Wann kommt Meine Liebe bei Dir an? von Neikien ================================================================================ Kapitel 1: Wer ist er? ---------------------- Hallo! das ist nun meine 2te fanfic. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen!! Ich werde so schnell wie möglich das 2te kapitel schreiben! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Es war ein Morgen wie jeder andere. Miharu stütze sich an einer Mauer ab und wartete auf ihrer Freundin Milan Tsuketa. [Hallo! Mein Name ist Miharu Kitara. Ich bin 17 Jahre alt und bin in der 9. Klasse. Ich lebe in eine Stadt von Japan. Meine Hobbys sind alle Sportarten die es gibt!] "Mensch! Wo bleib sie denn nur?!" [Ich habe nur eine Freundin und das ist Milan!] Miharu wartet jeden morgen auf Milan vor der Schule. Miharu schaute sich in der Menge von Schülern und Lehren um. Die meisten sind alle in eine Clique oder Freundekreis. Manchmal wurde Miharu schon traurig, dass sie nicht so viele Freunde hat. Sie hat jedes Mal versucht sich mit jemand anzufreunden, doch leider ohne Erfolg. Dann kam eines Tages Milan und sprach sie an. Seitdem sind die beiden Freunde. Miharu schaut auf die Uhr und seufzte auf. "Dann gehe ich halt allein." Sie wollte grad aufstehen und rein gehen, da wird sie nach hinten gezogen. "Wohin gehst du allein?" Erschrocken drehte Miharu sich um. Hinter der Mauer steht ein gut aussehender Junge. Sie machte die Augen zu und sagte: "Ich wüsste nicht, was es dir angeht!" *schmatz* Als sie die Augen wieder aufmachte, hatte der Junge sie geküsst und hält sie im Arm. Dieser grinste Miharu nur an. "Sag mal, Miharu? Ist das dein Freund?" "Hä? Was? NEIN!" Sie schubste den Jungen weg und wandte sich zu Milan. "Sag mal? Wo warst du so lange?" "Sorry, aber ich konnte nicht schneller, wegen meinen Bruder!" Während die beiden sich unterhalten, machten sie sich auf den weg zu ihrer Klasse. Den Jungen, der Miharu umarmt hatte, beachten sie nicht. "Aber, ist der Typ von vorhin nun dein Freund, Miharu?" "Nein, ist er nicht! Ich kenne ihn nicht mal! ><°" "Und wieso hat er dich umarmt?" "Das weiß ich selbst auch nicht!" [zum Glück hat Milan nicht den Kuss gesehen!] *dingdangdong* Es klingelt zur ersten Stunde. Milan und Miharu sitzen auf ihre Plätze. Da kam auch schon der Lehrer. Miharu regte sich schon die ganze zeit über diesen Typen auf. [Was fällt den ein mich einfach zu küssen?] "Miharu!" rief ein dunkler, greller Ton. "äh...Ja?" "Du sollst nicht träumen, sondern zuhören!" Der Rest der Klasse fing an zu kichern. "Bitte wiederhole, was der neue Schüler gesagt hat!" "Hä?" Miharu war so in Gedanken vertieft, das sie gar nicht gemerkt hat, das der ´Typ` vorne neben dem Lehrer steht. "Schon gut. Ich wiederhole es einfach noch mal. Hi! Mein Name ist Kushiro Kydou und bin 18 Jahre alt." "Kitara-san! Mach den Mund zu!" Erneut kicherte die Klasse. [Oh Mann! Wie peinlich!] "Bitte Kydou-san, setzt dich neben Kitara-san." "Ja. Gerne!" [Was? Wie? Warum ausgerechnet neben mir? Ach stimmt....Ist ja der einzige freie Platz. -.-] Kushiro setzte sich neben Miharu und grinste sie ein zweites Mal an. "So sieht man sich wieder, Haru-chan." "Ey! Wer hat dir erlaubt mich ´Haru-chan´ zu nennen?" "Darf ich etwa nicht?" "Nein! Und jetzt hör auf zuquatschen sonst fliegt noch gleich wer raus!" "Kitara-san! Hör auf den neuen zuzutexten und hör gefälligst zu!" "Ja!" lächelte sie und lauschte auf das was der Lehrer zusagen hatte. Kushiro schaute Miharu an und wunderte sich, das sie lächelte, obwohl sie ärger bekommen hatte. *dingdangdong* Die ersten zwei Stunden sind zu ende. "Miharu, bleib mal eben noch da." Bat der Lehrer sie. "Ja ist gut. Bis dann Milan!" "Ja!" Milan hat nicht solange schule wie Miharu, weil sie auch nicht so viele Kurse besucht. "Ich möchte gerne, das du Kydou alles zeigst und wo welche Kurse sind!" "Aber wieso ausgerechnet ich?" "Mir scheint es, dass ihr beide euch kennt." "Na gut...Aber jetzt kann ich nicht, ich hab doch jetzt Fußball!" "Dann kannst du ihn gleich mitnehmen! Er hat nämlich, bevor er kam, nachgefragt ob es hier auch ein Fußball Kurs gibt und sich eingeschrieben!" "Also schön. Ich gehe dann!" Miharu ging aus der Klasse raus und wurde prompt von Kushiro überrannt. "äh...´tschuldigung! Können sie mir sagen wo es zum Fußball Kurs geht?" Er hatte nicht bemerkt, dass er Miharu überrumpelt hatte. Erst also sie ihn antwortete. "Klar kann ich das. Komm mit! Wir sind beide im gleichen Kurs." "oh...Haru-chan, du bist es. Wirklich? kapi 1 zuende^^ Hoffe es hat euch gefallen! und bitte schreibt mir kommis. bin auf eure meinungen gespannt >< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)