Kalte Spuren in kalter Asche von abgemeldet (In der Einsamen Welt eines Todessers // Kapitel 8 ist unterwegs ^____^) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 ~ Das Herz und der Engel --------------------------------------------- Kapitel 4 ~ Das Herz und der Engel Mörderische Stille hing in der Halle fest. Eine magische Spannung schwam durch die Luft . Das beflügelte Wesen, das mitten in der Halle stand und dessen leichtes, braunes Haar im magischem Wind wehte, sah mit tränenerfüllten Augen in Dumbledores entsetztes Gesicht. Snape sah geschockt auf das Wesen, das sich hin kniete und immer noch zu Dumbledore hoch schaute. Das Wesen glich einem Engel und zu gleich einem Mädchen, das Snape geliebt hatte. Wer bist du ? Was ist dein Anliegen? Bist du der Engel, für den ich dich halte ? Spricht mit mir Mit ehrlichen Augen sollst du mich ansehen Bist du wirklich des Menschen Engel, den ich liebte ? Sprich mit deiner wohlklingenden Stimme Die aus Gold bestehen möge und rein wie Wasser klinge Lilly war aufgestanden und sah auf den Engel. "Mariah, bist du es wirklich?"fragte sie zögerlich. "Professor Dumbledore, Sie haben recht: Niemand stirbt, bevor er vergessen wurde. An mir hängen so viele Erinnerungen, da kann mich niemand vergessen. Besonders die Menschen, die mich liebten, werden mich nie vergessen. Ich möchte Ihnen danken: Sie haben sich zwar geschworen meinen Tod nicht zu erwähnen, doch Sie haben es nicht übers Herz gebracht, dies zu verschleiern und dafür möchte ich Ihnen danken."Mariah hielt inne."Diese Melodie, die ich gespielt habe, haben Sie sich ausgesucht, für meine Beerdigung. Ich liebe diese Melodie und Sie wussten es. Ich verspreche, das ich jeden Menschen, der diese Schwelle übertritt und im Schloss inne wohnt, beschützten werde. Ich möchte Ihnen als Zeichen meiner Treue und Wohlbehabenheit für diese Schule, den Herzkristall meines Herzens geben." Etwas glimmte an ihrer Brust auf. Langsam stand sie auf und etwas leuchtenes, das wie ein roter Kristall aussah, schwebte über ihren Handflächen. Diesen Kristall reichte sie Dumbledore ."Ich bitte Sie, passen Sie auf mein Herz auf. Ich als Schutztengel dieses Schlosses werde wachen, bis es keine Schutzt mehr braucht. Ich bleibe im Herzen Hogwarts bewahrt und werde euch nicht verlassen: Das ist ein Versprechen!" Mariah drehte sich um . Ihr Kopf wandte sich leicht rüber zu Snape . "Du hast viele Fragen an mich, doch jetzt ist nicht die Zeit gekommen, sie dir zu antworten. Ich werde immer bei dir bleiben, solang du mich nicht vergisst. Eins solltest du wissen: Ich habe dich immer geliebt. Das mit Xellgor Green tut mir leid. Er wollte mir nur helfen, doch es hatte nur noch schlimmer gemacht. Ich konnte es dir nie sagen, bis zu meinem Tode habe ich es hinausgezögert. Ich wusste eines Tages würde ich für jemanden sterben, den ich aus vollem Herzen liebe. Dies hat sich bestätigt. Auch wenn ich früh sterben musste, starb ich glücklich. Ich war glücklich darüber, dir das Leben gerettet zu haben und dir zu sagen, das ich dich liebe, doch das letzte Wort konntest du nur raten."Mariah weinte, doch ihr Gesicht verzerrte sich nicht und blieb leer.*uhuh das is so rührend *schnüff* T.T *nase putzt** Snape brachte kein Wort raus . Er stand auf, sprang über die Bank, rannte zu Mariah und küsste sie. Er spürte ihr feuchtes Gesicht. Die Tränen, die über ihre zarten Wangen liefen. Doch plötztlich griff er ins Leere und fand nur noch schwebende weiße Federn und noch herabfallende Tränen auf. In der ganzen Halle roch es nach Kirschblüten. Vor seinen Füßen fand Snape rosa Kirschblüten auf. Mariah liebte diese Blumen. Sie hatte immer welche auf dem Nachttisch stehen und freute sich über jede blühende Blüte. Aber war dies alles nur ein Traum oder war es doch die Realität, die passierte? Diese Frage konnte nur von ihm, Severus Snape beantwortet werden, doch er wollte und konnte es nicht. Zu sehr war der Schmerz in seinem Herzen eingebrannt. Ist dies der Abschied? Müssen wir uns jetzt trennen? Für immer ? Wie sehr ich dich liebe, liebst du mich auch ? Mein ganzer Körper, mit jeder einzelnen Faser sehnt sich nach dir Ich will deine Nähe spüren Sie riechen können Und sie hören können Es reichen nur ein Paar Worte und ich werde dich begleiten Auf deinem endlosen Weg durch den Himmel Das Schuljahr war vorrüber, doch die Wunden heilten nicht. Er wollte nie mehr zurück nach Hogwarts, doch als sein Gedanke wieder um Mariah kreiste, wollte er zurück. Er konnte ihre Nähe spüren, wenn er in den großen Schloss war. Doch wie lange hielt dieser Schmerz an ? Wie lange würde sie bleiben? Wie lange müsste er warten, bis er ihre Stimme wieder hören konnte? Ihren zierlichen Körper sehen konnte? Fragen, die Severus Snape quälten. Würde er sie irgendwann vergessen .... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dies war ein trauriger Einblick in die Lebensgeschichte von Severus Snape. Dieser Mann musste schreckliche Dinge durchmachen. Er verlor sein Herz an ein Mädchen, von dem er nicht wusste, dass sie ihn auch liebte. Er liebte ihre Güte, ihre Menschlichkeit und auch ihre Warmherzigkeit, die er immer wieder zu spüren bekam. Mariah Xan wurde später auf dem Gelände von Hogwarts beigesetzt . Severus Snape brachte jeden Tag Kirschblüten ans Grab und eine rote Rose .... Später verließ er die Todesser und schloss sich Dumbledores Orden des Phönix an und ist Lehrer für Zaubertränke an Hogwarts .... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Fortsetztung folgt .... ____________________________________________________________________________ >.<" Fertig So ich hoff mal es hat euch gefallen ^^ Also mir gefällt es ganz gut ... is was schnülzig geworden ^^" Ich glaub auch was kurz oder ? Ich hoff es hat wieder mit dem Kursiven geklappt und das es ein bisschen besser ist ^^ Ich hoffe ihr fandet es guut ^____^""""" Ich freu mich wenn ihr mir Kommentare hinterlässt wenn ihr wieder raus geht ^______________^ Naja viel zu sagen gibt es nicht Wenn ihr ne Fortsetztung haben wollte dann müsste ihr mir bescheit sagen Dann werde ich alles in die Wege leiten, euch ne Fortsetztung zu schreiben Also bis dahin machts gut und schreibt auch fleißig an euren FFs ^^ SNAPE 4 EVA *gröhl* Sorry, das musste jetzt raus xD" eurer Sev ^^ö Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)