The futur is still undecided von Kuroi_Yami (// a story about Yami and Yugi // new capter bald da^^) ================================================================================ Prolog: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ----------------------------------------------------------- Es geht los *freu* Disclaimer: Ich verdiene kein Geld damit und die Rechte hab ich auch nicht -.- Nur die Story ist von mir^.^ Kapter 1 von ? Anmerkung: Ich kenn mich mit den Tempeln etc. nicht gut aus xD Das meiste stammt daher aus meiner Hand ^^" An die Kenner unter euch: Bitte nicht schlagen *verkriech* Wenn ihr über das Leben im Shaolin-Kloster/Tempel etwas wisst, dann bitte ich um Infos ^^ Erwünscht sind: Kommiisss *bettel* Ö^o^Ö Kapter 1 - Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ~Yugis PoV~ >Jetzt stehe ich hier, vor dem Tor, durch das ich nun schreiten werde und dies, ist das Portal, in meine neue Zukunft, wo die Vergangenheit hinter mir sein wird< Ganz verloren starre ich zu dem großen Bogen vor mir, mit der Aufschrift ,Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt'. Dieser kleine Schritt, hat allerdings eine sehr große Bedeutung für mich. Denn durch ihn, wird mir eine neue Welt geöffnet. Ein letztes Mal drehe ich mich um und sehe traurig in die Augen meines Großvaters. Dieser schenkt mir ein ebenso trauriges aber dennoch hoffnungsvolles Lächeln. Ich winke zum Abschied, hole nochmals tief Luft, schnapp mir meinen Koffer und betrete zitternd mein neues Reich. Als ich durch das Tor gehe werde ich von einem Mönch begrüßt, indem er sich leicht verbeugt. Völlig perplex verbeuge ich mich auch. Ich öffne den Mund, um ihm etwas zu fragen, doch er nickt in diesem Moment und zeigt auf ein Gebäude. Woher weiß er, wohin ich möchte? Ich habe doch gar nichts gesagt. Ich verbeuge mich kurz, gehe dann auf das mir gezeigte Objekt zu. Hier im Kloster ist alles so friedlich, zumindest scheint es so im Moment. Denn ich bin hier in einem Shaolin-Kloster. Tja...was da auf mich zukommen wird... Ich vermisse jetzt schon Großvater, aber es geht nicht anders...nicht anders... Schüchtern komme ich dem Gebäude immer näher und es wird immer größer. Wow!!! Das Gebäude ist ein riesiger Tempel, richtig alt-japanisch. Es ist total ästhetisch, man kommt sich ganz unbedeutend vor. Leicht zitternd betrete ich den Tempel, werde wieder von zwei Mönchen begrüßt, die neben mir einfach mitgehen. Darf man hier überhaupt sprechen? Ich hatte daheim nur recht grobe Nachforschungen angestellt, dachte es wird sich eh alles zeigen. Ich gleite ins Herz des Tempels, komme immer näher zum Oberhaupt, werde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Nun, stehe ich vor ihm. Vor Dartz. Ich sitze auf einem Stein, warte auf das was kommen wird und kann die Spannung kaum aushalten. Wie er wohl sein wird? Bestimmt irgendein alter Mann, der trotzdem noch fit ist. Ein Möchtegern, der immer recht haben will und man machen muss, was er verlangt. Mit meinen Fingern fahre ich den Linien auf dem Relief nach. Dieser Dartz scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Zwar sehr auf die Regeln bedacht, trotzdem lässt er meine Haare durch. Dabei hatte er seltsames Lächeln im Gesicht. Keine Ahnung warum. Leicht zucke ich mit den Schultern. Seid ungefähr 10 Minuten warte ich auf meinen Zuständigen. Er wird die Verantwortung über mich übernehmen, mein Lehrer sein etc. "Ich nehme mal an, Yugi Muto? Ich werde für die nächste Zeit dein Begleiter sein" Ich schaue auf und da macht sich meine Kinnlade auf dem Weg zum Erdmittelpunkt. Vor mir steht ein... nein, mein Sensei, nicht älter als 19 und gleicht mir bis aufs Haar. Jetzt verstehe ich, warum das Oberhaupt gelächelt hat. Er trägt nämlich die gleiche Frisur wie ich. Nur die Augen sind nicht so Naiv wie meine, sondern voller Stolz und Annmut. Sooo habe ich ihn mir nicht vorgestellt. Wir starren uns regelrecht an, bis er die Stille unterbricht. "Ja, ich find es auch unglaublich, dass wir uns so ähnlich sehen ^^. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Atem, Yami Atem." Er verbeugt sich und ich schaue beschämt zu Boden. Woher weiß er was ich Gedacht habe? Oder bilde ich mir das nur ein? "Ich.. Ich bin Yugi Muto, sehr erfreut!!" stottere ich hervor, stehe auf und verbeuge mich ebenfalls. Lächelnd sieht er mich an, fordert mich auf, mich wieder zu setzten und lässt sich neben mich nieder. erklärt mir die Sitten, Bräuche und den Ablauf eines Tages. Wir unterhalten uns ausgelassen, so glaubt man kaum, dass er ein Mönch ist. "Wieso bist du eigentlich hier?" Meine Augen wandern mal wieder in Richtung Boden und ein leises wimmern kommt mir über meine Lippen. "Du musst mir nicht Antworten, wenn du noch nicht dafür bereit bist! " Dankend sehe ich ihn an. Er ist wirklich ein sehr guter Mensch. Ganz anders als die Mönche und sogar die Menschen, die ich bisher getroffen habe. Zumindest scheint es so. Wir kennen uns noch nicht lange, dennoch habe ich das Gefühl, ihm vertrauen zu können. Ich konnte noch nie jemandem so richtig vertrauen, denn wenn ich es tat, wurde ich nur zutiefst gepeinigt. Und durch mich wurde das Schicksal vieler anderer auch in den tiefen Abgrund der Finsternis gezogen. Welche Ironie des Schicksals. "Wir sollten so langsam aufbrechen. Es dämmert schon" Erschrocken fahre ich aus meinen Gedanken und blicke in den Himmel empor. Die Sonne ist bereits fast zur Gänze verschwunden, nur ein zarter rosa Schimmer ziert die Atmosphäre. "Ja, Ihr habt Recht. Aber wo gewähre ich die Nächte zu verbringen?" "Dass mit der Höflichkeit vermagst du schon sehr gut! Allerdings kannst du es ab jetzt ablegen, sofern du es vor den anderen anwendest. Und wegen deinen Nächtigungen, du schläfst bei den anderen -Neulingen-. Siehst du das Gebäude dort? Das wird deine Unterkunft sein. Du wirst, wie gesagt, nur die Hälfte der Nächte dort verbringen. Ich hole dich Morgen um 5 ab, sei pünktlich wach, denn ansonsten gibt es nichts zu Essen" Mit einem Zwinkern steht er auf, verbeugt sich nochmals und verschwindet Richtung Wald. Eine Weile schau ich ihm noch nach, bis ich mich selbst erhebe und zu meinem Quartier marschiere. Wieso geht er in den Wald? Was macht er denn noch? Es kann sein, dass er mir die Dinge bereits erklärt hat, aber das war soviel auf einmal, als dass ich mir alles merken könnte. Mal wieder zitternd vor Aufregung, öffne ich vorsichtig die Tür zu meinem Schlafraum. Hoffentlich sind die Anderen nett. Nett... das ich nicht lache...wer soll denn schon... Ach Yugi, mach dir nicht so viele Sorgen! Wird schon schief gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt, Bei Kommis xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hab so einiges mit den beiden noch vor, also schön brav kommis schreiben, dann geht's auch weiter^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)