Kleos leben von Green_Reiki ================================================================================ Kapitel 2: 30 tage noch ----------------------- Kapitel 2 „30 Tage noch“ 30 Tage noch „Kleo, Kleo aufwachen“, sagte Emma, eine meiner besten Freundinnen! „Meeh... was ist denn Emma?“ „Es ist 7:10 Uhr!!“ „Wwwwwaaasss? In 10 Minuten gibt es Frühstück!“ „Ja, deswegen bin ich hier! Ich bin schon fertig und ich dachte, ich schau nach dir, denn Sabina hab ich im Waschraum getroffen, sie hatte gerade auf eine freie Dusche gewartet!“ sagte Emma, sie holte Luft. „Sabina meint, du wärst schon wach, stimmt das?“ „Ja, aber ich bin wieder eingeschlafen“, sagte ich. „Ok, du musst dich beeilen! Sonst schaffst du das doch alleine aufzustehen, warum denn heute nicht?“ fragte mich Emma. „Emma! Ich muss mich beeilen, ich sage es dir beim Frühstück!“ Mit diesen Worten schnappte ich mir meine Sachen und ging zum Waschraum. Und da kam mir Sabina entgegen. Sie sagte: „Beeil dich, es sind gerade welche frei geworden!“ „Danke Sabina!“ Ich beeilte mich dies mal, unter der Dusche und habe es doch noch rechtzeitig geschafft, zum Frühstück zu kommen. Kleo, Emma und Sabina sitzen am Tisch beim Frühstück. Und ich muss erzählen, denn ich bin eigentlich immer als erstes wach! Und ich fange auch gleich an. „Ich habe gestern Abend noch einen Brief geschrieben!“ Emma fällt in meinen Satz ein: „An wen denn?“ „Wenn du mich hättest ausreden lassen, dann wüsstest du das schon! An meine Eltern, denn ich habe bald Geburtstag, deswegen!“ „Ach so“, sagte Sabina. Emma und Sabina mussten kichern. „Was ist denn so witzig daran?“ „Nichts“, sagten beide auf einmal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)