Ein schöner Tag? von babyren (Horo und Ren) ================================================================================ Kapitel 2: Ein kleines Gespräch ------------------------------- Plötzlich...springt eine schwarze Katze aus einem sehr dichten Busch heraus. Da ich wirklich nicht damit gerechnet habe, wusste ich auch nicht, was ich danach tat. Blöde Katze.... Ich öffne meine Augen und sehe es... °///° Mit voller Kraft und angedrückten Gesicht klammere ich mich an den Blauhaarigen. Bumm... bumm... mein Herz pocht vor Aufregung und Scham. Buddha meint es wohl heute nicht gut mit mir! Dann fängt es auch noch an zu Regnen!!! Arrgh! Tropfen, überall! Aus einem werden zwei, daraus fünf, daraus 20 und daraus werden...eindeutig zu viele! Scheiße!!... Wieso muss ich mich auch noch so an ihn klemmen? Wieso tue ich das? Mich mit hochrotem Kopf festkrallen? Er kichert nur. Was anderes habe ich von ihm auch nicht erwartet...wäre möglicherweise schön, wenn er was anderes täte... aber ich will noch nicht... "Hey hey! Seit wann kann man dich denn so leicht erschrecken? Erst im Bad und jetzt auch noch wegen einer Katze?" Er grinst nur ewig rum und tätschelt mir dabei meinen Kopf. Erst als ich im Inneren zu mir komm; meine Gefühle führen gerade einen Kampf der Götter; merke ich den Regenschirm über unseren Köpfen. Genau das wollte ich doch auf gar keinen Fall! Musste es unbedingt regnen? Schnell lasse ich ihn los...sehe ihn nicht weiter an...Zum Glück habe ich die Tüte nicht in der Hand gehabt, die Sachen darin wären sonst längst kaputt. "Ich hab mich doch nicht erschreckt!" Ich kehre ihn durch eine Drehung meinen Rücken entgegen. Blick nach vorne haltend. "Ich wäre nur fast ausgerutscht und meinst du wirklich ich will mir meinen Mantel ruinieren? Schneemann! Idiot!" Das kommt von mir mit zitternder Stimme. Und dann renn ich einfach darauf los. Ohne auf ihn zu warten. Der Weg ist nicht mehr weit. Sonst hätte ich das nicht gemacht! Ich komme beim Asakura-Anwesen mit sehr nassen Sachen an. Wer hätte gedacht, dass das Wetter auf einmal so verrückt spielen musste? Ich geh hinein und zieh meinen Mantel und meine Schuhe aus. VERDAMMT! ANNA! Muss sie unbedingt da stehen?! "Hallo Ren!" Sie grinst mich höhnisch an. "Wo hast du denn Horo mit den Einkäufen gelassen?" Ehe ich diese Frage beantworten kann, geht die Haustür auch schon ein zweites Mal auf. Er war jetzt auch da...mein süßer Ainu ... >///> Ich darf ihn nicht angucken..., das fällt nur unnötig auf! Aber was mir trotzdem auffällt ist, ...Anna grinst in diesem Moment noch doller als zuvor. OH MEIN BUDDHA! Das hab ich voll vergessen!! Die kann ja als Itako jetzt schon starke Gedanken lesen! So packt mich das blond-braune Mädchen am Arm und zieht mich in die Waschküche. "Ich glaub wir sollten uns mal unterhalten!" Horo sieht nur ratlos und belustigt zu, wie ich schnell weggeschliffen werde. "Lass mich los!" "Nö!" Sie schließt die Tür des Raumes. "So. Jetzt sagst du mir mal was mit dir los ist! Ich will es von dir selbst hören! Und keine Ausreden!" "Was meinst du?" tu ich ahnungslos und verdreh dabei meine Augen. "Deine Blicke...dein schweres Atmen...es verrät dich! ... Du..." "ICH?" "DU LIEBST IHN! Gib es zu! Du liebst unseren blauen tollpatschigen Ainu! Ich weiß es!" Total schnell nehme ich die Röte einer Tomate an. So was merke ich ja sofort. Und die Menschen, die gegenüber von mir stehen, normalerweise auch immer. Schrecklich ist das. "...Ich..." stotter (XD). Dabei sehe ich ziemlich verlegen auf den Boden und antworte genau das, was Anna wahrscheinlich hören will. Sie weiß es ja... also macht es jetzt auch keinen Unterschied mehr ob ich es noch mal sagen muss oder nicht. "JA!" Bei diesem Wort kneif ich mir die Augen zu, um nichts Sehen zu müssen. "Ja ich liebe ihn wirklich!" "Na also! War das jetzt so schwer?" Ich schäme mich. "Dann gibt es ja kein Problem! Also von mir aus gibt es keins!" "Es gibt trotzdem eins...ich weiß doch gar nicht, wie er fühlt... wie seine Gedanken sind!" "Aber ich weiß es! Und ich sag dir nur: Ergreif die Chance! Sonst hast du versagt!" Ich bin überrascht. Was soll das bedeuten? Heißt das etwa, ... auch er liebt... liebt Ren? Mich? Vor lauter Verwunderung kann ich nichts sagen. Anna lächelt mich nur an und verlässt nun die Waschküche. (Anna lächelt XD das passiert nicht immer! Vorhin hat sie es ja auch schon gemacht.) Ich hätte schweben können vor Glück! Sei es denn auch wahr, was Anna gesagt hat. Auch ich verlasse die Waschküche und gehe glücklich in die normale Küche. Dort hatte der Braunhaarige schon ausgepackt und mit etwas Musik macht es ihm wohl noch mehr Spaß, die Ware für Annas Rezept oder sonst etwas zu bearbeiten. Ich lächel kurz und verlasse den Raum wieder. Ich geh die Treppe nach oben ins kleine Bad. Ich habe ja immer noch die nassen Kleidungsstücke an! Will mich gerade ausziehen...Mist! Frische Kleidung ist noch im Zimmer. Kurz bevor ich das Bad verlassen will, seh ich auf den kleinen Schrank neben der Tür. Häh? Da ist ja frische Kleidung von mir! Wer hat die denn da hingelegt? War es etwa Anna? Oder Yo? Nein das konnte nicht sein, das hätten sie nicht schaffen können! Es konnte nur einer gewesen sein...Diese Erkenntnis macht mich froh...Ich zieh mir die Klamotten an und geh in unser Zimmer. Ich dachte er wäre vielleicht hier gewesen, damit ich mich bedanken kann, aber das ist er nicht. Wo kann er denn nur sein? Ich setze mich auf mein Futon und blicke aus dem Fenster hinaus. Hhmmm..?? Da ist er ja! Mitten auf dem kleinen Baum... Der Regen hat sich inzwischen gelegt...Dort... auf einen der dicken Äste sitzt er...und guckt Löcher in die Luft. Das sah irgendwie witzig aus. Beim Beobachten des Ainus entspanne ich mich etwas. Was er wohl denkt? Liebend gerne würde ich das jetzt wissen. Vielleicht über die Sache von vorhin? Aber ich weiß es nicht genau. Ich kann leider keine Gedanken lesen. In solchen Momenten wäre die Fähigkeit von Anna sehr praktisch! Einige Minuten sehe ich ihm gedankenversunken zu. Das passte gut zu ihm, so auf einem Baum zu sitzen. Natur... Ist das auch ein Grund, warum ich mich so schrecklich in ihn verliebt habe? Ich liebe ihn wirklich sehr. Aber das allein ist natürlich kein Grund. Sein Aussehen...Seine Art wie er etwas tut oder sagt...Vor allem sein hübsches Gesicht, wenn er lacht und grinst... Das Glänzen in seinen Augen, das macht auch was aus. Er macht mich einfach nur fertig! Verdammt noch mal! Wieso ich? Das macht mich wahnsinnig! Oh ja, aber... Es ist ein wunderschönes Gefühl ... Damals in China hätte ich nie so fühlen können... Das wäre nicht gegangen... Aber hier in Japan. Hier bei Yo? Wo wir alle beisammen sind? Uns alle richtig gut kennen? Mit trüben Augen denke ich nach einer passenden Antwort in mir. Ja. Jetzt kann ich es! Und ich bin froh darüber, dass ich es spüre... Wieso kam ich erst so spät darauf? Erst nach zwei Jahren merke ich, dass ich ihn den ganzen Tag knuffen, knuddeln und... küssen möchte? Ich hab auch schon davon geträumt mit ihm zu schlafen...wie peinlich! War aber dennoch ein geiler Traum...XD Peinlich! Die ganze Zeit war er doch da...und ich hatte es einfach nicht gemerkt. Wie dumm von mir. Das andere Gefühl, das ich vor meinem Wissen hatte... Es konnte kein Hass oder andere blöden Gefühle sein. Es war Liebe, zwar noch nicht so stark, aber sie war da... Wenn ich mich so in Gedanken höre, komm ich mir irgendwie total blöd vor... >.> aber es ist einfach so und ich kann leider nichts dagegen machen. Das will ich eigentlich auch gar nicht mehr. Immer noch denke ich darüber nach... blicke starr aus dem Fenster zu Horo hinaus...bis... ++++ so zweites Kapi!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)