Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 17: Das Geständnis -------------------------- Sesshoumaru und Kagome endlich alleine. Sesshoumaru lies den Pianisten noch mal aufspielen und forderte Kagome noch einmal zu tanzen auf. Kagome gab ihm ihre Hand und der Pianist fing an zuspielen. Er zog sie an sich und legte seine Hände wieder auf ihre Hüfte als er das tat seufzte Kagome leise. Sesshoumaru hörte das und guckte sie an er sah das sie ganz rot war. Kagome nahm ihre Hände und legte sie um seinen Hals dabei fuhr sie sanft mir ihren Fingern an seinem Hals endlang was Sesshoumaru leicht rot werden lies. Die beiden fingen an sich zu bewegen und Sesshoumaru griff noch etwas fester zu. Dabei wurde Kagome ganz heiß den seine Berührungen fühlten sich toll an. Was beiden nicht auf viel war das sie völlig aus den Takt kamen sie tanzten viel zu langsam. Sesshoumaru und Kagome schauten sich seit Minuten in die Augen und Sesshoumaru schien ihrem Gesicht näher gekommen zusein. Da war das Lied zuende und der Pianist entfernte sich. Sie wollte sich grade von ihm lösen als er seine Hände von ihrer Hüfte nahm und seine Arme sich um sie schlangen. Sesshoumaru drückte sie sanft an sich und Kagome legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie nahm ihre Hände runter die um seinen Hals geschlungen waren. Er drückte sie noch fester an sich "Sesshoumaru was ist mir dir ?!" // Sein Herz schlägt so laut ist das ..... wegen mir ?//. Sesshoumaru fuhr mit einer Hand ihren Rücken hoch dann ihren Hals bis seine Hand schließlich in ihrem Gesicht war. Sie guckten sich tief in die Augen und Sesshoumaru fuhr ihr mit seinem Finger über die Lippen. Er beugte sich zu ihr runter und schaute sie mit seinen wunderschönen Gold-Gelben Augen an. Kagome konnte sich einfach nicht von ihm abwenden. Sie schloss die Augen und konnte spüren wie seine Lippen ihren immer näher kamen. Dann spürte Kagome Sesshoumarus Lippen auf ihren und Sesshoumaru drückte fester an sich. Beide waren etwas rot und Kagome genoss den Kuss von Sesshoumaru. Sie wünschte sich das sie die Zeit anhalten könnte den sie wollte diesen Moment für immer einfrieren. Sesshoumaru gingen in diesem Moment viele Gedanken durch den Kopf //Ich konnte nicht anders ich musste sie einfach küssen....... ihre Lippen sind so weich.......... mein Herz rast was ist das nur für ein Gefühl in mir? Ist das Liebe?..... Bin ich wirklich in Kagome verliebt?..... nein das kann nicht sein sie ist ein Mensch.... aber wenn sie in meiner nähe ist kann ich meine Augen nicht von ihr nehmen und wenn sie mich anlächelt wird mir warm uns Herz..//. Aber Kagome gingen auch viele Sachen durch den Kopf // Ich konnte mich nicht abwenden..... ich würde am liebest für immer so verharren........ Ich liebe Sesshoumaru aber ob er auch für mich so empfindet? Eigentlich hasst er Menschen doch ! Und warum küsst er mich dann?.... vielleicht nur aus Lust?..... Will er nur mit mir..... wenn das so ist dann...//. Kagome wollte sich von Sesshoumaru lösen konnte es aber nicht da er sie nur noch stärker an sich drückte. Für einen kurzen Augenblick löste sich der Kuss und Kagome sah in Sesshoumarus Augen sie konnte seine Augen glänzen sehen und er ihre. Sie wusste nicht was sie denken sollte sie wusste nur eins das sie ihn liebt aber das konnte sie ihm doch nicht sagen !!. "Kagome.." flüsterte Sesshoumaru und sah sie an Kagome erwiderte den Blick. "Ich.. ich" stotterte Kagome er guckte sie an und hatte sie immer noch in den Armen. Kagome sah das Sesshoumaru rot geworden war "Sesshoumaru warum hast du.......?" weiter konnte sie nicht sprechen den er legte seinen Finger auf ihre Lippen und als er sie an so ansah hatte er Klarheit er hatte sich in sie verliebt. "Kagome ich..... ich muss dir was sagen !" sie guckte ihn //Was hat er was will er mir sagen vielleicht das ich mir keine Hoffung machen soll weil er mich nicht...// weiter wollte sie nicht denken. "Kagome ich.....!" "Ich weis schon du brauchst nichts zu sagen........ du könntest dich nie in mich........!" sie riss sich los und rannte weg. Doch Sesshoumaru rannte hinterher und da er viel schneller war hatte er sie in ein paar Sekunden. Sesshoumaru drückte Kagome an einen Baum in dem Garten denn sie war direkt in den Garten gerannt. "Warte doch ich....!" sie guckte ihn an und wurde rot. "Was Sesshoumaru ?". Er legte seine Hand auf ihre Wange und guckte ihr in die Augen "Ich liebe dich Kagome..... das ist mir jetzt klar geworden ich.....!" wieder konnte nicht sprechen den Kagome hatte in bereits geküsst. Er schloss die Augen und drückte sie an sich. Die beiden verloren das gleich gewicht und fielen auf den Rasen Sesshoumaru lag jetzt auf Kagome. Sie sah Sesshoumaru an und gestand "Ich liebe dich auch Sesshoumaru !" da fing sie an zu weinen. //Sie weint !! // "Hör auf zu weinen Kagome bitte ich kann dich nicht traurig sehen" darauf hin küsste er sie. Kagome schlag ihre Arme um ihn und genoss den Kuss. Sesshoumaru leckte ihr leicht über die Lippen Kagome öffnete den Mund und lies seine Zunge gewähren. Es wurde ein langer Leidenschaftlicher Kuss und als sie sich von einander lösten setzte Sesshoumaru sich an den Baum und zog Kagome auf seinen Schoss. Er drückte sie an sich und meinte "Ich möchte das du für immer bei mir bleibst ich kann mir ein Leben ohne dich ...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)