Always von Rabia (oder: Rette mich (Tai x Sora)<--- Letztes Kapi is da!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Was soll ich nur tun? -------------------------------- Inzwischen waren zwei Wochen vorbei. Sora konnte nicht mehr krank spielen, das war ihr klar, aber sie wollte nicht in die Schule. Sie wollte Tai und Yuna nicht glücklich sehen. Nicht solange sie so unglücklich war. Sie hatte in den letzten zwei Wochen viel nachgedacht, was es noch bringen würde weiterzuleben und was wäre, wenn sie einfach verschwinden würde. Es würde doch niemanden auffallen, wenn sie plötzlich weg wäre. Alle waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, oder eben mit ihren Liebsten. Mimi mit Joe (Ja ich finde die zwei passen zusammen, aber Matt x Mimi ist besser), Kari und TK, Tai und Yuna. Matt war ja mit seiner Band unterwegs. Und sie... Sie war alleine... Immer noch traten Tränen aus ihren Augen. Konnte man jemanden wirklich so sehr lieben? Und wieso hatte sie sich gerade in den falschen verliebt? Manchmal konnte das Leben aber wirklich ungerecht sein. In den letzten zwei Wochen, war Sora klar geworden, dass sie nicht mehr die selbe war. Die Liebe zu Tai veränderte sie immer mehr. Sie wollte das nicht. Sie wollte die selbe bleiben. Aber wie sollte das gehen? Wie kam ein einfacher Mensch gegen so etwas großes wie die Liebe an? Konnte man das überhaupt schaffen? Und was Sora am meisten durch den Kopf gegangen war, war ob man sich entlieben konnte? Sie wollte endlich wieder glücklich sein! Sie hatte genug gelitten... Wegen Tai... Als sie in der Schule ankam sah sie natürlich gleich Tai und Yuna. Das Schicksal meinte es aber auch wirklich nicht gut mit ihr. Sie wollte keine Schwäche zeigen. Vor allem nicht vor Tai, deswegen ging sie zu den beiden und wünschte ihnen einen guten Morgen. Yuna schaute erste ein wenig verdutzt. Sie hatte nicht gedacht, das ihre Freundin noch irgendwann ein Wort mit ihr reden würde, aber irgendwie war sie glücklich darüber. Tai hingegen sah Sora genauer an. Er merkte sofort, das in ihren Blick etwas trauriges, verachtendes war. Was hatte sie nur? Tai hatte seine beste Freundin noch nie so gesehen! Auch er hatte in den letzten zwei Wochen in denen sie gefehlt hatte viel nachgedacht und war zu den Ergebnis gekommen, dass er Yuna sowie Sora liebte. Allerdings schlug sein Herz wesentlich stärker wenn er an die zweitgenannte dachte. Aber was brachten diese Gefühle? Sie würde sie doch eh nie erwidern! Außerdem konnte er keinen Menschen wehtun. Also musste er die Gefühle für Sora loswerden. Sonst würde er Yuna verletzen! Aber in Soras Nähe wurde er einfach total unsicher und sein Herz schlug in ihrer Nähe Purzelbäume. Konnte er diese Liebe wirklich so einfach unterdrücken und sie irgendwann loswerden? Vor allem da er Sora ja jeden Tag sah. Sein Herz war wie zerrissen. Er konnte sich doch einfach nicht entscheiden.... Was solle er nur tun? Er hatte eingesehen, das er Sora mehr als alles andere liebte. Jedoch hatte er auch Gefühle für Yuna und mit der war er ja zusammen. Er wollte mit ihr glücklich werden, aber dazu musste er den Kontakt zu Sora abbrechen. "Yuna... Ich möchte ein wenig mit dir alleine sein... Komm wir gehen wo anders hin!", er nahm seine Freundin bei der Hand und verschwand mit ihr in den tiefen des Pausenhofes. Sora blieb alleine zurück... Wie so oft... Nachdem Tai sich nach der Schule von Yuna gelöst hatte ging er gedankenverloren durch die Gegend. Seine Gedanken drehten sich nur um Sora, dabei wollte er doch an Yuna denken. Er verstand nicht wieso er nicht schon eher gemerkt hatte, das er die Orangehaarige liebte. Er verstand eigentlich gar nichts mehr. Er liebte Sora doch so sehr. Hatte er diese Gefühle so lange unter Verschluss halten können bis er mit Yuna zusammengekommen war? Oder hatte er diese großen Gefühle schon länger für seine beste Freundin und wollte sie nur nicht wahrhaben. Er hatte zwar schon in der Digi-Welt für sie geschwärmt, aber zu dieser Zeit war er sich sicher, das die Gefühle nach einiger Zeit vorbeigehen würden. Hatten sich jetzt etwa so viele Gefühle in ihn aufgestaut und als er mit Yuna zusammengekommen war, waren in ihn die ganzen Gefühle wie ein Feuerwerk herausgebrochen. Ja genau seit dem Tag an dem er mit Yuna zusammengekommen war, konnte er an nichts anderes denken als an Sora. Egal was er tat immerzu sah er ihr Gesicht vor seinen Augen. Immer wieder hörte er ihre Stimme. Immer wieder sah er ihr Lächeln. Er konnte doch nicht einfach mit Yuna zusammenbleiben obwohl er ständig an eine andere dachte! Aber er konnte sie doch auch nicht einfach verlassen. Was sollte er bloß tun? "Hey Tai... HALLO!", der Angesprochene drehte sich erschrocken um. Das konnte doch nicht sein... Das war doch nicht möglich. Er hatte doch gedacht er wäre noch so lang weg. "MATT... Du bist wieder da! Mein bester Freund ist zurück!", Tai war so glücklich, dass er seinen Freund endlich wieder hatte, dass er ihn umarmte. "Ja ich bin wieder da... Ich bin jetzt auch schon eine viertel Stunde neben dir hergelaufen. Du bist so abwesend... Was ist denn los?" Tai schaute traurig auf den Boden. "Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden... Aber das ist egal. Komm wir gehen in eine Pizzeria. Du musst mir alles erzählen!" ------------------------------------------------------------------------------- Kap 3... Kap 3... Hurra Hurra Hurra... Naja hat jetzt leider etwas länger gedauert... aber ani spinnt ja leider zur zeit ein bisschen und ich hab auch nicht so viel zeit... schule stresst voll. deswegen ist dieses kapitel auch nicht so gut... hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)