Remember how things used to be? von BlastedKing (Oder hast du es vergessen?) ================================================================================ Kapitel 3: Ein letztes... ------------------------- Kapitel 3: Ein letztes... Fast ein halbes Jahr später.... Nachdem Dirk Wasser gekocht hatte und Tee aufgesetzt hatte, lief er jetzt mit zwei dampfenden Bechern zu Jans Zimmer und klopfte so gut es mit zwei Bechern in den Händen halt ging, an. Er bekam keine Antwort, aber dass hatte er eigentlich auch nicht erwartet und deshalb ging er einfach hinein. Der Blonde lag in seinem Bett ,den Rücken zur Tür gewannt und ignorierte scheinbar, dass Dirk gerade hereingekommen war. "Ich hab dir `nen Tee gemacht.", sagte der Schwarzhaarige leise, stellte die Tassen auf den Boden und setzte sich auf die Bettkante. Dem Blonden ging es verdammt schlecht und er wusste auch warum! Und genau dieses Wissen machte ihn wütend. Es war alles Campinos schuld. Jan litt körperliche Qualen wen sie zusammen waren und Seelische wen er alleine war. Campino ging so offensichtlich Fremd, dass es Jan innerlich zeriss. Dirk wusste das der Blonde furchtbar aussah und es war nicht übertrieben zu sagen, dass er ziemlich misshandelt aussah. Aber trotzdem...Jan änderte nichts an dieser Situation...er war auf verrückte weise verliebt... Aber das beruhte ja anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit! Jan regte sich kaum abgesehen davon das er, als Dirk den Raum betrat, seine Decke ein klein wenig weiter hochzog. "Jan Bitte! Du tust ja gerade so als ob ich jemand Fremdes währ!" Keine Reaktion. "Ich weiß das es dir schlecht geht", er schnaubte missbiligend als er an den Grund dafür dachte, "Aber es wird dir nie besser gehen, wen du dich von deinen Freunden abschottest!" ,kurz wartete er. "Jan!" ,sagte er mit Nachdruck "Ich bin dein bester Freund und..." der Schwarzhaarige stockte ,"...und..." Plötzlich vernahm er ein ersticktes Schluchzen von Jan und sah in erschrocken an. "Hey..." Der Blonde zitterte mittlerweile am ganzen Körper und schluchzte verzweifelt. Beschwichtigend legte er seine Hand auf Jans Schulter, wobei dieser verstört zusammenzuckte. Doch dann drehte sich Jan ruckartig um richtete sich auf und schlang schluchzend die Arme um Dirk, der ihm verdattert über den Rücken strich. Doch dann legte er Arme vorsichtig um ihn, bis dieser sich wieder beruhigt hatte. Auch wenn er für Jan versuchte beruhigend zu lächeln, war er innerlich so hasserfüllt. Er fühlte wieder dieser sonst so selbstsichere und große Junge Mann der eigentlich nur gutgelaunt war, jetzt so am Ende war uns sich an ihn klammerte. Er konnte es einfach nicht glauben das jemand Jan so etwas antat. Sein bester Freund war ein seelischer Trümmerhaufen und so furchtbar fragil und die Worte die der Blonde nur schwer verständlich murmelte, entsetzten ihn. "...was mach ich den falsch...?" Dirk hielt Jan an den Schultern und sah ihm ins Gesicht, er allerdings wandte den Blick ab. "Jan du machst überhaupt nichts Falsch! Verstehst du den nicht, er liebt dich nicht!" "Ach nein!! Woher willst du das den wissen?", entgegnete der Blonde hysterisch und wieder den Tränen nahe. "Ich würde meine Liebe nicht an den Rande des Nervenzusammenbruchs treiben!" Jan hatte Dirks Hände von sich geschlagen, sich in einer deutlich abwehrenden Haltung dicht an die Wand gepresst und funkelte Bela nun mit seinen grün braunen Augen kratzbrünstig an. Dirk stand wortlos auf und verließ schweigend das Zimmer ohne Jan nochmals anzuschauen. Campino hatte dem Blonden wirklich jegliche Art von Selbstbewusstsein oder Selbstachtung genommen und ihn wirklich vollkommen verstört. Er würde später nocheinmal mit Jan reden, aber jetzt hatte er erst mal ein sehr wichtiges Treffen und wieder kochte in ihm verruchter Hass. Langsam wankte er zur Küche. Es sah fast so aus als wäre er aufs übelste betrunken , dem war aber nicht so. Auch wen Jan eigentlich keinen Hunger hatte, wollte er etwas essen...Dirk zuliebe, noch einmal. Der Blonde war wirklich nur noch Haut und Knochen. Auf dem Küchentisch stand ein Suppenteller mit noch dampfender Nudelsuppe. Daneben ein kleiner Zettel auf dem, wie Jan unschwer erkannte, in Dirks Handschrift kurz notiert stand: "Falls du Hunger hast Auf dem Herd ist noch mehr." Während er aß, tropfte ihm hin und wieder eine Träne von der nasenspitze. Wie eine Welle. Sie baut sich langsam auf, wächst und gewinnt an Kraft. Rollt mit bedrohlicher Gewissheit ihrem Ende entgegen und schlägt mit geballter Kraft auf harten Fels, um sich dort in der Brandung zu verlieren. Ebenso erging es ihnen Beiden. Erst hatten sie sich noch einigermaßen kultiviert unterhalten, dann aber wurde das Gespräch balt hitziger und bald brodelte die Luft zwischen ihnen. "Lass einfach die Finger von ihm ,verdammter Bastard." "Pff, dass sollte er mir doch wohl selber sagen oder bist du seit neusten sein kleiner Aufpasser?" "Wenn er dazu wenigstens noch in der Lage wäre, aber wegen dir redet er ja nicht mal mehr mit mir!" "Na ist das vielleicht mein Problem? Ich zwing ihn ja zu ni-" und eben in diesem Moment hatte Dirk soweit ausgeholt und seine gesamten Kräfte angesammelt und schlug seinen "Konkurrenten" mit einer immensen Wucht direkt ins Gesicht. Er fühlte und er hörte, wie die Nase unter seinen Knöcheln brach und Campino überrascht zurücktaumelte. In vielen Geschichten oder Filmen reichte ein Schlag meistens aus um den anderen KO zu schlagen, aber hier sah man mal wieder wie unrealistisch das eigentlich war. Campino war nicht zusammengebrochen oder bewusstlos geworden, nein er schlug ihn nüchtern gesagt genauso heftig zurück, allerdings nicht ins Gesicht sondern genau in die Magengrube. Ein ersticktes Keuchen entrann seiner Kehle, kurze Zeit flimmerte es ihn vor den Augen und er war sich sicher das seine Eingeweide ab heute "O-förmig" angeordnet waren. Aber das war jetzt erst mal unwichtig. Wichtig war nur ,dass er nicht als Verlierer aus diesem Kampf hervorgehen durfte und deshalb griff er zu etwas härteren Methoden. Er tat geschickt so als ob er ihn nochmals ins Gesicht schlagen wollte und dieses mal wich Campino wie erwartet aus, so das dieser kurz unachtsam war. Genau in diesem Moment schoss sein Knie nach oben, traf den Sänger mit ordentlicher Wucht zwischen den Beinen. Und kurz bevor Campino röchelnd zusammen sank verpasste er ihm noch eine ordentliche Kinnhacke. © Blasted Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)