Auch Helden müssen leiden! von ChiChi_18 (~Versprechen werden eingehalten~) ================================================================================ Prolog: Fotogeschichten ----------------------- Prolog Fotogeschichten Mittlerweile sind schon 3 Jahre seit dem Schamanenkampf vergangen. Yoh hat es geschafft Seki zu besiegen, jedoch weiß bis heute niemand ob Seki bei dem Kampf auch ums Leben gekommen ist. Anna und Yoh sind bereits verheiratet. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# „Yoh, kannst du mal bitte kommen und mir helfen?“ schrie eine Frauenstimme durch das Gasthaus En. „Ja, Moment ich komme gleich!“ schrie Yoh zurück. Wenige Augenblicke später konnte man schon Schritte auf der Treppe hören. „Was ist den Anna?“ fragte Yoh als er zu seiner Frau in die Küche kam. „Ich habe im Garten die Blumen geschnitten und jetzt will ich diese verfluchte Vase die da oben auf dem Schrank steht, aber ich komm natürlich nicht dran!“ schnaubte Anna etwas beleidigt über ihre Körpergröße. Yoh fand das ganze ziemlich witzig, streckte sich jedoch um Anna die Vase vom Schrank zu holen. Mit einem lächeln im Gesicht beobachtete er seine Frau wie sie aus den bunten und herrlich duftenden Blumen gekonnt einen Strauß fertigte und diesen mit der alten Vase (ein Hochzeitgeschenk ihrer Freunde) auf den Küchentisch stellte. „Was hast du da oben eigentlich gemacht, ich dachte du wolltest den Keller aufräumen?“ fragte die Itako und lugte in die Richtung ihres Mannes. „Na ja eigentlich hatte ich das auch vor, aber ich hab beim aufräumen einen Karton mit Fotos gefunden die ich unbedingt einordnen wollte!“ grinste der Schamane Siegessicher zurück. „ich helfe dir dabei, ich hab grad nichts anderes zu tun und je eher wir damit fertig sind, desto schneller kannst du dich ja wieder um den Keller kümmern!“ lachte sie zurück. „Autsch, das hat gesessen!“ dachte sich Yoh bevor er seine Frau an die Hand nahm und sich mit ihr in Richtung Wohnzimmer machte. Die beiden lachten Tränen bei einigen Fotos die sie an längst vergessene Ereignisse und Peinlichkeiten erinnerten. „Yoh schau mal das hier!“ kaum ausgesprochen hielt die blonde Itako dem Schamanen ein Foto unter die Nase. „Oh Gott das habe ich ja ganz vergessen, war schon cool damals!“ „Ich weiß was du meinst, ich hätte auch nicht gedacht das Ren was mit Horo anfangen würde, wo sich die beiden doch unentwegt gestritten haben!“ Auf dem Bild erkannte man Trey und Ren die heimlich in einer Ecke standen und wild knutschten. Yoh hatte die beiden damals verfolgt und das natürlich gleich für die Nachwelt geschossen. Die beiden hatten das damals gar nicht mitbekommen, erst als Yoh ihnen jeweils einen Abzug zu Weihnachten geschenkt hatte. Beim auspacken sind beide natürlich röter als eine Tomate angelaufen. Während Anna noch an das Weihnachtsfest dachte hielt ihr Yoh schon ein anderes Foto unter die Nase. „Jesses Maria, das wird ich auch nicht vergessen!“ prustete Anna sofort los und Yoh stimmte augenblicklich mit ein. Auf dem Bild war Tamao zu sehen die neben einem klatschnassen Lyserg stand. Auf dem Boden rollte ein Eimer umher und Tammi war wie immer feuerrot vor Scham angelaufen. „Stimmt, war schon klasse damals. Ich weiß noch genau wie sich der sonst so stille Lyserg aufgeregt hatte. Jocco dachte ja es wäre witzig und wollte Tammi erschrecken und die hat natürlich den Kübel mit dem Wischwasser direkt auf Lyserg gefeuert!“ „Stimmt, da kann ich mich noch total gut daran erinnern. Aber hättest du gedacht das es zwischen den beiden funken würde?“ „Nee ehrlich gesagt nicht. Wie war das noch mal, aja: Tammi hat ihn doch zur Versöhnung zum Essen eingeladen und da hat es doch zwischen den beiden gefunkt......!“ Die beiden ordneten noch mehr Fotos ein, als Anna ihrem Mann wieder eines zeigte. „Siehst du, damals da waren wir doch auf der Eröffnungsparty von Faust. Hab letzte Woche von ihm gehört das seine Praxis gar nicht mal so schlecht läuft und mit Eliza ist er immer noch zusammen!“ Yoh suchte in der Kiste weiter und wurde fündig. „Schau mal da, kannste dich da noch dran erinnern?“ Anna betrachtete das Bild und machte ein zufriedenes Gesicht. „Natürlich du Affe, ich werde mich doch wohl noch an unsere eigene Hochzeit erinnern!“ mit diesen Worten verpasste sie Yoh eine Kopfnuss. Dieser rieb sich nur die schmerzende Stelle und zeigte ihr ein weiteres Bild. „Ohh!“ Anna geriet ins schwärmen. „Der Abend war ja so was von romantisch, das Essen war perfekt und hinterher hast du mir den antrag noch mal gemacht und ich habe endlich meinen Verlobungsring bekommen!“ lächelte sie zufrieden. Yoh beugte sich vor und küsste seine blonde Frau leidenschaftlich. Zufrieden durchsuchten sie den Karton weiter. „Yoh schau mal, das hier war doch putzig!“ Anna reichte ihrem Mann ein Foto. Darauf waren Jocco und Sherry zu sehen. „Stimmt, diese Sherry ist schon schwer in Ordnung. Jocco hat es wohl gleich bei ihrem Anblick erwischt, aber sie ist ja auch ein heißer Feger.“ Yoh musste augenblicklich in Deckung gehen, sonst hätte ihn das Sofakissen erwischt das Anna ihm an den Kopf werfen wollte. „Ich glaub du spinnst, sagst so was in Anwesenheit deiner wunderschönen und intelligenten Frau!“ Plustete Anna entgegen. „Ich weiß, das nächste mal sag ich so was nicht wenn du in der Nähe bist!“ „Na also, bist doch noch lernfähig“ mit diesen Worten lachten sich die beiden schlapp. „Und außerdem hat sich Jocco nicht wegen ihrem aussehen in sie verliebt, sondern weil sie seine Witze komisch findet und über sie lacht!“ Jetzt war es um die beiden Geschehen. Sie konnten sich nicht mehr aufrecht halten und kippten nach hinten um. Beide hielten sie sich ihre Bäuche und versuchten wieder zur ruhe zu kommen. So ging es noch fast 2 Stunden weiter. Anna fanden noch mehr Fotos von ihren Freunden und ordneten diese ein. Darunter waren auch eines von Manta und Pillica welches die beiden in ihren Flitterwochen auf Hawaii aufgenommen hatten. Auf dem anderen waren Run und Ryu zu sehen. Beide saßen sie auf einer Bank im Park und Run schaukelte ihr gemeinsames Baby Alisa im Arm. Es war bereits Abend als alle Fotos wegsortiert waren. „Tja, zum aufräumen ist es jetzt im Keller wohl zu dunkel!“ erleichtert ließ sich Yoh zurück in den Sessel fallen. „Das mag wohl stimmen, trotzdem kannst du mir ja jetzt in der Küche beim Abendessen helfen!“ Mit diesen Worten verschwanden beide in der Küche. So ging ein weiterer Tag im Leben der Asakuras zu Ende. Und wer weiß was noch für aufregende, traurige oder sogar dramatische Tage folgen werden....... +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+ So liebe leute, ich weiß der Prolog sollte normalerweise immer am anfang kommen, aber Hey ich bin die Schreiberin und ich sage das er erst jetzt kommt. Jetzt wisst ihr was während der Zeit so alles mit den ganzen charackteren passiert ist. Hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. Ich hab mir halt gedacht das das meine erste ff ist und die soll ja schließlich vollständig sein^^ XDD Sobald auch der Prolog 10 Kommis bekommen hat, mache ich mit den Kapiteln weiter. Bis dahin alles gute. Hab euch lieb *bussy* ChiChi_18 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)