Das Mystische Königreich von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 1: Eine Uralte Sage und die neue Generation der Könige. --------------------------------------------------------------- 1.Kaptitel: Eine Uralte Sage und die neue Generation der Könige. Das kleine Dorf am Rand des Waldes wurde schon seit vielen Jahren von der Königsfamilie unterdrückt. Im Dorf lebten nur noch wenige Familien, da die meisten schon vor Jahren geflohen waren. Die einzige Familie, die schon seit drei Generationen dort Lebte, lies sich nicht unterdrücken. Dies waren die Hiwataris. Sie besaßen die einzige Pferdezucht im Ort und belieferten auch das Königshaus mit den besten Pferden. Kai, der älteste Sohn, war für die Pflege und Ausbildung der Pferde zuständig. Er war der beste Reiter im Land und wurde oft in den Palast gerufen um die Pferde auszubilden. Dort lernte er auch die Prinzessin kennen. Beide Verstanden sich von Anfang an gut und nach kurzer Zeit wurden sie die Besten Freunde. Sie machten lange ausritte durch das Königreich und Kai brachte Ihr auch den Umgang mit dem Schwert bei. "Du Kai...wie ist das eigentlich?" "Was meinst du?" "Das Leben im Dorf. Meine Mutter hat euch das Leben mit Ihren Gesetzen sehr Schwer gemacht." "Das stimmt schon aber wir können gut Leben auch wegen der Pferdezucht und den Verkauf. Nur die älteren Beschweren sich andauernd bei meiner Mutter wenn sie auf dem Markt ist." "Achso...Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht. Ich werde noch mal mit Ihr reden." "Ich denke aber das dass nichts helfen wird. Die Königen ist nicht gerade eine Frau mit der man Diskutieren kann. Komm lass uns wieder ins Dorf zurück reiten sonst schickt deine Mutter noch die Wachen hinter dir her." "Okay, ist wohl besser so." Die beiden machten sich also auf den Rückweg ins Dorf. Auf dem Weg sahen Sie mehrere Tiger durch den Wald streifen und einen jungen Mann der bei Ihnen unter einem Baum saß. Es sah aus als würde er zu Ihnen gehören da er keine sichtbaren Verletzungen hatte. "Sollen wir mal nachsehen gehen?" "Lieber nicht, das könnte für uns Gefährlich werden. Nicht das die Tiger noch die Pferde anfallen." Als sie an den Tiger vorbei waren hörten Sie wie der junge Mann Ihnen was hinterher rief. Kai drehte sich auf seinem Rappen um und sah wie einer der Tiger hinter Ihnen herlief aus wolle er Sie begleiten. "Macht der das immer?" "Ja leider. Ich kann es Ihm nicht abgewöhnen." "du lebst einfach so mit Ihnen zusammen im Wald? Ist das nicht Gefährlich?" "Nein...Ich bin unter Ihnen aufgewachsen. Sie sind meine Familie." "Wie bei mir und meinen Pferden. Wie heißt du eigentlich?" "Ray" "Ray...Und weiter?" "Nichts weiter einfach nur Ray. Ich habe keinen Nachnamen. Denn brauche ich unter den Tigern nicht." "Lebst du hier seit dem du ein Kind warst?" "Ja die Tigerfamilie hat mich aufgezogen weil ich als Kind im Wald ausgesetzt wurde. Meine Eltern schämten dich wohl für mich da ich so anders Aussehe." "Du siehst wirklich außergewöhnlich aus, aber es fällt doch kaum auf." "Es ist wie es ist und ich kann und will es nicht ändern!" "Hättest du Lust mal mit zu uns ins Dorf zu kommen? Irgendwann mal?" "Nein lieber nicht...Ich gehe nicht gern unter Leute. Das ständige misstrauische Anstarren der Leute stört mich immer." "Bei uns wird dich keiner Anstarren. Unsere Freunde stört es nicht wie jemand aussieht, solange Sie einen mögen ist es Ihnen egal:" "Vielleicht mal. Ich weiß es noch nicht aber ich denk drüber nach. Macht's gut Ihr zwei. Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder." Bestimmt. Machs gut Ray." "Bis dann mal." Nachdem Ray und die Tiger Sie bis zum Rand des Dorfes begleitet hatten machten sich Kai und die Prinzessin auf den Weg in den Palast damit die Wachen nicht im Dorf nach Ihr suchten. Kai machte vor dem Tor des Palastes halt und verabschiedete die Prinzessin noch bevor er zu dem Haus seiner Eltern zurückritt. Dort angekommen versorgte er noch die anderen Pferde und ging ins Haus um seiner Mutter zu helfen das Abendessen zuzubereiten. "Kai da bist du ja endlich wieder. Wo warst du?" "Ich war mit der Prinzessin im Wald. Ich habe mit Ihr den Schwertkampf geübt." "Du weißt doch das es uns Verboten ist mit dem Königshaus zusammen zu sein." "Ja schon aber solange wir nicht erwischt werden stört es auch keinen." "Du solltest lieber auf das hören was deine Mutter dir sagt. Sie hat nicht unrecht. Die Wachen machen da keine Kompromisse. Es ist nicht Erlaubt und ich Erlaube es auch nicht!" "Verdammt Vater, du warst doch auch oft genug im Palast. Wieso soll ich dies nun nicht tun?" "Ich war nur dort um die Pferde Abzuliefern und nicht mehr. Ich habe mich nicht mit der Prinzessin im Wald vergnügt!" "Ich habe mich nie mit der Prinzessin im Wald vergnügt. Wir sind nur mit den Pferden unterwegs und ich bringe Ihr den Umgang mit den Schwert bei.!" "Ende der Diskussion Kai! Das Thema ist damit vorbei. Schau lieber mal Mystik Nova. Sie müsste bald Ihr Fohlen bekommen." "Ja Vater....Ich kann ja dann auch direkt bei den Pferde im Stall bleiben. Auf euer Gemecker habe ich nämlich keine Lust mehr!" Damit verlies Kai das Haus und machte sich auf den Weg über den Hof zum Stall, wo er sich auf den Heuboden verzog und Mystik Nova, die junge Braune Stute, im Auge behielt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)