Always von Rabia (oder: Rette mich (Tai x Sora)<--- Letztes Kapi is da!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Eine gute Idee? -------------------------- Matt erzählte alles von den halben Jahr in den er weg war. Welche Städte er gesehen hatte, was er erlebt hatte, dass sie nun endgültig einen richtigen Plattenvertrag hatten und und und. Tai hörte eigentlich gar nicht richtig zu. Es ging ihm einfach zu viele andere Dinge durch den Kopf. //Ach Sora... Ich möchte dir gerne sagen, dass ich dich liebe, aber ich kann es einfach nicht.// Je mehr er über die Sache nachdachte, desto mehr wurde ihn bewusst, dass er Yuna nur als Schutz nehmen wollte. Er könnte jeder Zeit mit ihr Schluss machen. Schließlich würde er sie auch verletzen wenn er bei jeden Kuss an eine andere denken würde (seltsamer Satzbau -.- SORRY! T-T). Er wollte sie nicht verlassen, weil er ein Feigling war. Er hatte Angst, das Sora seine Gefühle nicht erwidern würde. Er, derjenige der das Wappen des Mutes getragen hatte, hatte Angst. Tai war sich nicht mehr sicher ob er das Wappen damals auch verdient hatte. Er hatte doch so oft Angst. Zog so oft einfach den Schwanz ein. Wann bewies er eigentlich schon mal Mut? "Hey... Tai... Du hörst mir ja gar nicht zu!", der Blondhaarige war ein bisschen sauer, weil er sich zwei Stunden umsonst den Mund fusselig geredet hatte, aber als er Tais trauriges Gesicht sah, als dieser sich entschuldigte war all seine Wut verflogen. "Verdammt Tai. Jetzt sag mir wenigstens was mit dir los ist. Kaum komm ich wieder sind alle deprimiert. Vorhin hab ich Sora getroffen. Sie war im Park und hat geweint und als ich sie gefragt hat was los ist sagte sie nur, dass die Liebe scheiße ist. Jetzt will ich wenigstens wissen was genau mit dir los ist!" Tai sprudelte plötzlich los. Matt schaffte es immer ihn so weit zu bringen, dass er ihm all seine Sorgen erzählte. Er erzählte von Yuna. Er erzählte von Sora. Er erzählte einfach alles. "Und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter. Matt ich könnte heulen." Der Blondhaarige hätte nie gedacht, dass sein Freund eines Tages mal solche Probleme haben könnte. "Weist du Tai... Ich kann ja in nächster Zeit immer ein bisschen mit Sora abhängen und vielleicht empfindet sie ja auch was für dich und wenn das so ist bekomm ich das raus!" Tai wusste zuerst nicht was er von der Idee von Matt halten sollte, aber dann sah er ein, dass das wohl das Beste war. Also stimmte er zu und verabschiedete sich dann von seinen Freund. Auf den Nachhauseweg dachte er nach. Was brachte es ihm eigentlich wenn er wusste, ob Sora ihn auch liebte? Er würde sich doch selbst dann nicht trauen ihr zu sagen, dass er sie liebte. Er war einfach nicht mehr zu retten. Da liebte er schon mal ein Mädchen und traute nicht ihr zu gestehen, was er fühlte. Außerdem war da ja auch noch seine Freundin. Sollte er sich jetzt einfach ohne ihr einen Grund zu nennen von ihr trennen? Nein... Das konnte er auch nicht... "Morgen Sora. Na wie geht's?" Die Angesprochene sagte zuerst nicht, aber als der Blondhaarige die Sätze immer und immer wieder wiederholte sagte sie irgendwann: "MORGEN MATT... WENN DU ES GENAU WISSEN WILLST... MIR GEHT'S BESCHEUERT!", Matt wich ein bisschen zurück. So hatte er Sora noch nie erlebt. Irgendwas war mit ihr und es hatte irgendwas mit Liebe zu tun. "Hey Sora... Wenn du drüber reden möchtest... Ich bin für dich da...", Sora glaubte nicht richtig zu hören. Als ob Matt ihr jemals zugehört hätte. Er war immer nur mit Tai abgehangen und hatte sie eigentlich immer ignoriert. Und jetzt plötzlich kam er angekrochen und wollte wissen was mit ihr loswar. "Matt ich vertraue dir nicht. Ich vertraue niemand mehr. Ich will einfach nur noch alleine sein. Dann kann ich mich auch nicht mehr verlieben und ich kann auch nicht mehr von zwei Menschen enttäuscht werden. Na ja... Aber ich bin ja eigentlich selbst Schuld. Hätte ich ihn nicht immer ignoriert... Und hätte ich ihr das nicht erzählt... Ach egal... Ich gehe jetzt Matt. Könntest du bitte der Lehrerin sagen, dass mir plötzlich schlecht geworden ist? DANKE!", und nach den Satz war sie auch schon verschwunden. Zurück blieb ein verwirrter Matt. Wie konnte eine Person nur so in Rätseln sprechen, aber vielleicht wusste Tai ja was die Sätze von ihr zu bedeuten hatten. "Na ja eigentlich hab ich nur gemerkt, das sie sich immer mehr von mir entfernt hat. Mit Joe und TK und so redet sie noch. Nur um mich hat sie immer einen großen Bogen gemacht.", meinte Tai grübelnd. Konnte er sich etwa Hoffnungen machen? Entfand Sora am Ende doch etwas für ihn? Aber vielleicht meinte sie doch zwei andere Leute und nicht ihn und Yuna. Das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Nein das konnte ja gar nicht stimmen. Sie meinte sicher nicht ihn und Yuna. "Tai... Wenn du es bist, dann werde ich es herausfinden. Ich kann es nicht haben wenn zwei von meinen Freunden unglücklich sind. Aber eins musst du mir versprechen. Du musst mir dann bei derjenigen helfen, die ich sehr mag." - "Okay... Aber wer ist das?" Der Blondhaarige sah auf den Boden. Er wusste nicht ob er das jetzt wirklich sagen sollte. Aber nach kurzer Zeit fasste er sich ein Herz. "Yuna..." -------------------------------------------------------------------------------- Tja... Ich fand das Ende diesmal nicht gerade besonders... Am Anfang wollt ich es so machen, das Matt in Mimi verliebt ist, aber dann wär Yuna ganz leer ausgegangen... Und Mimi hat ja schon einen Freund... Aber ich weis nicht... Vielleicht mach ich mal ne Fortsetzung von dieser Geschichte wo Matt und Mimi dann zusammen kommen. Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen... Sodala genung um den heisen Brei geredet... Ich schätze die FF wird so um die 10 - 15 teile haben... Mehr hab ich nämlich keine lust und auch keine zeit zum schreiben... Ich versuch jetzt auch die nächsten Teile länger zu machen, weil die ersten vier waren ja schon sehr kurz... ich hoffe euch hat der teil etwas gefallen bis zum teil 5 mfG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)