenster herankommen und es sehr schnell aufmachen, wenn er sein Leben retten wollte. Aber obwohl sein Verstand immer noch nach Auswegen suchte und ihm Lösungen diktierte, weigerte sich sein Körper schlichtweg, darauf zu reagieren. Die Todesangst ließ ihn erstarren. Er wollte nicht sterben. Er war noch nicht bereit dazu. Aber als das Feuer Stück für Stück sein Haus in Flammen aufgehen ließ, wusste er, dass es auch ihn bald erfassen würde. Der Braunäugige hatte schon davon gehört, dass im Angesicht des Todes das Leben der betreffenden Person noch einmal wie ein Film vor deren Augen ablief, und er fragte sich, was er sehen würde, wenn seine Zeit gekommen wäre. Ein Leben, in dem er sich um andere Menschen gekümmert und seine Pflicht erfüllt hatte? Oder ein Leben voller verpassten Gelegenheiten und Bedauern? Würde er Seto vor seinen geistigen Augen sehen? Plötzlich brachte er noch einmal die Kraft auf, die Hand zu heben und die Fingernägel in die Wand zu krallen. Wenn er hier herauskommen würde, würde er vieles anders machen. Bis jetzt war er in seinen Leben immer für andere da gewesen und hatte nichts für sich selbst getan. Es hatte keinen Ausgleich für ihn gegeben. Aber wofür wollte er jetzt weiterleben? Wieder hatte er Setos Gesicht vor Augen. Wenn er hier lebendig herauskommen würde, würde er ihm dabei helfen, seine Liebe annehmen zu können. „Kaiba, wo, zum Teufel, gehst du hin?“ Zuerst dachte Joey, das Rufen käme von draußen, doch es kam vom Flur vor dem Schlafzimmer. „Raus! Verschwinde auf der Stelle, verdammt!“, hörte Joey dieselbe Stimme schreien. Es waren die Feuerwehrmänner. Sie waren hier und versuchten, durch das Feuer zu ihm zu gelangen, ehe das gesamte Dach in Flammen aufgehen und über ihnen einstürzen würde. Doch einen schien das nicht zu kümmern. „Geht mir aus dem Weg!“, schnauzte Seto die Männer an. „Wir kommen schon zu ihm durch.“ „Ich werde schneller zu ihm durchkommen!“, erklärte Seto. „Die Mauern halten nicht mehr. Das Haus könnte einstürzen.“ „Das interessiert mich einen Dreck.“ „Wenn du nicht auf dich Acht gibst, Kaiba, wirst du dir auch noch die andere Hälfte deiner Brust verbrennen.“ Seto fluchte nur lautstark. Er war jetzt deutlicher zu hören. „Seto!“, Joey konnte nicht sagen, ob seine Stimme überhaupt noch kräftig genug war, um trotzt des wütenden Feuers und des Chaos’ um ihm herum zu Seto durchzudringen. Fortsetzung folgt Was glaubt ihr hat Seto Joey gehört und wenn ja, werden es die beiden schaffen aus dem Haus noch herauszukommen bevor es einstürzt? Wenn ihr das wissen wollt dann hinterlasst mir mindestens 5 Kommentare(noch mehr wären auch nicht schlecht ^-^) sonnst mach ich nicht weiter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)