Gebt nicht auf von -Mariah- (Heiji und Kazuha Fanfic (Fortsetzung von meiner FF Eine Liebe und Hindernisse)) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- So me meldet sich ma wieda back ^^ weiss ned ob das kapitel noch im juli on kommt, weil ja alle die ferien haben jetzt plötzlich fanfics schreiben müssen und dadurch dauert es eben, bis alles on is XDDD naja hauptsache es geht weita oda?? ^___^ also los gehts "Warum denn??Weil du mich ertragen musst??", "Kazuha nein,weil ich dich liebe du Dummerchen!!" . Sie schaute zu ihm, direkt in seine Augen, seine Augen konnten nicht lügen und sie weiss es ja auch,das er sie liebt!! "Aber trotzdem...", schluchzte Kazuha vor sich hin, "Kein aber!!! Es ist alles gut ok??!", wischte er wieder die Tränen aus ihren Augen, bis sie endlich mal lächelte. Das Lächeln was Heiji jetzt wirklich gebraucht hatte. "Das abendessen ist gleich fertig!!!", rief Ran von der Küche aus, worauf die beiden auch sofort kamen. "Alles wieder ok Kazuha??", fragte Ran, worauf sie ein nicken bekam "Ja jetzt gehts wieder!!danke!!", "Ach wozu denn danke?!!Lass uns erstmal was essen!!", Inzwischen setzte sich Heiji zu Conan, der grade über den Tag nachdachte "Den Fall haben wir doch super gelöst kleiner oder??" , "Ja und hör auf mich kleiner zu nennen!", grummelte Conan vor sich hin, "Ok kurzer!!", grinste Heiji ihn an,wodurch er sich einen tötenden Blick von Conan einffing. Wenn Blicke töten könnten!! Kurze Zeit später aßen auch schon alle Abendbrot und redeten über dies und das. "Kazuha bist du mir jetzt nun sauer noch oder nicht??", "Nein nicht mehr!!", sagte sie und biss ins Brötchen,bekam auch einen Kuss von Heiji auf die Wange. Spät am Abend kümmerten sich Ran und Kazuha um den Abwasch, während Heiji und Conan im Fernsehen ausschau hielten nach neuen fällen "Nix los bei euch,wie immer!!", "Sehr witzig Heiji, das heute war wohl nix oder was??!!", meckerte Conan, "Naja doch,aber so richtige spannende Fälle gibt es eben nur in Osaka!", "Aha, wers glaubt!!!" "Die beiden halten bestimmt Ausschau nach einem neuen Fall!!", "Ja da hast du sicher recht Kazuha!!", nahm Ran einen Teller und wusch ihn ab.Kazuha sah sie an und bemerkte gleich die Traurigkeit in ihren Augen "Du denkst an Shinichi oder??", "Ach quatsch,der denkt doch auch nur an seine Fälle, warum sollte ich da an ihn denken???" . Kazuha wollte grade was sagen,als es auch schon klingelte "Ich mache auf!!!", rief Heiji und öffnete die Tür, doch machte sie gleich wieder zu, denn das hätte er nun wirklich nie gedacht!!! wer vor der tür steht,werdet ihr in kapitel 7 erfahren XD sorry zu kurz geraten das kapitel, hab auch wenig zeit, muss jetzt zimma aufräumen usw, aber wenn das kapitel erst august on is,werdsch august trotzdem das 7. hochladen ^^ muss aba auch vorbereitung für kirmes mitmachen (grösste kirmes deutschlands hier) ende august X3 und me läuft mit meina besten freundin (auch bei mexx) beim festumzug mit, also wer kommen will, der kann ruhig kommen XDDDD also bis august ^_______^ eure Mariah Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)