Zum Inhalt der Seite

About Older Stories


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2006
abgeschlossen
Deutsch
5337 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
(Achtung: Bitte hinterlasst bei eurem Kommi eine Antwort auf folgende Frage: Folgt auf " am Anfang eines Satzes ein Leerzeichen; Ja oder Nein?)

Bevor ihr euch auch nur daran gebt das folgende zu lesen möchte ich darauf hinweisen, dass diese Geschichte ein bestimmtes Wissen über die Geschehnisse in Naruto, weit über die auf dem deutschen Markt erhätlichen Manga heraus, geht.
Wenn ihr diese Geschichte dennoch lest, kann ich nicht garantieren, dass ihr jede Handlung der einzelnen Charaktere nachvollziehen könnt.

Sollte ich es jemals schaffen diese Geschichte zu beenden, denke ich, dass ich mit großer Gewissheit sagen kann, dass dies die beste meiner bisherigen Fanfictions ist. Auch wenn Eigenlob stinkt; Ich bin sowas von stolz auf die Storyline- wenn nicht, dann überzeugt mich eines besseren!
~~~~~
Kapitel Zwei ist da, und drei in Arbeit - ich verspreche, es wird länger, besser und ... turbulenter ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2006
U: 20.07.2006
Kommentare (13 )
5337 Wörter
Prolog Some Years Ago E: 15.01.2006
U: 16.01.2006
Kommentare (3)
1630 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 Chapter One: Proper Guy's Life E: 22.01.2006
U: 25.01.2006
Kommentare (3)
2369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Chapter Two: Hunter and the Hunted E: 15.07.2006
U: 20.07.2006
Kommentare (7)
1319 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chouji Akimichi

    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,73 Meter

    Akimichi mit den schweren Knochen.
    Natürlich ist Chouji kein durchtrainierter Athlet, dafür verfügt er über die größte körperliche Kraft aller Konohanin. Tsunade, wieder einmal ausgenommen.

    Seine Taijutsu, vor allem in Verbindung mit seiner Fähigkeit Körperteile beliebig zu vergrößern ist weit und breit- zugegeben mehr oder weniger- gefürchtet, was wohl zum größtenteil daran liegen mag, dass er anders als Shikamaru bis heute noch nicht zum Jounin vorgeschlagen wurde.
    Eine Tatsache die Chouji eher weniger betrübt- schlimmer wäre da schon der Verlust Shikamarus, oder besser gesagt dessen Geldbörse, welche den jungen Akimichi sozusagen durchs Leben füttert.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 24
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Weiß
    Größe: 1,60 Meter

    Hinata Hyuga stammt aus dem Haupthaus des Hyuga Clans, und sollte eigentlich als älteste Erbin einst die Leitung des Clanes übernehmen- ihrem weiblichen Geschlecht zum trotz.

    Viele sehen in Hinata eine Art Mauerblümchen, welche es erst über viele Jahre hinweg geschafft hat eine durchaus ansehnliche Blüte zustande zu bringen.
    So gehört die zart beseidete Hinata mitlerweile zu den ANBU und gilt in ganz Konoha, neben ihrem Cousin Neji, ihrer Schwester Hanabi und ihrem Vater Hiashi zu den stärksten Abkömmlingen des Hyuga Clans.
  • Charakter
    Ino Yamanake

    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1,70 Meter

    Das Blumenmädchen. Obwohl ihre Mutter immer darauf bestand, dass Ino eines Tages den Betrieb welchen sie einst von ihrer Mutter übernahm weiterführen würde, entschied sich die 25 jährige dazu die Laufbahn eines Ninjas, und somit dem Pfad ihres Vaters zu folgen.

    Einst schien sie ebenso wie Sakura dem jungen Uchiha verfallen zu sein, doch war es bei Ino wohl mehr eine Schwärmerei, als die große Liebe.
    Mittlerweile konzentriert sich Ino in erster Linie auf die Ausbildung der nächsten Generation- und die als Ausbilder an der Ninja Akademie Konohas. Eine durchaus passende Aufgabe für eine junge Frau wie Ino, und natürlich auch die Nerven ihrer Mutter: Keine Gefahren, keine Risiken, hauptsächlich männliche Kollegen!
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 36
    Haarfarbe: Grau
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,72 Meter

    'Sharingan no Kakashi', Konohas Elite Jounin, ehemaliges Mitglied der ANBU und nun Leibgarde des Hokage der fünften und späteren sechsten Generation.

    Kakashi Hatake war einst der Sensei von Naruto, Sasuke und Sakura. Doch die 'traute Idylle' unter seiner Führung zerbrach rapide, nachdem Sasuke Konoha verließ und seine einstigen Kameraden verriet. Kakashis Psyche läßt sich in großen Teilen auf alle seine drei einstigen Schüler übertragen. So kennt er in dieser Geschichte neben den Schmerzen der Einsamkeit auch die Qualen einer unerwiederten Liebe- zwei Charaktereigenschaften, die das Team Sieben wohl kennzeichnen.
  • Charakter
    Kiba Inzuka

    Alter: 25
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,66 Meter

    Genauso wie Akamaru ist auch Kiba mit der Zeit herangewachsen.
    Das Resultat: Akamaru ist nun fast Hüfthoch, und Kiba ein durchaus ansehnlicher Jounin der merkwürdigerweise noch immer nicht in festen Händen zu sein scheint. So munkelt manch einer in Konoha bereits, dass solch leuchtend grüne Blätter wie sie in dieser Gegen anzufinden sind den jungen Inuzuka gar nicht reizen würden, und er eher mit den Pflanzen und Blüten trockenerer Gegenden vorlieb nimmt.

    Andere behaupten sein einsames Dasein sei wohl größtenteils auf seinen Risikoreichen Lebenstil als Jounin zurückzuführen. Dies wiederum lässt sich dann wohl nur durch seinen Mangel an Erfahrung erklären- immerhin wurde er erst vor einem halben Jahr von seinem Chunin Dasein erlöst. Natürlich kein Grund seine Fähigkeiten als Ninja in Frage zu stellen, sind doch seine gemeinsam mit Akamaru ausgeführten Taijutsu Attacken so ziemlich die stärksten ganz Konohas- Chouji und der übrige Akimichi Clan sei hierbei einfach mal außenvor gelassen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 25
    Haarfarbe: Blassblond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,65 Meter

    Naruto Uzumaki, einst als Chaos Ninja Konohas weit und breit bekannt, und in aller Munde. Allzeit mit großem Optimismus und guter Laune im Gepäck hat der kleine Kitsune zumindest unter seinen Altergenossen mit der Zeit viele Freunde, und vertraute gewonnen.
    So zählt neben Sakura mittlerweile Hinata zu den Personen, welchen er am nächsten steht. Details über das Verhältniss der Beiden zueinander sollten hier allerdings keien Rolle spielen.

    Aus heiterem Himmel trifft dieser junge Chaot jedoch eine Entscheidung, die normal so gar nicht zu seiner Lebenseinstellung passt- und die sich erst recht nicht mit seinem großen Traum vereinbaren lässt.
    Und so entschließt er sich in dieser Geschichte dazu, seine Zukunft erheblich zu verändern.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 27
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Weiß
    Größe: 1,76 Meter

    Neji Hyuga, der Genius Konohagakures. Bereits als Jugendlicher bestach er durch seine außerordentlichen Fähigkeiten- und jeder ist sich darüber im klaren: Eigentlich sei ein solches Talent bei dem Mitglied des Hyuga Nebenhauses pure Verschwendung.

    Neji allerdings kümmert es herzlich wenig was 'alle' sagen. Zwar ist er kein lebensfroher und offener Mensch geworden, doch hat er es zumindest geschafft sich von seinem Schicksal loszureißen.
    Und spätetens nachdem er nun Anführer der ANBU ist, sollte ihn sogar das Haupthaus als ebenbürtig akzeptieren.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 27
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,72 Meter

    Konohas schönes Biest. Rock Lee, Maito Gai für Arme?
    Wohl kaum, immerhin ist Lee der wohl bekannteste Drunken Fist Style Fighter dieser Zeit.

    Wer denkt, dass dieser wohl ewig im Frühling der Jugend schwebende Jounin bereits übermenschlich stark, und ungeheuer schnell sei wenn er nüchtern ist, der irrt.
    Höchste Vorsicht sei erst dann geboten, wenn dieses 'schöne Biest' Alkohol in seinen Kreislauf pumpt- sei dies nun durch den Genuss von Sake, oder dem freisetzen seiner Chakra.
  • Charakter
    Sabaku no Gaara

    Alter: 24
    Haarfarbe: Rostrot
    Augenfarbe: Blaugrün
    Größe: 1,62 Meter

    Sabaku no Gaara- eines der gefürchtetsen Lebenwesen, zugegeben, der ganzen Welt.
    Ein emotionsloser Killer für seine Feinde.
    Ein Eisblock aus der Wüste für seine Freunde.

    Lediglich seinen älteren Geschwistern gegenüber, und einigen wenigen Auserwählten zeigt er von Zeit zu Zeit auch einmal den winzigen, wohl kaum vorhandenen, humanen Teil seiner schwarzen Seele.
    Auch wenn er in den letzten Jahren den größten, und vor allen Dingen gefährlichsten Teil seiner Mordlust verloren hat, findet er auch heute noch spaß am töten. Zumindest am dahinscheiden seiner Feinde.
  • Charakter
    Sabaku no Kankuro

    Alter: 27
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,75 Meter

    Kankuro, Meister der Puppen.
    Einer der seltenen Anwender dieser hohen Ninja Kunst. In seinem 'Waffenarsenal' befinden sich, neben den drei von ihm bevorzugten Puppen mittlerweile unzählige Anschaffungen aus aller Welt.

    Auch seine 'weichere' Seite bekommt meist nur sein jüngerer Bruder zu Gesicht- egal ob dieser es nun zu schätzen weiß oder nicht.
    Kankuro würde für seine übrige Familie so ziemlich alles tun, und auch wenn er und Temari desöfteren über Gaara und dessen Taten streiten.
    Eine Tatsache die keiner seiner Gegner auf die leichte Schulter nehmen sollte, immerhin verfügt der Jounin Sunagakures über geradezu außergewöhnliche Talente.
  • Charakter
    Sabaku no Temari

    Alter: 28
    Haarfarbe: Strohblond
    Augenfarbe: Blaugrün
    Größe: 1,66 Meter

    Die Schönheit der Wüstenblume zeigt sich nur wenigen.
    Ein Satz der wohl nicht zwingend auf Temaris durchaus ansehnliches äußeres zu beziehen ist.

    Viel mehr meint es in diesem Sinne wohl ihre solidarische Ader, welche meist nur ihr jüngster Bruder, und ab und an auch mal der ein oder andere 'Köter' zu spüren bekommt.
    Sie und Kankuro geraten desöfteren aufgrund Gaaras, und dessen zugegeben merkwürdigen Verhalten aneinander- Auseinandersetzungen die sich jedoch immer ohne körperliche Gewalt aus der Welt schaffen lassen.
    Eine Katastrophe falls dem nicht so wäre, immerhin gehört Temari wohl zu den geährlichsten Frauen Sunagakures! Und das will schon sehr viel heißen.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 25
    Haarfarbe: Rosa
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1,66 Meter

    Sakura Haruno, mittlerweile ausgebildeter Medical Nin Konohagakures, hat es dank ihrem außergewöhnlichen Talent im Umgang mit ihrer Chakra in ihrer bisherigen Laufbahn sehr weit gebracht. In ganz Konoha gilt sie neben Tsunade und Shizune als eine der begabtesten Medical Nins.

    Sie gehörte einst zum selben Team wie Naruto und Sasuke, und kann keinen ihrer beiden Freunde richtig verstehen. Einst war sie der festen Überzeugung Sasuke sei ihre große Liebe, doch ob dies auch heute noch der Fall ist, kann wohl nur sie selbst sagen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,78 Meter

    Sasuke Uchiha, einziger 'wahrer' Überlebender des brühmten Uchiha Clans. Einst war er der einzige der den mörderischen Klauen seines eigenen Bruders entkam- von diesem gewollt oder nicht gewollt sei nun frei dahingestellt.

    Bereits mit 13 Jahren verlässt er Konohagakure, um seinem Lebensziel, der Rache an seinem Bruder endlich näher zu kommen. In Oto, unter der Anleitung Orochimarus findet er die passenden Mittel um seinen 'Traum' zu verwirklichen.
    Das er dabei, geradezu nebensächlich, seinen eigenen Körper opfert, ist ihm dabei gänzlich egal.
    Einzig und allein die Rache ist das, wofür er heute noch lebt- die Rache war das, wofür er alles riskiert hatte.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,68 Meter

    Mendokuse! Der gelangweilte, der hochgepriesene, der faule Nara.
    Shikamaru hat sich in der vergangen Zeit nicht mal ein Stück weit gebessert.
    Wieso sollte er auch Dinge tun die für ihn einfach keinen Sinn ergaben- so zum Beispiel die Teilnahme an der Jounin Prüfung.

    Wozu sollte er noch mehr Stress in sein Leben integrieren, hatte er doch eh schon genug mit der Akademie, und ganz nebenbei auch noch Ino, zu tun.
    Der arme, von allerwelt missverstandene Nara. Wieso will ihm nur keiner seine Ruhe lassen.
  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter: 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,73 Meter

    Klein aber Oho, das sind wohl die Kikai Shino Aburames.
    Das jüngste Mitglied dieses glorreichen Clans aus Konohagakure beherrscht bereits mit seinen 26 Jahren die kleinen, schwarzen- und ganz nebenbei auch noch Chakra verspeißenden, Käfer wie nur wenige andere vor ihm.

    So schloss Shino bereits mit 20 Jahren seine Jounin Prüfung erfolgreich ab, als einer der ersten der Konohanin seiner Zeit.
    Letztenendes war es genau genommen sogar nur Neji, welcher zu dieser Zeit mit ihm mithalten- und ihn zugegebener Maßen mittlerweile wohl, mehr oder weniger, überholt hatte.
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,62 Meter

    Tenten, die kleine Waffenmeisterin Konohagakures. Anders als Ino und Sakura, welche aufgrund ihres Trainings unter Tsunade- an welchem Hinata und Tenten natürlich auch teilgenommen hatten- verlässt sich letztere im Kampf noch immer lieber auf ihre Ningu, als auf die körperliche Stärke.

    Anders als Ino, und Sakura ist sie die einzige weibliche Person die zur Zeit den Rang eines Jounin inne hält. Anko und Kurenai ausgenommen versteht sich.
    Desweiteren scheint es ein offenkundiges Geheimniss zu sein, dass sie sich als ihren zukünftigen den jungen Hyuga aus dem Nebenhaus ausgesucht zu haben scheint.
    Eine durchaus fragwürdige Konstellation, im Bezug auf eine mögliche Erwiederung dieser Gefühle.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: 65
    Haarfarbe: Strohblond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,70

    Tsunade Hokage, Feuerschatten der fünften Generation und einer der legendären Sannin.

    Als einstige Schülerin Sarutobis, dem späteren Sandaime, gilt sie als körperlich stärkster Ninja. Immerhin ist sie in der Lage ganze Erdbrocken in nur wenigen Sekunden in kleine Kiesel zu zerschlagen.
    Ihre große Leidenschaft gillt dem Glückspiel- obwohl das Glück meist nicht auf ihrer Seite zu sein scheint.

    Obwohl man es ihr nicht ansieht, musste auch sie in ihrem Leben schon schwere Verluste einstecken, von denen sie sich nur langsam erholt hat- bis Naruto sie über seine Entscheidung aufklärt.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T16:57:50+00:00 26.11.2006 17:57
schreib büdde schnell weida deine FF is echt toll!!!
^^
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-09-04T16:53:21+00:00 04.09.2006 18:53
mhm, ich les auf jeden fall weiter^-^ (auch wenns manchmal schwierig ist...^o^)
Von:  RozenMary
2006-08-23T15:10:27+00:00 23.08.2006 17:10
Richtig toll geschrieben. Vorallem weil die Charakteren immer wechseln und der übergang gut gelungen ist!!!! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-21T13:10:41+00:00 21.07.2006 15:10
Einfach toll geschrieben^^
Aber warum hast du die Charas so alt gemacht? Das ist echt alt.
Aber sonst echt cool.

nimi
Von:  Noise
2006-07-20T14:34:51+00:00 20.07.2006 16:34
Wuhuuuuuuuuuu ^___________^


Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Von: abgemeldet
2006-07-20T13:48:03+00:00 20.07.2006 15:48
intressant^^ weita^^
Von:  Meckie_Messer
2006-07-20T10:55:51+00:00 20.07.2006 12:55
Sehr gut geschrieben^^Auch etwas schwer zu lesen aber das fördert die Konzentration..*hust*..ma sehn wie es weiter geht
MfG PunkgothelbE
Von:  Noise
2006-07-05T19:09:37+00:00 05.07.2006 21:09
Das erste Kappi hat mir noch besser als der Prolog gefallen...

Ein Wort: GEIL!

An deiner FF seh ich, wie schlecht ich bin... irgentwie demotivierend xDD...

Aber echt... die FF is so genial! Ich find sie sooooo klasse Q_Q *Freudentränen aus den Augen wisch*
Von:  Noise
2006-07-05T18:53:12+00:00 05.07.2006 20:53
Schöööööön... schön traurig ^_^... ich finds total cool, vom dir kann ich noch einiges für meine eigene FFs lernen >_<
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-06-21T19:22:54+00:00 21.06.2006 21:22
mhm... bis jetzt gefällts mir^-^ warte nur noch darauf dass du weiterschreibst ^o^v (auch wenn´s mir en bisschen düster scheint...)