Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 28: Bebrochene Seele ---------------------------- Gebrochene Seele Nachdem sie wieder im Schloss waren nahmen sie ein entspannendes Bad zu zweit. Dieses zog sich auf 2 Stunden hinaus. Danach zogen sie sich an und machten sich für die Abreise zum Westlichen Schloss bereit. Kagome und Sesshoumaru verabschiedeten sich von Lord Takaku und verließen das Nördliche Schloss. Sesshoumaru wunderte sich das Kagome kein Portal benutzte aber er sagte nichts. //Sie ist irgendwie anderes als sonst// dachte er und sah seine Verlobte an. Sie sah zu ihm „Was ist den Sesshoumaru ? Hab ich was im Gesicht ?“ fragte Kagome. Ein leichtes schmunzeln legte sich auf seine Lippen „Ja alles voller Reis !“ „Was !!!“ sie wischte in ihrem Gesicht herum „Haha ich habe keinen Reis gegessen“ grummelte sie. Kagome piekste ihm in die Seite dort war er kitzelig. Sesshoumaru musste sich ein kichern unterdrücken „Na soll ich weiter machen Sesshoumaru ?“ grinste sie ihn an. „Nein danke“ meinte er //Diese kleine......................................süße Maus// und abermals schmunzelte er in sich hinein. Und so reisten sie weiter und ärgerten sich gegenseitig. Dies machte beiden sichtlich großen Spaß. Wehrendessen in Narakus Schloss Naraku hatte ein fieses grinsen auf den Gesicht den was Sesshoumaru nicht wusste war das Naraku Kagome hatte und er, Sesshoumaru nur Narakus neuen Abkömmling an seiner Seite hatte. Narakus Plan war voll aufgegangen. Den nun hatte er die Frau nach der er sich gesehnt hatte, die Frau die er unbedingt haben wollte, jene Frau die in verrückt machte. Nun hatte er Kagome. //Was Sesshoumaru wohl sagt oder macht wenn er heraus findet wen er da an seiner Seite hat// Naraku grinste nein er lachte schon vor Schadenfreude. Kagome lag noch bewusstlos in einem Zimmer des Schlosses welches mit einem Bannkreis verschlossen war. Naraku rief Kanna zu sich „Zeig mir die beiden“ befahl er und Kanna tat wie ihr aufgetragen wurde. Er sah Sesshoumaru und seinen „Kagome“ Abkömmling wie sie sich Leidenschaftlich küssten und sein grinsen wurde breiter „Das sollte ich Kagome zeigen“ und es folgte ein „Hehehe“. //Sie wird mein sein.......nein sie ist mein// dachte Naraku. Er machte sich auf den Weg zu Kagome die langsam aufwachte. Naraku löste den Bannkreis auf und betrat das Zimmer. Dort sah Kagome erschreckt zu Naraku dieser aber lächelte sie an. //Er lächelte das macht mir nur noch mehr angst// dachte Kagome skeptisch. „Na Kagome gut geschlafen ?“ „Haha Naraku sehr witzig was willst du von mir ?“. Er grinste „Das weißt du doch Kagome......ich will dich. Naraku ging auf sie zu. Kagome wusste das sie nichts tun konnte außer einem. Sie errichtete einen starken Bannkreis um sich mehr konnte sie nicht tun. Den Naraku hatte mitgedacht und ihre Dämonenkräfte blockiert. //Dieser verdammte Mistkerl wie konnte er meine Kräfte bannen.......ich habe nur eine Möglichkeit ich muss es schaffen meine andere Dämonenseite zu erwecken und bis dahin muss ich den Bannkreis aufrecht herhalten........bitte Sesshoumaru........ich bitte dich finde mich schnell// dachte Kagome leicht verzweifelt. „Über was denkst du nach Kagome ?“ „Das geht dich nichts an Naraku !“ meinte Kagome nur protzig. „Oho es geht mich nichts an...“ grinste er „Genau es geht dich nichts an Hanyou“ //Oh sie will also Spielen gut mal sehen wer das Spielchen gewinnt //. Er ging wieder auf sie zu und stieß gegen den von ihr errichteten Bannkreis „Glaubst du das ich den Bannkreis nicht durchbrechen kann ?“ „Versuchs dann weißt du es“ meinte sie gelangweilt. „Dein Geliebter scheint auf dich ab zufärben meine Süße“ darauf sagte sie nichts. Warum auch. Naraku versuchte mehrmals den Bannkreis zu durchbrechen jedoch ohne Erfolg. „Ich habe Zeit Kagome irgendwann wirst du schwächer und dann wird dein Bannkreis fallen.............. in diesem Moment dann bin ich da“ „Ich habe keine Angst vor dir Naraku und Sesshoumaru wird mich suchen !!“ „Bist du da sicher er weis nicht ein mal das du weg bist und er hat eine neue Begleitung“ „Wie meinst du das............eine andere Begleitung ?“ „Ich werde es dir zeigen !“. Naraku rief Kanna zu sich „Zeig ihr was ich meine Kanna“ befahl er. Und Kanna tat wie ihr geheißen wurde und dort im Spiegel sah Kagome ihren Sesshoumaru mit.....ihr ??? „Wie ???“. Naraku grinste nur „Das Kagome ist mein neuer Abkömmling“ „Dein neuer Abkömmling ?“ „Ja er sieht dir zum verwechseln ähnlich und gleicht dir aufs genauste !“ „ Wie meinst du das ???“ jetzt schmunzelte Naraku. „Naja auf ihrem Rücken ist keine Spinnennarbe abgebildete und sie riecht auch ebenso wie du Kagome“. Kagome war geschockt //Wie kann das sein.......das //. „Na Kagome dein Sesshoumaru scheint den Unterschied nicht zu bemerken....... es gibt nur einen Makel an ihr“ „Und der wäre ?“ „Sie besitzt deine Kräfte nicht und auch dein Tamahiro hat sie leider nicht da es in deinem Besitz ist !“. Kagome sah in den Spiegel von Kanna und erschrak den sie sah ihren Sesshoumaru wie er Narakus „Kagome“ Abkömmling küsste und das nicht zu knapp. //Wie.........merkt er das den nicht........bin ich den so leicht zu ersetzen//. Ohne das Kagome es verhindern konnte liefen ihr stumme tränen übers Gesicht. Es tat weh......sehr weh. Sie schüttelte den Kopf. „Nein Sesshoumaru liebt mich !!!“ schrie sie. „Wenn es so wäre würde er nicht sehen das, dass nicht du bist oder ?“ Nun ohne es verhindern zu können fiel ihr Bannkreis den der Schmerz war unerträglich. Ihr Herz stach hatte Naraku recht ? Liebte Sesshoumaru sie wirklich nicht oder so wenig das er nicht bemerkte das eine andere an seiner Seite war ? Um Kagome wurde alles schwarz den für sie brach eine Welt zusammen. Kagome sackte auf die Knie sie sackte einfach zusammen. Ihre Augen waren leer sie hatten ihren Glanz verloren. Naraku sag sie an sie jedoch bewegte sich nicht. Er ging auf sie zu und nahm sie auf den Arm. Kagome wehrte sich nicht sie ließ es einfach geschehen. Sanft lies er Kagome ins Bett gleiten und decke sie zu so das sie nicht fror. Auch ihre Aura war fast erloschen und so auch ihre Kraft. Kagome war kaum mehr wahrnehmbar. Das wollte Naraku nicht er hatte nicht gewollte das sie so schwach wurde. Den jetzt konnte sie selbst der schwächste Dämon töten oder sonst was mit ihr machen. Ihre Augen waren so leer das man denken könnte ihre Seele sei nicht in ihrem Körper oder sie sei ganz weit weg. Naraku betrachtete Kagome wie sie da lang so leblos. Und das war seine schuld so hatte er das nicht geplant er wollte sie schwächen ja aber nicht so. Er setzte sich neben Kagome und sah sie noch lange an den er wollte sie nicht alleine lassen. Irgendwann schlief sie ein in einen Traumlosen schlaf. Naraku hatte ungewollte Kagomes Seele gebrochen und nicht nur ihre Seele auch ihre Kraft. Und Naraku wusste noch nicht was er da angerichtet hatte doch das sollte er bald erfahren. So hier ist mal wieder Ende ^-^ Ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Kapitel ist auch schon fertig und wird bald on kommen ^-^ Es tut mir Leid wenn es mal wieder zu kurz ist aber man sagt ja In der Kürze liegt die würze *grins* Baba AyashiNoCeres1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)