Omnikron City von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- KAPITEL I: Schreie... Hilflosigkeit ... Mein Sohn geh in Deckung! Setz dich dort hin! Bleib ruhig! wimmern ... weinen ... Hör auf zu weinen, hör doch auf sei ruhig. Wach auf! Als ich schweißgebadet aufwachte, zitterten mir die Knie. Ich dachte es gehört sich für einen alten Mann, aber das kann auch der Alptraum sein. Diese verdammten Traumblocker helfen nicht, ich muss mir neue besorgen. Die Vergangenheit holt ein immer wieder ein. Selbst 200 Jahre nach "Explode" hat man immer noch die Träume von irgendetwas, was man selbst nicht versteht und wie es passiert ist. Aber eines ist klar es hat die Menschen verändert, vielleicht nicht alle, aber einige von ihnen. Mein Name ist Professor Shiwiria, Lehrer an einer Schule in Omnikron City, die Stadt die noch als einzige existiert nun sie wurde neu aufgebaut. Sie ist enorm gross, sie erstreckt sich über 50 % der Erde. Gomen nasai, aber ich bin spät dran. Ich eile aus meiner Wohnung, spring in meinen Wagen, eines der ältesten Modelle was in dieser Stadt noch existiert. Auf den Weg zur Schule schaute ich mich um, in dem Stadtkomplex wo ich wohnte und dort wo die Schule ist, ist alles gross. Die Skyline ist immer wieder wunderschön anzusehen. Ich fuhr die nächste ab und war da. In der Schule angekommen kam mir einer der Putzdroiden entgegen er begrüßte mich und machte dann seine Arbeit weiter. Ich ging ins Lehrerzimmer, ging hinein, es war keiner mehr da. Alle waren wahrscheinlich in ihren Klassen. Auf Grund meiner Klasse fingen alle anderen Klassen früher an. Ich hatte also noch etwas Zeit, mich vor zu bereiten und um zu überlegen was ich den Schülern diesmal beibringe. Die Riesenuhr von der Schule schlug, zweimal das hieß das meine Schüler wohl jetzt eintreffen werden. Ich ging aus dem Lehrerzimmer direkt ins Klassenzimmer. Eine war schon da, die schüchterne "June". Sie hatte so eine Gabe die sie, immer wieder wenn es nötig war einsetzte. Ich ging rein, begrüßte sie, aber sie schaute nur und senkte ihren Kopf wieder. Plötzlich schlug die Klassenzimmertür auf und ein anderer meiner Schüler kam herein. Er war nicht so friedlich wie "June", er war dass genaue Gegenteil von ihr. Shiwiria: "Hallo Rocky, schön setz dich und heute recht pünktlich" Rocky: "grinst" "ja, ja ich versuche es" Er setzte sich und war diesmal ruhig, jedenfalls ruhiger als sonst. Die anderen Schüler trafen dann auch so allmählich ein. Eine normale Klasse hat 30 Schüler, ich allerdings hatte nur 10. Ich hatte besondere Schüler, nur ich und der Direktor hatten Kenntnis von diesen Schülern. Ich schlug ein Buch auf und las was vor. Die wenigen interessierte es. Als plötzlich lauter Krach aus dem Flur der Schule ertönte. Es waren laute heftige Schritte. Die Klassentür bekam einen Tritt und die schlug gegen die Wand. Ein Soldat es omnikronischen Schutzteam B stand vor mir. Er sagte mir irgendetwas, ich schaute nur zu meinen Schülern, einige hatte Angst, einige nicht. Doch eines verstand ich. Soldat: "die Kinder müssen mitkommen!" Mein Mund öffnete sich und ich fragte: Shiwiria: "Warum?" Fortsetzung folgt......... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)