Zum Inhalt der Seite

Soft Voices in the Snow


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
5628 Wörter, 1 Kapitel
Lest es einfach selbst ^.^ Ist am einfachsten XD
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 25.01.2006
U: 19.03.2006
Kommentare (6)
5637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-12-28T12:45:08+00:00 28.12.2008 13:45
Oh wie schön. Die FF war echt der Hammer, wie du geschrieben hast, einfach klasse und gefühlvoll. Mir hat deine FF im ganzen sehr sehr gut gefallen. Ich bin wirklich begeistert.
Ich mag FF mit einem Traurigem Ende habe ich das schon mal erwähnt???
*lach*
Denn ich finde die haben dann etwas ganz besonderes. Ein Happyend kann schließlich jeder schreiben…..*grins*
Außerdem finde ich es echt klasse das du eine Eigene Geschichte in meinem WB eingereicht hast….*freuz*

Lg Suke

Von: abgemeldet
2008-07-25T06:01:03+00:00 25.07.2008 08:01
Eine echt supertraurige Geschichte mit einem sehr guten Ende. Ich mein jetzt nicht, dass Enjié stirbt, sondern dass sein Freund ihm nicht gleich überstürzt in den Tod gefolgt ist. Das ist wesentlich authentischer, weil Trauer über den Tod einer geliebten Person sich erst in Selbstmordabsichten entwickeln muss (findet meinereiner ^^).

Die Beschreibungen der Landschaft am Anfang waren der Hammer! Ich hatte wirklich das Gefühl, da zu sein.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich nicht über Rechtschreibfehler gestolpert bin. Dein Ausdruck ist auch sehr fließend.

Ich fand allerdings, dass die Beschreibung ihrer nächtlichen Aktivitäten nicht zum Rest der Story gepasst haben. Es war einfach -in meinen Augen- zu detailliert. Nicht das ich sowas nicht lese, aber die Formulierungen sind, obwohl du dir wirklich Mühe gegeben hast, wie in allen anderen Beschreibungen eben solcher Szenen auch. Und das passt nicht zum Stil deiner Geschichte. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch nicht weiß wie man es alternativ ausdrücken kann (ein Grund mehr, warum ich es nicht schreibe, sondern nur andeute).

Abgesehen davon möchte ich dir zu dieser wunderbaren Geschichte gratulieren. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dass du ihr so etwas schönes gewidmet hast.

Mach weiter so!
LG Krümel
Von:  ruehrbesen
2007-05-25T12:55:19+00:00 25.05.2007 14:55
Oh Gott ist das süß!
Aber so unglaublich traurig! *drop* ;____;
Aber wunderschön. Die beiden sind echt tolle Charas, und dein Schreibstil gefällt mir auch super!
Ich finds super wie du die Gefühle beschreibst, man kann sich voll gut reinfühlen!
Also ruhig weiter so! *___*
*noch n bisschen um Enjié trauern geh* T___T
Ach ja, und ich mag die Namen!^^ Ich find sie gar nich so seltsam!^^
Von:  Snaked_Lows
2007-02-20T20:54:45+00:00 20.02.2007 21:54
Hi T____T
Gott wie traurig, aber sooooo klasse!!!!!
Du kannst sooo geil schreiben. Und du schreibst anscheind auch gerne Dramen^^
Ich glaube meine neue FF ist echt was für dich^^
Nochmal danke für dein liebes Kommi^^
Von: abgemeldet
2006-06-05T14:47:44+00:00 05.06.2006 16:47
Müssen eigentlich alle deine Geschichten soo traurig sein? Lass deine armen Charaktere doch mal glücklich werden! ^^
Wie schon erwartet, war dein Schreibstil wieder sehr schön, gefühlvoll und nachvollziehbar. Der ein oder andere Rechtschriebfehler ist schon da, fällt aber für mich nicht so sehr ins Gewicht.
Besonders der Beginn ist dir sehr gut gelungen. Die Beschreibung der Umgebung und die Betonung der Kälte waren sehr eindringlich. Das konnte man sich sehr gut vorstellen.
Was mir noch aufgefallen ist; Die Geschichte hat mich teilweise an die "Clan der Otori" Romane erinnert, vor allem die Vergangenheit der beiden^^
Also im gesamten eine schöne, aber auch traurige Geschichte, die sehr gut geschrieben wurde.

Schreib mal etwas, das ein Happy End hat XD
Von: abgemeldet
2006-01-28T13:25:18+00:00 28.01.2006 14:25
...*schniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeef*heeeeeuuuuuuuuuuuuuuul*v.v ...

...so, jetzt aber zu deiner geschichte!-.-'
*schneutz*schnüff*taschentücherpackungsuch* ...

...ach, son zeug soll man ja garnicht hier rein schreiben
->nur 'kontruktive kritik'! ...hab jetzt schon eine nacht drüber geschlafen _._zZ ...also... *im gedächtnis wühl* -.-' ->aber sooooo schlimm ist es mit meiner vergesslichkeit nun auch wieder nicht!

---was wiedermal zu bemängeln ist, sind die >>>rechtschreibfehler<<< (inkl. wortauslassungen; doppelnennungen, im sinne von 'ach, ich fang einfach mal den satz an und schreib zwei alternativ-nebensätzte dazu und vergesse dann den falschen wegzulöschen!'; 'einbleuen' wird mit ä geschrieben ->manchmal ist es auch ganz praktisch die rechtschreibhinweise von word nicht ganz zu ignorieren!; und nen paar kommafehler sind mir aufgefallen -> diesmal eher zu wenig als zu viel!)

---da diese geschichte ja meiner wenigkeit gewidmet ist, kann ich das auf keinen fall dulden!-.-
~.~trotzdem danke~.~

---ach, jetzt hätte ich ja fast vergessen das gute an deiner geschichte zu loben!
---ist wirklich sehr feinfühlig geschrieben (dass du in der '*räusper*-*rotwerd*-szene' so weit gehst hätt ich ja nicht gedacht ->den letzten rest hättest du dann auch noch schreiben können! naja, nächstes mal dann, ne?-///-)
---schöne geschichte, auch wenn sie -im wahrsten sinne des wortes- tottraurig ist!
...ich hoffe in deiner nächsten stirbt man(n) nicht sofort!

---kurz gesagt: gefühlvoll, traurig, aber trotzdem wunderschön ...also, wer auf kälte, shonen-ai und tod steht, sollte sich diese geschichte nicht entgehen lassen!!!

~knuddl&knutsch~hab dich auch ganz doll lieb~ deine f-sama~