Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit von oONeverEndingHopeOo (Sessy+Kagome) ================================================================================ Kapitel 16: Der Ball -------------------- das wunderschön war. Es sah fast wie ein Brautkleid aus den es war weiß und hatte eine kurze Schleppe keine Ärmel und es passte wie angegossen. Das Kleid war mit ein paar Perlen und Diamanten bestickt dazu trug sie lange weise Handschuhe. An den Träger des Kleides waren roten Stoff Rosen angenäht. Es war komplett aus Seide Kagome sah wunderschön aus. Und die Schuhe passten perfekt dazu sie waren weiß und mit kleinen Stickerein versehen. Kagomes Haare wurden zu teil hochgesteckt ihr wurden weiße Perlen ins Haar geflochten und auf den Kopf trug sie eine kleine Krone (schwärm). Zum Schluss wurde ihr nach eine schöne Kette umgehangen die mit Rubinen besetzt war "So ihr sein fertig My Lady und macht euch keine sorgen um eure Verletzung sie ist so gut wie verheilt !" meine ihre Zofe und lächelte. Kagome rannte zu Ballsaal Sesshoumaru war mit seiner Rede fertig und musste nun den Tanz eröffnen. Er wollte grade aufstehen und sich eine Tanzpartnerin auszusuchen als sich die Ballsaaltür öffnete und Sesshoumaru sich fragte wer den jetzt noch kam. Da sah er Kagome die grade den Saal betrat Sesshoumaru war wie versteinert er stand da und starrte Kagome an sie war wunderschön. Er dachte ein Engel würde vor ihm stehen es ging ein raunen durch den ganzen Saal und alle gucken Kagome an die wie eine Prinzessin aussah. Kagome ging auf Sesshoumaru zu er immer noch da stand als hätte er einen Geist gesehen dann sagte sie mir sanfter Stimme "Es tut mir Leid das ich zu spät bin" sie lächelte ihn an. Als Sesshoumaru sich endlich aus seiner Versteinerung gelöst hatte verbeugte er sich vor ihr und sagte "Darf ich dich bitten mit mir den Tanz zu eröffnen". Kagome gab ihm ihre Hand und er führte sie zur Tanzfläche dann gab er ein Zeichen vor die Musiker fingen an zuspielen. Kagome und Sesshoumaru setzten sich in bewegen und sie harmonierten perfekt miteinander alle gucken nur auf die beiden. Auch Rin war begeistert. Der erste Tanz war ein Walzer Kagome dachte //Gut das ich Tanz Stunden genommen hab // und sie lächelte den sie war glücklich. Die beiden schwebten förmlich über die Tanzfläche und als sich der Tanz den ende zu neigte hatte Sesshoumaru eine Idee. Der Tanz war zu ende und Sesshoumaru flüsterte Kagome was ins Ohr "Willst du nicht etwas singen ?" sie lief rot an und meinte "Das kann ich nicht ich bin viel zu nervös !". Doch dann kam Rin und meinte das sie singen sollte den sie habe doch so eine schöne Stimme "Ich wünsche mir das du singst Nee-chan !" sagte Rin. Da musste Kagome einwilligen und Sesshoumaru verkündete diese Nachricht. Kagome stellte sich neben den Pianisten und merkte das sie alle anschauen doch Kagome überwand ihre Angst und sagte "Lord Sesshoumaru hat mich gebeten etwas zu singen was ich gleich wieder abgelehnt hatte aber da mich........." sie guckte Rin an "Aber da mich meine kleine Schwester auch darum gebeten hat kann ich nicht ablehnen". Mit diesen Worten fing der Pianist an zuspielen und Kagome fing an zusingen. Niemand der Anwesenden Gäste hätte gedacht das ein Mensch eine so schöne Stimme haben konnte denn alle Gäste bis auf Rin waren Dämonen. Im Saal war eine Toten stille nur Kagomes Stimme war zuhören und Sesshoumaru war so auf Kagome fixiert das er nicht mal merkte das Jaken ihm etwas sagen wollte. Als sie ihr Lied beendet hatte gab es von allen Seiten Applaus Kagome wurde rot und verneigte sich. Dann ging sie zu Rin die sie gleich in den Arm nahm "Kagome du sieht wunderschön aus !" meinte Rin und bevor Kagome was sagen konnte bestätigte Sesshoumaru dies und sagte "Da kann ich ihr nur zu stimmen du.....bist wunderschön !". Werent er das sagte funkelten seine Augen und sie guckte ihn an. "Aber sag mal was ist mir deiner Verletzung ?" "Die ist so gut wie verheilt !" Versicherte sie ihm. Der Pianist begann ein neues Lied zu spielen und Sesshoumaru nahm Kagomes Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Es war ein langsames Lied so das Sesshoumaru seine Hände an Kagomes Hüfte legte und sie zögerte erst legte aber dann ihre Arme um seinen Hals. Kagome guckte schüchtern auf den Boden doch er nahm seine Hand und hob ihren Kopf an so das er ihr in die Augen gucken konnte. Sie erwiderte den Blick und er drückte sie fester an sich. Sie tanzten so engumschlungen näher ging es gar nicht und sie starrten sich seit Minuten in die Augen. Beide waren leicht rot um die Nase aber sie konnten sich nicht abwenden. Kagome legte dann ihren Kopf auf seine Brust und schmiegte sich an ihn. Er legte seinen Kopf auf ihren und festigte seinen griff um ihre Hüfte was Kagome sehr angenehm fand. Aber dann war da Lied zuende und sie mussten sich voneinander lösen was beiden sichtlich schwer fiel. Alle Gäste Applaudierten und Kagome und Sesshoumaru wurden rot. Denn Rest des Abends hatte Sesshoumaru nur noch Augen für Kagome. Er verstand es immer noch nicht aber immer wenn er in ihrer nähe war oder sie berührte fing sein Herz wie wild an zu schlagen. Ihm wurde warm uns Herz wenn er sie ansah. Das Fest ging bis in die frühen morgen stunden und nach und nach verschwanden alle Gäste. Als alle gegangen waren waren ........ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)