Chaos pur von JaeTee ================================================================================ Kapitel 4 Montag, 14.00 Uhr. Chloe, Katie, Julie und Sofia waren auf dem Heimweg, als sich Sofia plötzlich an einen Traum erinnerte, den sie in der letzten Nacht gehabt hatte. „Wisst ihr“, begann sie begeistert, „was ich heute geträumt hab?“ Bevor sie losquasseln konnte, wurde sie von Chloe unterbrochen: „Neee, aber du wirst es uns eh gleich sagen...“, murrte sie. „Japp!“, meinte Sofia unverändert fröhlich. „Aaaalso! Wir liefen genau hier lang.“ Sie zeigte auf den Weg vor ihnen. „Als ein ausländischer Wagen neben uns anhielt und der Fahrer nach dem Weg fragte.“ Sie drehte sich um, um zu sehen, ob zufällig so ein Auto in der Nähe war. „So ein Wagen da!“ Unterdessen beobachtete Brad die vier Mädchen aus dem Auto heraus. Er zuckte kurz zusammen, als auf seinen Mercedes gezeigt wurde. „Dann spürte ich ein Stechen im Nacken... so wie ne Nadel oder so... und ihr auch. Wir sind ohnmächtig geworden und als wir aufwachten, waren wir in einem riiiieeee~sigen Haus und da waren acht echt süße Jungs!“, kreischte sie. „Und? Wie sahen die so aus?“, fragte Katie interessiert. „Einfach total...“, weiter kam sie nicht, dann tauchte der schwarze Mercedes neben ihnen auf, auf den Sofia zuvor gezeigt hatte. Das Fenster wurde heruntergelassen. Ein schwarzhaariger, junger Mann sah die Mädchen verzweifelt an. „Entschuldigen Sie, ich suche das Congress Center... ich fürchte, ich hab mich ein wenig verfahren...“, fragte er verlegen lächelnd mit amerikanischem Dialekt. Julie wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als alle den zuvor von Sofia beschriebenen Stich im Nacken spürten. Nacheinander sanken sie auf den Boden. Auf dem Gesicht des Amis breitete sich ein Grinsen aus. In sein Headset nuschelte er etwas von „Teil 1 geschafft, helft mir mal beim aufräumen.“ Am anderen Ende meldete sich Omi: „Und wie? Als könnten wir da was machen.“ „Ken, Aya und Schuldig sind doch auch noch bei euch... also los!!“, maulte er. „Komm’n ja schon“, hörte man noch, dann wurde die Verbindung gekappt. Kapitel 4 Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)